Arcturio
L18: Pre Master
Es gab in Uncharted welche?
Sicherlich meint er Uncharted Mobil (Handyspiel)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gab in Uncharted welche?
Das größte Rätsel wurde bald © gelöst,Es gab in Uncharted welche?
“Reklame”Das größte Rätsel wurde bald © gelöst,
Uncharted wurde fix zur technischen und optischen Referenz der Generation
JaEs gab in Uncharted welche?
Third Person Einlagen sehen schon albern aus aber grafisch?Vorallem grafisch. Und Animationen muss man nicht mal erwähnen.
Bis jetzt war kein Box Spiel in grafik besser als ein Sony Spiel. Und das in jeder Generation? in Sachen Grafik sicher nicht. Indiana Jones sah im Gameplay Trailer grandios aus.
Magst erklären in was? Immerhin ist das Spiel noch nicht draußen und du konntest es nicht selbst spielen.
Potzblitz… Ich weiß.
Hellblade 2 schon verdrängt?Bis jetzt war kein Box Spiel in grafik besser als ein Sony Spiel. Und das in jeder Generation
Filme zähl ich generell nicht dazuPotzblitz… Ich weiß.
Hellblade 2 schon verdrängt?
Bis jetzt war kein Box Spiel in grafik besser als ein Sony Spiel. Und das in jeder Generation
Filme zähl ich generell nicht dazu
Wie gesagt, Filme zähle ich nicht dazu.In Sachen Grafik konnten einige Spiele von MS schon mithalten. Hellblade 2 ist in Sachen Grafik einfach UE5 Referenz auf Konsole. Spielerisch aber naja gewesen (für mich).
Grafik ist nicht alles
Gears mag sein. Nur schade das es eine IP ist die mächtig an Glanz verloren hat.Ja
Third Person Einlagen sehen schon albern aus aber grafisch?
UC 4 sieht immer noch gut aus das stimmt allerdings sieht für mich Gears 4 optisch schon besser aus …vom Gameplay ganz zu schweigen
Um 1:00 in der NachtKommen heute die Reviews zu Indiana Jones? Wenn ja, ab wie viel Uhr.
Bin mal gespannt ob der Titel noch was reißen wird
Gears mag sein. Nur schade das es eine IP ist die mächtig an Glanz verloren hat.
Vielleicht wirds mit E-Day besser.
Um 1:00 in der Nacht
Wäre bestimmt geiler wenn man bei Senua die Kleider wechseln könnte.Wie gesagt, Filme zähle ich nicht dazu.
Und wenn der Film Hellblade 2 das einzige sein soll,ist das schon traurig
Das ist richtigGears mag sein. Nur schade das es eine IP ist die mächtig an Glanz verloren hat.
Back to the Roots hoffentlich…aber mir würde schon ein tactics 2 erstmal reichenVielleicht wirds mit E-Day besser.
Endlich sprichst mal einer aus
Natürlich nicht die mehrere dutzende Awards dabei vergessenfehlt noch der ü90er meta dann könnte es glatt als sony game durchgehen