PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Von Digital Foundry zu Silent Hill 2 auf PS5

It's also apparent that 60fps is a stretch for PS5, even when the resolution bottoms out at 864p.

800p und keine 60fps, bwahahahaha xD xD xD

Teil 3 fand ich leider am "schlechtesten", war ja auch nur ein Dungeon Crawler. Teil 2 bleibt bester Teil und zwar Serienübergreifend :awesome:
Haben sie vergessen die Super-SSD zu aktivieren, oder wollten sie einfach nur 1080p der PS5 Produktfehler vorbehalten?

du magst doch resetera posts :D

ich liebe es wenn pcler auf einmal dieser erkenntnis machen xDxD
deine Fake Quotes kannst stecken lassen (führen ja nirgendwo hin). Kein klar denkender Mensch würde schreiben, dass die PC Version schlechter läuft als die Konsolenversion.

Für die Konsolenversion von Silent hill 2 würde ich auf jeden Fall keinen Cent ausgeben ^^

Aber hey, macht bestimmt viel Spaß auf einen 4000€ 4k TV in 800p sub 60fps/30fps zu zocken xD

deine Fake Quotes kannst stecken lassen (führen ja nirgendwo hin). Kein klar denkender Mensch würde schreiben, dass die PC Version schlechter läuft als die Konsolenversion.

Für die Konsolenversion von Silent hill 2 würde ich auf jeden Fall keinen Cent ausgeben ^^

Aber hey, macht bestimmt viel Spaß auf einen 4000€ 4k TV in 800p sub 60fps/30fps zu zocken xD

das war kein fake quote sondern aus nem anderen forum (weil du auch öfter resetera posts quotest)

du bist nur gerade wütend weil nach dead rising deluxe remaster direkt schon wieder das nächste spiel am stuttern ist :neutral:
der #stutterstruggle auf dem pc ist real selbst auf ner 2000€ gpu egal wie du hier versuchst wieder zu relativieren :shakehead:

holy shit schon wieder mein fernseher xD das gibt's doch nicht!

das war kein fake quote sondern aus nem anderen forum (weil du auch öfter resetera posts quotest)
ich weiß, das war ein Seitenhieb, weil du nicht zitieren kannst :D

edit: gerade den Quote unten angeschaut: du kannst immer noch nicht zitieren :coolface:

du bist nur gerade wütend weil nach dead rising deluxe remaster direkt schon wieder das nächste spiel am stuttern ist :neutral:
der #stutterstruggle auf dem pc ist real selbst auf ner 2000€ gpu egal wie du hier versuchst wieder zu relativieren :shakehead:

das lustige ist, dass er gar nicht weiß, wie mies die Konsolenversion läuft, wenn er traversal Stutter als "läuft schlechter als auf Konsole" bezeichnet, und das obwohl auf dem PC Bild 140fps angegeben sind und nur ein ganz kleiner stutter dank Bereichwechsel (aka Traversal Stutter)

Finde es aber noch lustiger, dass du meinst, dass du die PC Version bashen kannst, obwohl die Konsolenversion existiert, die ja wie Müll läuft (und mit Konsolenversion meine ich die PS5 Version) ^^

Warum stottern gewisse Spiele auf dem Pc, auch wenn die Hardware mehr als potent ist? Vor 20 Jahren war das auch Gang und gebe.

Traversal Stutter der Unreal Engine hast du nicht nur auf PC sondern auch auf Konsole, dafür dann aber in 800p sub 60/30fps, wenn du auf PS5 spielst :)

Warum stottern gewisse Spiele auf dem Pc, auch wenn die Hardware mehr als potent ist? Vor 20 Jahren war das auch Gang und gebe.

Das war immer schon so. Auch in den 90ern als ich noch PCler war. Die PC Version war auch damals schon immer die schlechteste und erst Jahre nach den Konsolen Versionen nach unzähligen Patches und noch besserer Hardware auf dem selben Level.

Zurück
Top Bottom