PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich hoffe @Eleak und @Amuro kommen hier gleich vorbei um den anti-PC Lügenfantasterein ein Ende zu setzen.
:goodwork:

Dann sitzt man bis ans Lebensende hier, dafür ist meine Zeit zu kostbar, entsprechend "kann" ich die Posts von den üblichen Usern eh nicht lesen, bringt ja auch nichts :kruemel:


SMTV jetzt bei 38 Stunden, d.h. ich hab heute 7 Stunden durch gezockt, aber das ist halt auch endlich mal wieder ein Spiel, was von vorne bis hinten einfach nur Spaß macht :awesome:
 
Er ist gerade in Japan und konnte mit eigenen Augen sehen, dass Playstation nicht mehr wichtig ist.
:goodwork:
Geblendet von den den ganzen Blinkenden Lichtern.
:coolface:
Ist ja aber nichts Neues, das Sony im Japan nicht mehr das Standing hat.
Habe letztens hier erst geschrieben, dass ich es sehr schade finde, was aus dem Studio Japan wirde.

Du wartest auf vieles

#ThisIsWaiting liegt dir

Als objektiver multigamer kenn ich das nicht.
Warten ist aber oft Vorfreude :puppy:

Du wartest doch selber auf die Switch 2.
 
Geblendet von den den ganzen Blinkenden Lichtern.
:coolface:
Ist ja aber nichts Neues, das Sony im Japan nicht mehr das Standing hat.
Habe letztens hier erst geschrieben, dass ich es sehr schade finde, was aus dem Studio Japan wirde.


Warten ist aber oft Vorfreude :puppy:

Du wartest doch selber auf die Switch 2.

Ich warte nicht. Ich spiele. Selbst in japan zock ich mal in arcades mit meinem Freund oder Leuten die man trifft und hat Spass

Und natürlich hab ich die switch dabei.

Sony hat Japan aus der Hand gegeben und wird hier von Nintendo nun so geknechtet und malträtiert. Nintendo dominiert hier in allem gegenüber Sony.

Von Ladenfläche / verkaufsfläche, Merchandising, Werbung, spielhallen, print Medien, Japanern die Nintendo am Körper tragen von Mario Anhängern über zelda Pins und kirby (kirby ist hier voll präsent) plüschis am taschen oder Nintendo Caps und shirts. Sah bisher KEINEN einzigen Japanern und keinen touri der mit playsi Merchandising oder Klamotten rumlief um der Verbundenheit nochmal Ausdruck zu verleihen.

Und xbox war, ist und bleibt tot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr es nichtmal langsam leid hier? Nintendo hat doch eh gewonnen.
super power GIF
 
Zurück
Top Bottom