PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Also kein Grund 920 Euro für die marginal bessere ps5 pro mit laufwerk auszugeben, wenn in 3 Jahren die ps6 ansteht
Muss jeder für sich entscheiden.
Ein muss ist es natürlich nicht.

Es wird sich zeigen was die bessere GPU der Pro (inklusive besserer Raytracing Leistung) und PSSR in Zukunft bringen.

Bei mir Sind es mehr als 920 Euro.
PS5 Pro
Laufwerk
Standfuß
2 TB Interne SSD Erweiterung
Dual Sense 30th Anniversary Controller

Wie gesagt, muss jeder selber entscheiden.
:nix:

Ich hoffe @Eleak und @Amuro kommen hier gleich vorbei um den anti-PC Lügenfantasterein ein Ende zu setzen.
:goodwork:
Yeah, darauf warten wir alle wieder in einem Consolero Forum.
:coolface:
 
Muss jeder für sich entscheiden.
Ein muss ist es natürlich nicht.

Es wird sich zeigen was die bessere GPU der Pro (inklusive besserer Raytracing Leistung) und PSSR in Zukunft bringen.

Bei mir Sind es mehr als 920 Euro.
PS5 Pro
Laufwerk
Standfuß
2 TB Interne SSD Erweiterung
Dual Sense 30th Anniversary Controller

Wie gesagt, muss jeder selber entscheiden.
:nix:


Yeah, darauf warten wir alle wieder in einem Consolero Forum.
:coolface:

Muss jeder für sich entscheiden. Für 920 Euro kaufe ich doch lieber die switch 2 mit gleich mehreren nintendo Titeln und hab damit meine Freude
 
Weil ein PC keine Gaming Hardware ist und nur zweckentfremdet wird.

Logischerweise laufen die Spiele dort also nicht vernünftig.
Oh Mist, dann ist die PS5 also doch nur ein BD Player und keine Gaming Hardware, so wie die Spiele dort drauf laufen :eek:

Yeah, darauf warten wir alle wieder in einem Consolero Forum.
:coolface:

Danke für die bestätigung, dass die Konsoleros CW nur zum Lügen verwenden :coolface:

Übrigens heute die Metaphor Demo durchgespielt, netter Persona 5 Skin :coolface:

Aber ausgehend vom Gameplay Trailer am Ende des Videos möchte ich nicht wissen, wie die Konsolenversion von dem Spiel läuft, das war ja Aliasing und Mini-Auflösung aus der Hölle im Trailer ^^
 
Jetzt muss man schon den Schuldigen suchen, ein 08/15 Konsument fuckt sich ab, weil er Unmengen Kohle in ein high end Rechner investiert hat, und erlebt auf seinen 1440p Screen das böse erwachen.
Wo soll denn der Schuldige bitte sonst sitzen, außer bei denen, die die Spiele entwickeln und auf den Systemen veröffentlichen?

Ich möchte dabei natürlich nicht in Abrede stellen, dass gewisse Hardware am Markt, sowohl heute als auch in der Vergangenheit, seine Tücken hat, respektive hatte.
 
Jetzt muss man schon den Schuldigen suchen, ein 08/15 Konsument fuckt sich ab, weil er Unmengen Kohle in ein high end Rechner investiert hat, und erlebt auf seinen 1440p Screen das böse erwachen.

Freu dich bei Monster Hunter Wilds auf Playstation 5 auf 800p Auflösung und 30fps Frame Gen, das wird sich echt "wie Zucker" spielen, ausgehend vom bisherigen Konsolen Bildmaterial :coolface:
 
Zurück
Top Bottom