PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Gerade angeschaut, mal zusammengefasst:
- Spiel stellt sich selbst immer wieder Beine
- Technisch kein Tripe A, maximal AA
- Nebel wirkt nicht wie Nebel sondern verschwindet in der Ferne (DAS finde ich ja ziemlich enttäuschend)
- Bosse enttäuschen (halten zu viel auf und wirken eher langweilig)
- Kämpfe sind eher enttäuschend (Gamestar empfielt auf leicht zu spielen, da so das Pacing vom Spiel besser ist)
- Spielzeit unnötig langgezogen
- gute Storyvorlage, da konnte man nicht viel falsch machen, aber es wurden ganze (wichtige) Sätze aus dem Original gestrichen

Dank Spielwelt und Atmosphäre hat GS aber immerhin 86% vergeben

Ja, das stimmt, wie gewohnt ^^

Ist aber auch ziemlich notorisch bei ihm
das hört sich alles sehr negativ an. Wie bekommt das Spiel so hohe wertungen? Wieder Sony Koffer?

Irgendwann im Gamepässss :)

Gamestar/Gamepro kann ich schon lange nicht mehr ernst nehmen.
all das was die im Video sagen, können die aber auch belegen.

das hört sich alles sehr negativ an. Wie bekommt das Spiel so hohe wertungen? Wieder Sony Koffer?

Weil es im Kern noch ein gutes Spiel ist, so wie es aussieht (bei der Vorlage aber auch kein Wunder). Auf jeden Fall hat Bloober viel mist gebaut, wie die Videos zeigen. Ist halt kein Resident Evil Remake 2 oder 4 Niveau. Sondern wirklich eher A(A) Budget Remake.

Weil es im Kern noch ein gutes Spiel ist, so wie es aussieht (bei der Vorlage aber auch kein Wunder). Auf jeden Fall hat Bloober viel mist gebaut, wie die Videos zeigen. Ist halt kein Resident Evil Remake 2 oder 4 Niveau. Sondern wirklich eher A(A) Budget Remake.
Bloober wieder verkackt. :(

Na, wie bewertet ihr eigentlich den folgenden Testbericht?

sony sind ja nicht die einzige die ihre spiele für die pro optimieren. microsoft macht das z.b. auch, denkst du die stecken mit sony unter einer decke und specken dann die base ps5 version von z.b. forza horizon 5 ab damit sich mehr ps5 pro verkaufen? ist es nicht viel wahrscheinlicher dass kein dev, auch sony nicht, ihre spiele für die base ps5 schlechter machen sondern die pro einfach mehr drauf hat? ich glaub z.b. nicht dass zukünfitg der performance mode bei base ps5 spielen wegfällt

nein finde ich nicht bei dem was geboten wird, ja ich will sie mir holen aber noch nicht sicher ob ich mir zuerst die switch 2 hole

799 Euro für die digitale und 920 Euro für Laufwerk...und wie du sagtest für das gebotene nicht im Verhältnis. Es fehlen auch die games, welche die pro rechtfertigen

Die switch 2 hole ich definitiv day 1 bzw bekomm sie geschenkt

Ganz klar Sony Koffer im Spiel. Geld Regelt alles :D
Das Remake stand von Anfang an, aufgrund der Wahl der Entwickler, unter keinem guten Stern. Ein anderes Studio hätte eventuell noch mehr rausholen können, aber hier muss man auch einfach mal eine Lanze für Bloober Team brechen, die, wie ich bisher lesen und sehen durfte, an den richtigen Stellen optimiert und dennoch das Original respektiert haben. Ich habe schlimmes befürchtet und ihnen kaum etwas zugetraut, was sich jedoch im Nachhinein wohl glücklicherweise als falsch herausstellt. Ich werde zwar erst später einsteigen und erst noch ein paar User-Berichte dazu lassen, aber freue mich dennoch über die weitergehend Positive Meinung und natürlich auf das Spiel selbst.

Hut ab Bloober Team, denn eines darf man glauben, dass die Magazine dieses Spiel mit Argusaugen betrachtet haben, wie auch die Fans es tun werden.

Vho3Ge1.png

Ganz links lower than low, da ganze Details fehlen. :)
Und das im QUALITY Mode :lol:

und ich finde es witzig, wie du direkt auch einen Beweis für Low Settings mit sich bringst (siehe Bild von dir), obwohl du das ja vorher noch verneint hast.
#selfown ftw

edit: oh und gut verwaschen ist die PS5 Version natürlich auch, wie man sieht ^^
Geil, einen süßen Busch hast du gefunden.
Weil dir Englisch oder gar lesen zu hoch ist und du anscheinend Bildchen verstehst, solltest du vielleicht nicht mit Dingen um dich werfen, die du nicht verstehst.
Meine Tabelle stammt von Digital Foundry und ist ernster zu nehmen, als dein lächerliches Bild.

Das Remake stand von Anfang an, aufgrund der Wahl der Entwickler, unter keinem guten Stern. Ein anderes Studio hätte eventuell noch mehr rausholen können, aber hier muss man auch einfach mal eine Lanze für Bloober Team brechen, die, wie ich bisher lesen und sehen durfte, an den richtigen Stellen optimiert und dennoch das Original respektiert haben. Ich habe schlimmes befürchtet und ihnen kaum etwas zugetraut, was sich jedoch im Nachhinein wohl glücklicherweise als falsch herausstellt. Ich werde zwar erst später einsteigen und erst noch ein paar User-Berichte dazu lassen, aber freue mich dennoch über die weitergehend Positive Meinung und natürlich auf das Spiel selbst.

Hut ab Bloober Team, denn eines darf man glauben, dass die Magazine dieses Spiel mit Argusaugen betrachtet haben, wie auch die Fans es tun werden.

Lass dich von mir nicht ärgern. Ich ärger nur 2 Leute über mir die mich immer Stalken :coolface: ...

Du bist vernünftig :knuffel:

Weil dir Englisch oder gar lesen zu hoch ist und du anscheinend Bildchen verstehst, solltest du vielleicht nicht mit Dingen um dich werfen, die du nicht verstehst.
Meine Tabelle stammt von Digital Foundry und ist ernster zu nehmen, als dein lächerliches Bild.

Jetzt sind schon selbst gemalte MS Paint Bildchen wichtiger als DF. Pcler :labr:

dass du nach deinem Fail immer noch wagst zu antworten, finde ich richtig witzig. :D

Hier schau noch mehr verwaschene Konsolenbilder

rmNvgk8.png

Oder willst du Schatten vergleichen?
269MiZN.png

Im übrigen sagt deine DF Liste weiterhin, dass da min. 1 Setting der Playstation auf Low steht. Meine Bilder beweisen dazu auch noch lower than low Settings in Form von fehlenden Details.

Du hingegen stolperst sogar schon über deine eigenen "Beweise" xD

Jetzt sind schon selbst gemalte MS Paint Bildchen wichtiger als DF. Pcler :labr:

Der Witz ist, dass DF das ähnlich sieht :D

Zurück
Top Bottom