DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Was sollte mich denn ärgern?haha dann habe ich ja was womit ich dich ärgern kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was sollte mich denn ärgern?haha dann habe ich ja was womit ich dich ärgern kann.
Gestern hat jemand über Handyspiele und Switch geschrieben und heute im VKZ-Thread auch. Aber diese Handyspiele (Gacha-Mechaniken sind damit wohl gemeint) erscheinen eigentlich oftmals auf der PlayStation, so wie in dem Fall Ananta auch.Da Gacha ja "in" sind:
Das Spider-Man GTA6 like Gacha
ob @GTA6 die GTA6 Szenen aus den GTA6 Trailer wiedererkennt?
Du darfst den Thread auch nutzen, um die PS5 zu bashen, Gelegenheiten gibt es genug
Geht's hier eigentlich nur noch um den PC? Wird Zeit beim nächsten Fred das Thema etwas zu reduzieren.
Was sollte mich denn ärgern?
Anscheinend hat astro bot nicht mal die 1. Runde bei den Gameawards überstanden...
Players’ Voice | Brackets | The Game Awards
Check out the nominees for PLAYERS’ VOICE at TheGameAwards.com. Who will you vote for? #TheGameAwards @TheGameAwardsthegameawards.com
Das ich dir meinen Nickname mit State nicht zeige
Überlege es mir aber nochmal Schatzi
Einfach nur Quatsch, das Spiel ist der absolute Hammer
und dieses Jahr kam nix in der Qualität.
Klar ambesten wird so ein stinkiges 2D Zelda noch Goty haha
Playstation wird ja im Resetera nicht umsonst liebevoll Gachastation genannt ^^Gestern hat jemand über Handyspiele und Switch geschrieben und heute im VKZ-Thread auch. Aber diese Handyspiele (Gacha-Mechaniken sind damit wohl gemeint) erscheinen eigentlich oftmals auf der PlayStation, so wie in dem Fall Ananta auch.
Verkehrte Welt.
Einfach nur Quatsch, das Spiel ist der absolute Hammer
und dieses Jahr kam nix in der Qualität.
Klar ambesten wird so ein stinkiges 2D Zelda noch Goty haha
Spiele wie Xenoblade, Fire Emblem TH und Metroid floppen auch. Übrigens auf ner 150 Mio Hardware Base
Oh Mr.GeheimnissvollDas ich dir meinen Nickname mit State nicht zeige
Überlege es mir aber nochmal Schatzi
Flop ist Flop. Muss man nix schönreden. Von der Qualität gibt es nicht wirklich viel, was auf der Switch mithalten kann.Gibt ja auch mehr Auswahl
Flop ist Flop. Muss man nix schönreden. Von der Qualität gibt es nicht wirklich viel was auf der Switch mithalten kann.
150 Mio Hardware Base = ca 1 Mio Xenoblade oder Metroid VerkäufeDefinier mal Flop.
Definier mal Flop.
Xenoblade oder Metroid. Sehr schade. Hauptsache Peach Mädchen Spiel kaufenxbox first party exclusive
Xenoblade oder Metroid. Sehr schade. Hauptsache Peach Mädchen Spiel kaufen
Hatte sich XC2 was 2017 rauskam nicht ü 2 mio mal verkauft?150 Mio Hardware Base = ca 1 Mio Xenoblade oder Metroid Verkäufe
Hat halt keiner gespielt..
Oh Mr.Geheimnissvoll
Komisch das die meisten Hardcore Sonys bei diesen Thema hier so schmallippig sind
Aber vielleicht überraschst du mich ja
Gibt ja auch mehr Auswahl
Hatte sich XC2 was 2017 rauskam nicht ü 2 mio mal verkauft?
Da gab es noch keine 150mio Player base