PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Stimmt, ab und zu lässt Du Dich ja auch unter der Woche blicken. :coolface:
Nur um zu überlegen ob ich mich von dir inspirieren lasse, aber verschlechtern will man sich dann doch nicht.
Bryan Cranston Mic Drop GIF
 
Man beantwortet Fragen nicht mit (rhetorischen) Gegenfragen, das lässt dich wie jemand ohne Plan wirken...oh :coolface:

Meine Frage war nicht rhetorisch, ich möchte das gerne wissen. :)

man fragt aber auch nicht ständig fragen die überhaupt nichts mit dem thema zu tun haben und stalked anderen nach ihrer gaming zeit nach nur weil man ausgelöst ist. ich frag dich das ja auch nicht ständig. :)

wenn du wissen möchtest was ich gerade spiele dann schau in den “was habt ihr zuletzt
gespielt” thread wo ich updates dazu gebe
 
man fragt aber auch nicht ständig fragen die überhaupt nichts mit dem thema zu tun haben und stalked anderen nach ihrer gaming zeit nach nur weil man ausgelöst ist. ich frag dich das ja auch nicht ständig. :)
Finde ich lustig, dass das gerade von dir kommt :D
wenn du wissen möchtest was ich gerade spiele dann schau in den “was habt ihr zuletzt
gespielt” thread wo ich updates dazu gebe
alte Schinken also? Aber das zeigt mir ja nicht an, was du spielst, sondern was du gespielt hast. Also spielst du aktuell nichts?
 
man fragt aber auch nicht ständig fragen die überhaupt nichts mit dem thema zu tun haben und stalked anderen nach ihrer gaming zeit nach nur weil man ausgelöst ist. ich frag dich das ja auch nicht ständig. :)

wenn du wissen möchtest was ich gerade spiele dann schau in den “was habt ihr zuletzt
gespielt” thread wo ich updates dazu gebe
Hat etwa schon wieder die Fragestunde begonnen, die kommt immer aus der Verlegenheit heraus :lol:
 
wieso warst du dann überhaupt je konsolen gamer?
Weil Plug&Play früher interessanter war als erst einmal Patch runterladen. Heutzutage hab ich das an der Konsole und dann 4k Geräte mit hochskalierten 1080p zu bekommen oder Auflösung, die im Bestfall 1440p erreicht in nativer Auflösung, ist extrem uncool. Wenn ich das schon in Kauf nehme, dann jedenfalls mit zumutbarer Spielperformance.
stutter bei jedem neuen release welches man dann wegfrickeln darf.
Also stört dich am PC das was du bei jedem Konsolenspiel hast. Neat. Dir sind die technischen Hintergründe vom Stutter klar und weißt daher das man dies nicht erleiden muss?

Witzig, dass ausgerechnet du das schreibst. :ugly:

Was spielst du so?
Meldebutton ist der einzige Knopf, den er drückt. :coolface:
 
Wie du dir das drehen magst, ist egal.
Für die meisten sind es PS Spiele. Und nach deiner Logik stimmt das auch.Die Spiele gibt's auf PS und somit sind es PS Spiele

Baldurs Gate 3 ist somit ein lupenreines Playstation Spiel, weil es existiert ja auf Playstation :awesome:

wieso warst du dann überhaupt je konsolen gamer? hättest ja schon früher auf den pc wechseln können wenn du 34” büro gaming so toll findest. Ich weiß auch nicht was für pluspunkte pc zugelegt haben soll. der pc hat definitiv an launchern zugelegt und stutter bei jedem neuen release welches man dann wegfrickeln darf. mir wurde dass dann zuviel so dass ich wieder zur konsole gewechselt bin. hab einfach nicht mehr die zeit und geduld erstmal ultrawide auflösung in space marine 2 reinzufrickeln weil die devs es nicht supporten

naja viel spaß trotzdem mit deinem pc

Es ist herzzerreißend wenn ein Gamer so von seinem eigenen Hass eingenommen ist das er zu dem PC wechselt, das hat etwas von Selbstkasteiung :heul:
 
Andersrum, aber guter Versuch.

Sind wir hier bei eins, zwei oder drei . Von mir wirst du nichts herausbekommen da kannst du noch so lange quetschen
Spielst also nichts, dachte ich mir bei dem Sony Lineup.

Meldebutton ist der einzige Knopf, den er drückt. :coolface:
:coolface:


Also stört dich am PC das was du bei jedem Konsolenspiel hast. Neat. Dir sind die technischen Hintergründe vom Stutter klar und weißt daher das man dies nicht erleiden muss?
Ist das Stockholm Syndrom
 
Es sollen doch neue Inhalte drin sein.Und die Verbesserungen sind schon sehr gut

Nein


Ist der Kaufpreis von fast 70 Euro gerechtfertigt?

Doch nach allem Lob wollen wir die wichtigste Frage von allen stellen: Lohnt sich das Remake wirklich? Eine wichtige Unterscheidung: Das neue Until Dawn ist definitiv kein Remaster, sondern ein waschechtes Remake. Statt einer reinen grafischen und akustischen Verbesserung bekommst Du es hier mit einer völlig neuen Vision zu tun, die das Grundspiel auf eine neue Stufe bringt. Es ist definitiv ein verbessertes Spiel, aber kein neues Spiel. Die Geschichte bleibt dieselbe, es gibt keine storytechnischen Erweiterungen oder neuen Enden.

Until Dawn ist total unnötig, aber wird Sony auch an den Verkaufszahlen merken :)
 
Zurück
Top Bottom