Back2TheRoots
ist verwarnt
- Seit
- 18 März 2023
Er schaut wie jemand der einen Totalschaden verursacht hat.Uff phil macht mir angst. Wie er schaut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er schaut wie jemand der einen Totalschaden verursacht hat.Uff phil macht mir angst. Wie er schaut
PC ist halt automatisch besserPC Version von Ghost of Tsushima bei 89%
Und das alles für 4 Stunden die Woche von denen du etwa Hälfte benötigst um das Spiel überhaupt zum Laufen zu bringen.
Peak Gaming.
Steam Files verification post download ( BLACK MYTH WUKONG)
Controller Issue
Steam is just a white screen
My steam account got hacked
My account got hacked and Steam hasn't replied to be in 6 days.
Beim PC-Gaming verbringt man mehr Zeit mit der Fehlersuche als mit dem eigentlichen Spaß am Spiel
Uff phil macht mir angst. Wie er schaut
Die Firmware Updates made by Sony waren auch schöne Spielspaßkiller auf PS5 und man konnte NICHTS dagegen machen
Er schaut wie jemand der einen Totalschaden verursacht hat.
Wie soll er sonst an seiner Stelle schauen
Gab doch gerade mit eow erst ein goty
Mario party ist wie mario kart: ein grandioses multiplayergame
Ich weiss, in deinem Kopf ergibt es Sinn, aber da ist halt auch Endstation. Ich werde mit der PS nicht glücklicher, weil Microsoft versagt hat. Sonys versagen, wieso ich überhaupt zur Xbox bin, hat sich nur verschlimmert und nicht verbessert. Wohingegen PC Gaming seit Jahren nur an Pluspunkten zulegt und weit über MS und PS thront.
Das gehört zum PC Erlebnis dazu. Sollten deine oben benannten Klippen umschifft wurden sein, stellt sich für den Schiffbrüchigen PCler eines neues Problem:Steam Files verification post download ( BLACK MYTH WUKONG)
Controller Issue
Steam is just a white screen
My steam account got hacked
My account got hacked and Steam hasn't replied to be in 6 days.
Beim PC-Gaming verbringt man mehr Zeit mit der Fehlersuche als mit dem eigentlichen Spaß am Spiel
Warum sollte man wegen Multigames wie SH2 salzig sein?Bots wieder hart gefrustet wegen Silent Hill, nach Astro Bot das nächste tolle Spiel und dafür das Starramsch Addon als ausgleich
Wie hoch ist die Schmerzgrenze von Xbots
Kommt doch auf PC wie alles andere von Sony in Zukunft und inzwischen sogar SP Titel DayOne.aber nextgen jetzt hast du aber dafür das problem,
dass du kein astrobot spielen kannst.
Das ist aber wirklich ein Meisterwerk.
Schatz... Ich bin zu Hause...
Kaum den Prolog beendet, und schon wieder voll drin in der Welt...
Von Digital Foundry zu Silent Hill 2 auf PS5
It's also apparent that 60fps is a stretch for PS5, even when the resolution bottoms out at 864p.
800p und keine 60fps, bwahahahaha