PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Aber ehrlich gesagt ich war noch nie so wenig auf ne neue Xbox gehyped wie im Moment. Ich glaube man befindet sich jetzt so in der Sega Saturn Situation. Die nächste Xbox könnte die letzte Xbox sein
 
Sony geht gerade 3rd. Eine eigene Konsole macht da ja kaum noch Sinn.
wird dir das nicht langweilig 24 stunden immer das gleiche. Xbox geht weiter mit Handheld und der Super Xbox und PS6 kommt auch.

Vielleicht floppt die Switch 2? Sollte Nintendo nicht was neues einbauen wird eine Switch 2 nicht mehr so ankommen wie switch. Einfach nur eine Switch mit etwas besserer Technik wird nichts bringen, zumal nintendo auch immer die gleichen Spiele bringt mit Mario und Zelda. Was neues großes kommt da kaum.
 
Die PS5 ist doch schon ein riesiges Verlustgeschäft. Das wird sicher nicht besser in Zukunft. Der Sega Weg ist aktuell der einzig logische Ausweg, um überhaupt weiter existieren zu können.
Ein Verlustgeschäft ist sie nicht. Sie haben nur ne geringe Marge. Deswegen sparen sie und erhöhen die Preise
 
Wenn sie natürlich noch mehr Concords bringen dann könnte irgendwann der Punkt da sein wo es ins Minus geht :coolface:
 
Aber ehrlich gesagt ich war noch nie so wenig auf ne neue Xbox gehyped wie im Moment. Ich glaube man befindet sich jetzt so in der Sega Saturn Situation. Die nächste Xbox könnte die letzte Xbox sein

Ich hoffe auf full steam support. Eibe stand alone xbox kann ms behalten. Braucht einfach mal wirklich keiner ausser paar die hard fanboys und sammler von raritäten
 
Vielleicht floppt die Switch 2? Sollte Nintendo nicht was neues einbauen wird eine Switch 2 nicht mehr so ankommen wie switch. Einfach nur eine Switch mit etwas besserer Technik wird nichts bringen, zumal nintendo auch immer die gleichen Spiele bringt mit Mario und Zelda. Was neues großes kommt da kaum.
Floppen wird sie wahrscheinlich nicht, dafür war die Switch einfach zu stark, was aber auch im Umkehrschluss die Erwartungen höher schraubt. Das Konzept wird aber weiterhin aufgehen.

Ich kaufe mir den Nachfolger vor allem aufgrund folgender Aspekte:
  • Monolith Soft
  • Abwärtskompatibel
  • Visual Novel
  • Trails in the Sky 1st
 
Floppen wird sie wahrscheinlich nicht, dafür war die Switch einfach zu stark, was aber auch im Umkehrschluss die Erwartungen höher schraubt. Das Konzept wird aber weiterhin aufgehen.

Ich kaufe mir den Nachfolger vor allem aufgrund folgender Aspekte:
  • Monolith Soft
  • Abwärtskompatibel
  • Visual Novel
  • Trails in the Sky 1st
War die Wii auch...wiiu gefloppt. Sei dir da nicht so sicher.
 
Zurück
Top Bottom