PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
dass du nach deinem Fail immer noch wagst zu antworten, finde ich richtig witzig. :D

Hier schau noch mehr verwaschene Konsolenbilder

rmNvgk8.png

Oder willst du Schatten vergleichen?
269MiZN.png

Im übrigen sagt deine DF Liste weiterhin, dass da min. 1 Setting der Playstation auf Low steht. Meine Bilder beweisen dazu auch noch lower than low Settings in Form von fehlenden Details.

Du hingegen stolperst sogar schon über deine eigenen "Beweise" xD

Der Witz ist, dass DF das ähnlich sieht :D
Wie verwaschen die Konsole aussieht :D

Until Dawn werde ich später holen. Gepatched zum Smile Preis. Bis dahin sollten stabile Mods draussen sein.

Lass dich von mir nicht ärgern. Ich ärger nur 2 Leute über mir die mich immer Stalken :coolface: ...
Es geht mir auch darum, dass ich mir selbst an die Nase packe, da ich das Studio (aus Gründen) deutlich vorverurteilt habe und es mir schlicht nicht als fair erscheint, bei dem nun geleisteten das Haar in der Suppe zu suchen.

Unabhängig von Deinem “Problem” mit Deinen Fans… :coolface:

:knuffel:

sony sind ja nicht die einzige die ihre spiele für die pro optimieren. microsoft macht das z.b. auch, denkst du die stecken mit sony unter einer decke und specken dann die base ps5 version von z.b. forza horizon 5 ab damit sich mehr ps5 pro verkaufen? ist es nicht viel wahrscheinlicher dass kein dev, auch sony nicht, ihre spiele für die base ps5 schlechter machen sondern die pro einfach mehr drauf hat? ich glaub z.b. nicht dass zukünfitg der performance mode bei base ps5 spielen wegfällt

nein finde ich nicht bei dem was geboten wird, ja ich will sie mir holen aber noch nicht sicher ob ich mir zuerst die switch 2 hole
Keine Sorge bald wird man sicher lesen, dass die Base PS5 Spiele a la Series S zurückhält :vv: Je weniger Zeit in Optimierung Entwickler reinstecken müssen, desto besser. "kauft halt einfach eine PS5 Pro wenn ihr nicht zufrieden mit der Performance seid" hat man damals schon zu PS4 Pro Zeiten häufig lesen müssen und wird sich heute sicher auch nicht ändern

Zurück
Top Bottom