Abaddon666
L13: Maniac
- Seit
- 17 Dez 2007
Playstation wieder Out bei dir.Der Preis ist egal Die switch 2 wird so oder so day 1 bei mir
Wenn das Geld bei dir auch egal ist ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Playstation wieder Out bei dir.Der Preis ist egal Die switch 2 wird so oder so day 1 bei mir
heute zum Beispiel 6 Stunden am Stück MetaphorUm die beiden mal aus der Schusslinie zu nehmen: die tun das was unsere blauen Peopagandaboys nicht tun: zocken. Da hat man nicht immer Zeit für sowas.
Playstation wieder Out bei dir.
Ach ich warte nur wieder auf den 180 Grad Turn.Das sagte ich nicht. Nur weil ich switch 2 day one hole? Und aktuell switch 1 habe da multi?
Er ist gerade in Japan und konnte mit eigenen Augen sehen, dass Playstation nicht mehr wichtig ist.Playstation wieder Out bei dir.
Wenn das Geld bei dir auch egal ist ...
Ach ich warte nur wieder auf den 180 Grad Turn.
Als Multi auf PC hat man die Wahl Games zu zocken, die einem gefallen. Auf der PS5 muss man das nehmen was bei Steam nicht einmal durch die Qualitätskontrolle kommt.Du meinst um die Starfield und SC Durchalteparolen fortzusetzen
Er ist gerade in Japan und konnte mit eigenen Augen sehen, dass Playstation nicht mehr wichtig ist.
Case closed würde ich sagen. War is over.Nintendo dominiert hier alles in Japan.
Xbox hat nie existiert und Sony wird von Nintendo mit Taschenrechner Leistung geknechtet
Geblendet von den den ganzen Blinkenden Lichtern.Er ist gerade in Japan und konnte mit eigenen Augen sehen, dass Playstation nicht mehr wichtig ist.
Warten ist aber oft VorfreudeDu wartest auf vieles
#ThisIsWaiting liegt dir
Als objektiver multigamer kenn ich das nicht.
Geblendet von den den ganzen Blinkenden Lichtern.
Ist ja aber nichts Neues, das Sony im Japan nicht mehr das Standing hat.
Habe letztens hier erst geschrieben, dass ich es sehr schade finde, was aus dem Studio Japan wirde.
Warten ist aber oft Vorfreude
Du wartest doch selber auf die Switch 2.
Wie die Anzahl ihrer Beiträge beweistUm die beiden mal aus der Schusslinie zu nehmen: die tun das was unsere blauen Peopagandaboys nicht tun: zocken. Da hat man nicht immer Zeit für sowas.
Kein Ding, kann ja eines der Spiele spielen bei dem Astro Bot kopiert hat
MS kommt doch bald mit seinem Xbox Handheld. Das wird alles ändernHabt ihr es nichtmal langsam leid hier? Nintendo hat doch eh gewonnen.
Habt ihr es nichtmal langsam leid hier? Nintendo hat doch eh gewonnen.
MS kommt doch bald mit seinem Xbox Handheld. Das wird alles ändern
Er wird bestimmt mehr Power haben als die Switch 2Ja. Bald