PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
irgendwie muss man sich als Fan der PS die PS5 schön denken. Einfach eine extrem schwache Generation von Sony. Von MS erwartet man nicht mehr, aber die PS5 ist einfach nur überflüssig bisher. Da ändert Nintendoland 0.5 ebenso nichts dran. Keine Überrasxhung, das die PS5 so struggled die PS4 abzulösen,

Ich als Fan der PS:

Ersten vier Jahre PS4:
- 46 Games insgesamt
- davon 13 exklusiv

Ersten vier Jahre PS5:
- 60 Game insgesamt
- davon 12 exklusiv

:nix:
 
ich weiß auch ehrlich gesagt nicht warum sich irgendjemand die ps5 schön reden müsste

seit launch war einfach jedes jahr fantastisch und mit hochkarätigen ps5 exklusivspielen bestückt

2020: demon’s souls
2021: ratchet und returnal
2022: GoW Ragnarok und Horizon
2023: Spider-Man 2
2024: Astro, FF7R und SH2

so sachen wie Stellar Ass, TLOU Part 1 usw noch gar nicht mitgezählt xD
Lauter PC Spiele. xD
 
du hast dir eine xbox gekauft obwohl du dir von microsoft nichts erwartet hast? :streber:
Selbstverständlich habe ich mir etwas von ihnen erwartet. Ein ernstzunehmender Konkurrent zu werden. Ist nicht eingetreten und Sony ist trotz Abbau attraktiver, aber dank PC so attraktiv wie die XBOX. Für die Xbox spricht immerhin das bessere System.
 
Exklusiv nicht für Xbox 2024
Wukong
Rebirth
Stella Blade
Silent Hill 2
Granblue Fantasy: Relink
Astrobot
Helldivers 2

Ich wäre auch ziemlich salzig, wenn ich mir eine Xbox geholt hätte und dann feststellen müsste, dass ich die ganze Zeit auf der falschen Party bin :lol2:


Und wieviel Titel davon hast du gekauft und gespielt?
 
Jetzt weißt du wie sich PCler seit 20 Jahren fühlen, nur zockst du auch mal was?
Während du nur übers mögliche (zukünftige) zocken redest, hab ich heute die 30 Stunden Marke von SMT:V geknackt. Das waren über 10 Stunden in 2 Tagen :banderas:
natürlich zockt er was: uralte Spiele in Schneckentempo (okay, Demon's Souls war ihm vermutlich auch zu schwer, weswegen das so lange gedauert hat :coolface: )

In 30FPS?
:coolface:

und Frame Gen, für das schlimmste Gefühl ever beim Zocken. :coolface:

Da kommt von Sony ein Singleplayer Remake Day 1 auf dem PC und dann spielt es kaum jemand.

Screenshot-2024-10-05-062523.jpg

Mit dem Sony Pissfilter möchte das auch niemand zocken

Guten Morgen
an alle Kingstation Gamer
:money: :kruemel:

fertiking.png



Kommt Edel durch den Tag mit der Power eurer KingStation.
💪
😎
👍

Jeder der sich King nennen muss, ist kein King.
 
ich weiß auch ehrlich gesagt nicht warum sich irgendjemand die ps5 schön reden müsste

seit launch war einfach jedes jahr fantastisch und mit hochkarätigen ps5 exklusivspielen bestückt

2020: demon’s souls
2021: ratchet und returnal
2022: GoW Ragnarok und Horizon
2023: Spider-Man 2
2024: Astro, FF7R und SH2

so sachen wie Stellar Ass, TLOU Part 1 usw noch gar nicht mitgezählt xD

was brignt dir das, wenn du die Spiele eh erst Jahre später zockst? :ugly:

PlayStation => nicht nur die Mainplattform für Relevanz Gate 3, Street Fighter 6 oder Final Fantasy… nicht nur DER Innovator der Branche mit wegweisender Hardware wie der PlayStation Portal oder der Speedstation 5 PRO für 799€… nein, PlayStation ist auch DER Bessermacher der Branche für externe Studios. Der Peter Zwegat (Gott hab ihn selig) der Gaming Industrie.

