PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Geht's hier eigentlich nur noch um den PC? Wird Zeit beim nächsten Fred das Thema etwas zu reduzieren.

Die Blauen wollten es so, sie kriegen was sie wollten, wie immer (nur anders als sie dachten) :coolface:

Uuuh, das war ein schlechter Bash. Erinnerst du dich noch an das gefailte Sony PS5 Firmware Update?

y2pckqqm827.webp

7lxcpaavo97.webp

4jdcvxxaqz4.webp

yq9c3kkjo54.webp

yd5ce55wd94.webp

Oh Gott, das war so gut, darf Sony gerne wiederholen
:banderas:

Sony halt. :banderas:

Man, das war jetzt aber recht....schwach. Schau dir die beiden Trailer lieber nochmal an, da gibt es dann doch etwas mehr Szenen :ugly:

Also 2 Szenen erinnern mich an GTA6 Trailer, die oben am Strand und das hier am Anfang vom GTA6 Trailer mit dem Strand und Helikopter.

Bildschirmfoto-2024-12-05-um-20-08-51.png

Sonst wüsste ich nicht welche Szene du meinst, das ist so verrückter japanischer Kram xD

GTA6 Trailer habe ich übrigens ewig nicht mehr gesehen, weiss nicht was du sonst noch meinst.

ach, deswegen „Bremsklotz“
macht so total Sinn als TeilkaskoFahrradversicherung

wäre mit ner ps5 natürlich nicht passiert, weil Sonies viel zu clever für „smart delivery“ per bmx sind und sich ihre hardware safe auf sicheren Wegen mit offenen Augen besorgen bzw. frei Haus liefern lassen, so wie ihre GotY‘s😉
Du meinst PS Fanboys sind so einfältig und bequem wie Sonys First Party Titel? Das könnte hinkommen. Danke für den Denkanstoß.

Also 2 Szenen erinnern mich an GTA6 Trailer, die oben am Strand und das hier am Anfang vom GTA6 Trailer mit dem Strand und Helikopter.

Sonst wüsste ich nicht welche Szene du meinst, das ist so verrückter japanischer Kram xD
Bist also kein echter Fan, sondern tust nur so :coolface:

Hier, um dir mal zu helfen:

Bist also kein echter Fan, sondern tust nur so :coolface:

Hier, um dir mal zu helfen:

hahah ne das ist zu weit weg xD vom original.
aber 2 hatte ich richtig ^^

GTA6 Trailer habe ich übrigens ewig nicht mehr gesehen, weiss nicht was du sonst noch meinst.
Ich freu mich auf deine Jahres Stats Brudi

Zurück
Top Bottom