PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
71305b54c010c35cc9af300091b3e5bf6aca29d3f6b06015c81b499c769a90d4.jpg

Schatz... Ich bin zu Hause... :love:

Kaum den Prolog beendet, und schon wieder voll drin in der Welt... :banderas:

Ich weiss, in deinem Kopf ergibt es Sinn, aber da ist halt auch Endstation. Ich werde mit der PS nicht glücklicher, weil Microsoft versagt hat. Sonys versagen, wieso ich überhaupt zur Xbox bin, hat sich nur verschlimmert und nicht verbessert. Wohingegen PC Gaming seit Jahren nur an Pluspunkten zulegt und weit über MS und PS thront.

aber nextgen jetzt hast du aber dafür das problem,
dass du kein astrobot spielen kannst.

Das ist aber wirklich ein Meisterwerk.

Das gehört zum PC Erlebnis dazu. Sollten deine oben benannten Klippen umschifft wurden sein, stellt sich für den Schiffbrüchigen PCler eines neues Problem:

Frickeln um das Spiel zum laufen zu bringen
Dabei wird stundenlang im den Einstellungen des PC's und das Spiels rum gedoktert.
(Micro Stuttering bleibt aber...)

Das reine Spielen (wenn überhaupt noch ausgeführt) ist lediglich Nebensache.
:moin:

Die Sonifizierung schreitet voran, demnächst kommt dann noch ne packende Story, unglaublich gute nextgenwürdige grafik; und natürlich ein Ps5pro patch.

Von Digital Foundry zu Silent Hill 2 auf PS5

It's also apparent that 60fps is a stretch for PS5, even when the resolution bottoms out at 864p.

800p und keine 60fps, bwahahahaha xD xD xD

auch gut:
I played through the game's first six hours, and performance mode is truly a mixed bag. It makes sense that the 30fps quality mode is selected by default as the performance mode simply doesn't deliver a locked 60fps and its compromises are readily apparent.

:lol:

71305b54c010c35cc9af300091b3e5bf6aca29d3f6b06015c81b499c769a90d4.jpg

Schatz... Ich bin zu Hause... :love:

Kaum den Prolog beendet, und schon wieder voll drin in der Welt...
:banderas:

Teil 3 fand ich leider am "schlechtesten", war ja auch nur ein Dungeon Crawler. Teil 2 bleibt bester Teil und zwar Serienübergreifend :awesome:

Zurück
Top Bottom