Laufen übrigens alle schlechter auf der Playstation als auf PC :)
(und für Street Fighter 6 muss man noch online gebühen zahlen, obwohl man im Gegensatz zum PC die deutlich schlechtere Onlineerfahrung hat, aber ein Glück gibt es für die Sonies ja Crossplay ^^ )
 
ich weiß auch ehrlich gesagt nicht warum sich irgendjemand die ps5 schön reden müsste

seit launch war einfach jedes jahr fantastisch und mit hochkarätigen ps5 exklusivspielen bestückt

2020: demon’s souls
2021: ratchet und returnal
2022: GoW Ragnarok und Horizon
2023: Spider-Man 2
2024: Astro, FF7R und SH2

so sachen wie Stellar Ass, TLOU Part 1 usw noch gar nicht mitgezählt xD
Du hast Concord vergessen.
:coolface:
 
was brignt dir das, wenn du die Spiele eh erst Jahre später zockst? :ugly:



Laufen übrigens alle schlechter auf der Playstation als auf PC :)
(und für Street Fighter 6 muss man noch online gebühen zahlen, obwohl man im Gegensatz zum PC die deutlich schlechtere Onlineerfahrung hat, aber ein Glück gibt es für die Sonies ja Crossplay ^^ )
Was natürlich das erste ist was man deaktiviert, will man in einer glücklichen Spielergemeinde spielen :goodwork:
 
Selbstverständlich habe ich mir etwas von ihnen erwartet. Ein ernstzunehmender Konkurrent zu werden. Ist nicht eingetreten und Sony ist trotz Abbau attraktiver, aber dank PC so attraktiv wie die XBOX. Für die Xbox spricht immerhin das bessere System.

also deine erwartungen wurden enttäuscht und jetzt lässt du deinen frust darüber an uns raus? :neutral:

wieso nimmst du dir nicht ein beispiel an nem xbro wie wingnut, der hat sich dann auch einfach eine ps5 geholt und hat jetzt ne gute zeit und ist entspannt

glaub mir der pc wird bei dir nur noch mehr für frust sorgen je mehr launcher und wartezeit auf alte sonyports und stutter bei jedem spiel. die pro bekommt jetzt sogar die beste version der xbox games, du musst nichtmal auf hi fi rush oder gears verzichten und kannst trotzdem ein glücklicher konsolen gamer bleiben. geb dir nen ruck :)
 
Und wieviel Titel davon hast du gekauft und gespielt?
Das könntest du sie alle 5 fragen und würdest abgesehen von einer Abweichung dasselbe Ergebnis erhalten.

also deine erwartungen wurden enttäuscht und jetzt lässt du deinen frust darüber an uns raus? :neutral:

wieso nimmst du dir nicht ein beispiel an nem xbro wie wingnut, der hat sich dann auch einfach eine ps5 geholt und hat jetzt ne gute zeit und ist entspannt

glaub mir der pc wird bei dir nur noch mehr für frust sorgen je mehr launcher und wartezeit auf alte sonyports und stutter bei jedem spiel. die pro bekommt jetzt sogar die beste version der xbox games, du musst nichtmal auf hi fi rush oder gears verzichten und kannst trotzdem ein glücklicher konsolen gamer bleiben. geb dir nen ruck :)
Ich weiss, in deinem Kopf ergibt es Sinn, aber da ist halt auch Endstation. Ich werde mit der PS nicht glücklicher, weil Microsoft versagt hat. Sonys versagen, wieso ich überhaupt zur Xbox bin, hat sich nur verschlimmert und nicht verbessert. Wohingegen PC Gaming seit Jahren nur an Pluspunkten zulegt und weit über MS und PS thront.
 
Laufen übrigens alle schlechter auf der Playstation als auf PC :)

Und kamen teilweise auch Jahre vorher für PC raus. BG3 ist ein waschechter PC Titel, eigentlich muss man die Sonies dafür loben, dass sie einen PC Titel so sehr hypen :banderas:


Das könntest du sie alle 5 fragen und würdest abgesehen von einer Abweichung dasselbe Ergebnis erhalten:

Dann pflippen die aber wieder im Kollektiv aus und der Thread wird wieder unleserlich weil es mit schwachsinn bombadiert wird (ok, passiert wohl so oder so), also belassen wir es mal bei den üblichen, die sowieso nichts zocken.
 
Zurück
Top Bottom