Abaddon666
L13: Maniac
- Seit
- 17 Dez 2007
Naja wir müssen mal ehrlich sein.Endlich sprichst mal einer aus
Auf der PS5 wartet rein zahlenmäßig überhaupt eine Zielgruppe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja wir müssen mal ehrlich sein.Endlich sprichst mal einer aus
JaNaja wir müssen mal ehrlich sein.
Und schon wieder vorbei mit der EhrlichkeitAuf der PS5 wartet rein zahlenmäßig überhaupt eine Zielgruppe.
Eve aus Stellar Blade reicht schonWäre bestimmt geiler wenn man bei Senua die Kleider wechseln könnte.
Abgründe
Wahrscheinlich Zuviel Gameplay für den einfach gestrickten Sony FanEve aus Stellar Blade reicht schon
Du lässt es also aus?Wahrscheinlich Zuviel Gameplay für den einfach gestrickten Sony Fan
Wenn’s um reines Gameplay geht kann ich meine männlich/mächtigen Xbox high skills nicht verbergen.Du lässt es also aus?
Man hat aktuell ja nichts anderesPLötzlich sind Gacha Spiele doch geil
Wer sagt das ?PLötzlich sind Gacha Spiele doch geil
Wer sagt das ?
Nicht mal auf dem PC sind die beliebt ?Gacha ist vergleichbar mit einer Glücksspiel / Lotterie
FIFA Ultimate Team, Genshn impact und co sind doch auf der PLAYSTATION ganz gross geworden.
Irgendwer auf playsi muss es ja spielen und unterstützen
Nicht mal auf dem PC sind die beliebt ?
Ich finde Nikki schon ganz cool.Macht ne Menge fun
Aber Selbstverständlich doch.Wenn’s um reines Gameplay geht kann ich meine männlich/mächtigen Xbox high skills nicht verbergen.
Jetzt war ich mal ehrlich
Wenn’s um reines Gameplay geht kann ich meine männlich/mächtigen Xbox high skills nicht verbergen.
Jetzt war ich mal ehrlich
Ein Glück war es eine XBox. Eine PS wäre zu fragil um das Leben eines Spielers zu schützen…und zocken kann er nun auch noch mit der XBOX. Ebenfalls undenkbar mit einer PS nach einem Unfall.Spieler fährt mit frisch gekaufter Xbox im Rucksack nach Hause und wird von Truck überfahren - sagt, Konsole hat ihm das Leben gerettet
Ein Spieler hatte wohl unheimliches Glück: Er war mit seinem Fahrrad unterwegs und wurde von einem Truck erfasst. Die Xbox in seinem Rucksack schützte...www.gamepro.de
ms-karma-box… damit sollte man sich nicht auf die straße trauen, ansonsten wird man direkt vom schicksal bestraft, so richtig baldurs gate mäßig, nur ohne würfel
Spieler fährt mit frisch gekaufter Xbox im Rucksack nach Hause und wird von Truck überfahren - sagt, Konsole hat ihm das Leben gerettet
Ein Spieler hatte wohl unheimliches Glück: Er war mit seinem Fahrrad unterwegs und wurde von einem Truck erfasst. Die Xbox in seinem Rucksack schützte...www.gamepro.de
ms-karma-box… damit sollte man sich nicht auf die straße trauen, ansonsten wird man direkt vom schicksal bestraft, so richtig baldurs gate mäßig, nur ohne würfel
kostet aktuell nur noch 45€. (außer in den digitalen stores natürlich)Übrigens Steamzahlen. Dragon Age Veilguard beim Launch bei Steam ca. 90.000 Spieler (peak).
Das Ding ist trotzdem gefloppt
Beim PS Store war es letztens auch bei 44,99€. Bis zum 2. Dezemberkostet aktuell nur noch 45€ außer in den digitalen stores natürlich.