mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Er wird bestimmt mehr Power haben als die Switch 2
Irrelevant
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er wird bestimmt mehr Power haben als die Switch 2
Wenn sich Nintendo nicht wieder verzettelt wie mit der WiiUIrrelevant
Wenn sich Nintendo nicht wieder verzettelt wie mit der WiiU
Aber es wird ja jetzt sogar Call of Duty für die Switch kommen
Aber ehrlich gesagt ich war noch nie so wenig auf ne neue Xbox gehyped wie im Moment. Ich glaube man befindet sich jetzt so in der Sega Saturn Situation.
Warum denkst du dass es die letzte Playstation wird? Der Name zieht doch. Gut könnte natürlich sein dass sie dann in ganz anderen Preisregionen schweben und auf Apple machen...So ähnlich wie bei der Playstation.
Nächste Generation wird dann wohl Nintendo only.
Warum denkst du dass es die letzte Playstation wird?
Doch. Ich denke sie wollen mit der Konsole selbst Gewinn machen. So wie NintendoSony geht gerade 3rd. Eine eigene Konsole macht da ja kaum noch Sinn.
Doch. Ich denke sie wollen mit der Konsole selbst Gewinn machen
wird dir das nicht langweilig 24 stunden immer das gleiche. Xbox geht weiter mit Handheld und der Super Xbox und PS6 kommt auch.Sony geht gerade 3rd. Eine eigene Konsole macht da ja kaum noch Sinn.
wird dir das nicht langweilig 24 stunden immer das gleiche. Xbox geht weiter mit Handheld und der Super Xbox und PS6 kommt auch.
Ein Verlustgeschäft ist sie nicht. Sie haben nur ne geringe Marge. Deswegen sparen sie und erhöhen die PreiseDie PS5 ist doch schon ein riesiges Verlustgeschäft. Das wird sicher nicht besser in Zukunft. Der Sega Weg ist aktuell der einzig logische Ausweg, um überhaupt weiter existieren zu können.
Ein Verlustgeschäft ist sie nicht. Sie haben nur ne geringe Marge
Aber ehrlich gesagt ich war noch nie so wenig auf ne neue Xbox gehyped wie im Moment. Ich glaube man befindet sich jetzt so in der Sega Saturn Situation. Die nächste Xbox könnte die letzte Xbox sein
Floppen wird sie wahrscheinlich nicht, dafür war die Switch einfach zu stark, was aber auch im Umkehrschluss die Erwartungen höher schraubt. Das Konzept wird aber weiterhin aufgehen.Vielleicht floppt die Switch 2? Sollte Nintendo nicht was neues einbauen wird eine Switch 2 nicht mehr so ankommen wie switch. Einfach nur eine Switch mit etwas besserer Technik wird nichts bringen, zumal nintendo auch immer die gleichen Spiele bringt mit Mario und Zelda. Was neues großes kommt da kaum.
Wenn sie natürlich noch mehr Concords bringen dann könnte irgendwann der Punkt da sein wo es ins Minus geht
War die Wii auch...wiiu gefloppt. Sei dir da nicht so sicher.Floppen wird sie wahrscheinlich nicht, dafür war die Switch einfach zu stark, was aber auch im Umkehrschluss die Erwartungen höher schraubt. Das Konzept wird aber weiterhin aufgehen.
Ich kaufe mir den Nachfolger vor allem aufgrund folgender Aspekte:
- Monolith Soft
- Abwärtskompatibel
- Visual Novel
- Trails in the Sky 1st