PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
xbros aktuell im Erdboden verschwunden, lediglich ne Handvoll PC’ler schauen verstohlen und neidisch Richtung Sony und schließen das Portbegging in ihre Gebete ein.

Lieber Gott mach mich fromm, auf dass ich in den Genuss von Sony komm.

Nicht mal auf dem PC sind die beliebt ?
Ich finde Nikki schon ganz cool.Macht ne Menge fun

Die dominieren auf Playstation :) Sorry ich meinte Dominanz-Station :)

Selbst die ganzen Streamer mit ihren Gacha Glückslotterie Ziehungen in den besagten Games spielen der Playsi :)

Oder hier Minute 2:21

Tastenbelegung der Playsi und wollen die kleinen Nikki Spieler abgrasen :goodwork:

Wenn’s um reines Gameplay geht kann ich meine männlich/mächtigen Xbox high skills nicht verbergen.
Jetzt war ich mal ehrlich
Aber Selbstverständlich doch.
Ich habe nichts anderes erwartet.
:)

Männlich
Mächtig

Arnold Schwarzenegger Handshake GIF

ms-karma-box… damit sollte man sich nicht auf die straße trauen, ansonsten wird man direkt vom schicksal bestraft, so richtig baldurs gate mäßig, nur ohne würfel
Ein Glück war es eine XBox. Eine PS wäre zu fragil um das Leben eines Spielers zu schützen…und zocken kann er nun auch noch mit der XBOX. Ebenfalls undenkbar mit einer PS nach einem Unfall.

ms-karma-box… damit sollte man sich nicht auf die straße trauen, ansonsten wird man direkt vom schicksal bestraft, so richtig baldurs gate mäßig, nur ohne würfel

Wieso Karma? Die XBOX hatte ihm das Leben gerettet.

Captain America Reaction GIF

Übrigens Steamzahlen. Dragon Age Veilguard beim Launch bei Steam ca. 90.000 Spieler (peak).

Das Ding ist trotzdem gefloppt :kruemel:

Zurück
Top Bottom