PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Es gab in Uncharted welche? :coolface:

Sicherlich meint er Uncharted Mobil (Handyspiel)

images

Bis jetzt war kein Box Spiel in grafik besser als ein Sony Spiel. Und das in jeder Generation

In Sachen Grafik konnten einige Spiele von MS schon mithalten. Hellblade 2 ist in Sachen Grafik einfach UE5 Referenz auf Konsole. Spielerisch aber naja gewesen (für mich).

Grafik ist nicht alles

Filme zähl ich generell nicht dazu 😁

Ohweia.. damit nimmst du das halbe Sony First Party Studio hopps.

In Sachen Grafik konnten einige Spiele von MS schon mithalten. Hellblade 2 ist in Sachen Grafik einfach UE5 Referenz auf Konsole. Spielerisch aber naja gewesen (für mich).

Grafik ist nicht alles
Wie gesagt, Filme zähle ich nicht dazu.
Und wenn der Film Hellblade 2 das einzige sein soll,ist das schon traurig

Ja

Third Person Einlagen sehen schon albern aus aber grafisch?
UC 4 sieht immer noch gut aus das stimmt allerdings sieht für mich Gears 4 optisch schon besser aus …vom Gameplay ganz zu schweigen :ol:
Gears mag sein. Nur schade das es eine IP ist die mächtig an Glanz verloren hat.

Vielleicht wirds mit E-Day besser.

Kommen heute die Reviews zu Indiana Jones? Wenn ja, ab wie viel Uhr.

Bin mal gespannt ob der Titel noch was reißen wird
Um 1:00 in der Nacht

Spiele von Machine Games haben einen eigenen Stil. Grafisch nicht auf Top-Level, aber dafür unverkennbar wie ich finde. Dieser Trend setzt sich auch bei Indy fort, was ich so dem bisherigen Material entnehmen konnte.

Gespannt bin ich aufs Gameplay, denn auch wenn man in den letzten Jahren eher kompromisslose Shooter entwickeltw, so sind doch noch einige Veteranen mit dabei, die auch für Riddick verantwortlich waren, welches wohl das Starbreeze Spiel ist, das Indy am nächsteb kommt.

Aber ja, die absoluten Stärken werden wohl (wie bei Wolfenstein) in puncto Inszenierung, Stil und Humor zu finden sein.

deswegen müssen die leute unterscheiden, cinematic ist nicht gleich cinematic. nur bei nem ü90er meta goty abstauber könnte man von nem sony like sprechen :sorry:

und uncharted 4 hatte übrigens diese schiebe puzzle in denen ich unfassbar schlecht bin

Zurück
Top Bottom