BOOBA92i
L14: Freak
- Seit
- 2 Jun 2008
heftig gerade mal nach 4 wochen so einen saftigen pricecut.Beim PS Store war es letztens auch bei 44,99€. Bis zum 2. Dezember
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
heftig gerade mal nach 4 wochen so einen saftigen pricecut.Beim PS Store war es letztens auch bei 44,99€. Bis zum 2. Dezember
Das Ding ist trotzdem gefloppt
Was ist mit Avowed?Ich glaube daran war ich schuld....ich habs gekonnt ignoriert. Tut mir leid, aber ich werde das wieder machen, wenn mir ein Spiel nicht gefällt
10. Helldivers 2
9. Lego Horizon Adventure
8. Star Wars Outlaws
7. Black Myth: Wukong
6. Alan Wake 2 DLC 1+2
5. Neva
4. Silent Hill 2
3. Final Fantasy VII Rebirth
2. Astro Bot
1. Dragon Age: Veilguard
Ein Glück war es eine XBox. Eine PS wäre zu fragil um das Leben eines Spielers zu schützen…und zocken kann er nun auch noch mit der XBOX. Ebenfalls undenkbar mit einer PS nach einem Unfall.
PC Spiele haltbin mir sicher das Wukong jeden Community Award abräumt
Logisch, die haben eben nur 10 Spiele dieses Jahr gespielt.Das Time Magazin hat übrigens ihr GOTY gewählt. Lego Horizon ist in die Top 10 gekommen.
The 10 Best Video Games of 2024
The best video games of 2024, from 'Lego Horizon Adventures' to 'Neva'time.com
Würde das Spiel auf PS5 kommen, dann wollen die bestimmt, dass das mit 60fps läuft. Also eher kein RT GI für die PS5 Prowie?
sieht mir wieder verdächtig nach ps5 (pro) grafik aus…
pc‘ler confirmed?
Das Time Magazin hat übrigens ihr GOTY gewählt. Lego Horizon ist in die Top 10 gekommen.
Wenn man selbst keine hat könnte man sowas behauptenwie?
sieht mir wieder verdächtig nach ps5 (pro) grafik aus…
pc‘ler confirmed?
Das Time Magazin hat übrigens ihr GOTY gewählt. Lego Horizon ist in die Top 10 gekommen.
Was ist mit Avowed?
Uuuh, das war ein schlechter Bash. Erinnerst du dich noch an das gefailte Sony PS5 Firmware Update?
PC halt