PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das ist keine Quelle.
Die Quelle ist demnach Anton Logvinov.

According to a new rumor, Sony has already begun to show off the PS6 to various partners, or at least a prototype of the console. The report comes the way of Russian journalist Anton Logvinov via his personal Telegram account



Logvinov hatte in der Vergangenheit u.a. behauptet, dass es sich bei Abandoned um Metal Gear 6 handelt. Die Quelle kann also man vergessen. :)

 
Warum stottern gewisse Spiele auf dem Pc, auch wenn die Hardware mehr als potent ist? Vor 20 Jahren war das auch Gang und gebe.
Warum richtet sich die Kritik nicht an jene, die die Engine gebaut haben, also im Falle der UE5 wäre das Epic Games, oder an die Entwickler der jeweiligen Titel, wenn es um die Optimierung geht? Mit Monster Hunter Wilds scheint nämlich der nächste Titel mit Problemen vor der Tür zu stehen. Ob hier die RE Engine in Bezug zur Optimierung schwer zu Händeln ist, oder interne Entscheidungen seitens Capcom im Wege stehen, wie man damit umzugehen hat, kann ich nicht beurteilen. Der Weisheit letzter Schluss sollte das jedoch nicht sein, und die Hardware, ganz gleich ob Konsole oder PC, sehe ich hier nicht als Kern des Übels an.


Daher empfängt die Kritik diesbezüglich und meiner Meinung nach nicht den richtigen Adressaten.
 
Warum richtet sich die Kritik nicht an jene, die die Engine gebaut haben, also im Falle der UE5 wäre das Epic Games, oder an die Entwickler der jeweiligen Titel, wenn es um die Optimierung geht? Mit Monster Hunter Wilds scheint nämlich der nächste Titel mit Problemen vor der Tür zu stehen. Ob hier die RE Engine in Bezug zur Optimierung schwer zu Händeln ist, oder interne Entscheidungen seitens Capcom im Wege stehen, wie man damit umzugehen hat, kann ich nicht beurteilen. Der Weisheit letzter Schluss sollte das jedoch nicht sein, und die Hardware, ganz gleich ob Konsole oder PC, sehe ich hier nicht als Kern des Übels an.


Daher empfängt die Kritik diesbezüglich und meiner Meinung nach nicht den richtigen Adressaten.
Jetzt muss man schon den Schuldigen suchen, ein 08/15 Konsument fuckt sich ab, weil er Unmengen Kohle in ein high end Rechner investiert hat, und erlebt auf seinen 1440p Screen das böse erwachen.
 
Die Quelle ist demnach Anton Logvinov.





Logvinov hatte in der Vergangenheit u.a. behauptet, dass es sich bei Abandoned um Metal Gear 6 handelt. Die Quelle kann also man vergessen. :)

@

@JimmyKnopf ist einer der ganz wenigen xboxler der Quellen liefert und vernünftige Beiträge schreibt. Hut ab.
 
Das war immer schon so. Auch in den 90ern als ich noch PCler war. Die PC Version war auch damals schon immer die schlechteste und erst Jahre nach den Konsolen Versionen nach unzähligen Patches und noch besserer Hardware auf dem selben Level.

Kann ich bestätigen, ich war auch mal pc only. Es ist einfach das letzte vom allerletzten.
 
Natürlich hat Sony die PS6 schon weit in Planung und es wurden schon Prototypen gebaut.

Was glaubst du was kurz nach dem Release der Switch 2 bei Nintendo passiert.

Auflösung:
Die Planungen zum Nachfolger beginnen.
Das ist ein jahrelanger Prozess.

Also kein Grund 920 Euro für die marginal bessere ps5 pro mit laufwerk auszugeben, wenn in 3 Jahren die ps6 ansteht
 
Zurück
Top Bottom