PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was natürlich das erste ist was man deaktiviert, will man in einer glücklichen Spielergemeinde spielen :goodwork:
Findet man dann nur kaum Spieler :)
Aber du erzählst mal wieder Märchen (wie immer), den der Großteil der Spielerschaft folgt auch den Youtube und Pro Spielern (gilt übrigens auch für die japanischen Pros, aber Playstation ist in Japan ja sowieso unrelevant, wie wir hier erst festgestellt haben dank Zahlen), die in der Regel auf PC zu Hause sind (warum wohl?). :)
 
Findet man dann nur kaum Spieler :)
Aber du erzählst mal wieder Märchen (wie immer), den der Großteil der Spielerschaft folgt auch den Youtube und Pro Spielern (gilt übrigens auch für die japanischen Pros, aber Playstation ist in Japan ja sowieso unrelevant, wie wir hier erst festgestellt haben dank Zahlen), die in der Regel auf PC zu Hause sind (warum wohl?). :)
Ich und viele andere wollen mit dem Machenschaften auf dem PC nichts zu tun haben :)
 
Gute Frage! Vielleicht können die PC‘ler dazu eine adäquate Antwort geben, denn mit Jahre später kennen sie sich ja bestens aus.

Rückhand POW !!!

Advantage Consoles
Aufschlag PC
xbox - Balljunge

Rückhand? Eher Netzball :ugly:
Du siehst doch gerade an Until Dawn und Concord, dass sich PCler kaum für Playstation Spiele interessieren, da sind eher Xbox Spiele vorne ^^

Ich und viele andere wollen mit dem Machenschaften auf dem PC nichts zu tun haben :)

Minderheit, nennt man euch. ^^
 
Hoffentlich übernimmt Tencent Sony lieber heute als morgen und bringt den Laden auf Vordermann. :pcat: :nyanwins:
Da bin ich dafür, wo ist die Petition?
Ich freue mich schon auf die Tencent Playstation 6 powered by Huawei. Mit Huawei als Hardwarepartner kann eigentlich nichts anbrennen. Nahezu gleich stark zu Nvidia Chips für den halben Preis und weil man sich mit Smartphones auskennt, wird auch eine gescheite mobile PS5 Pocket möglich.
 
Ich weiss, in deinem Kopf ergibt es Sinn, aber da ist halt auch Endstation. Ich werde mit der PS nicht glücklicher, weil Microsoft versagt hat. Sonys versagen, wieso ich überhaupt zur Xbox bin, hat sich nur verschlimmert und nicht verbessert. Wohingegen PC Gaming seit Jahren nur an Pluspunkten zulegt und weit über MS und PS thront.

wieso warst du dann überhaupt je konsolen gamer? hättest ja schon früher auf den pc wechseln können wenn du 34” büro gaming so toll findest. Ich weiß auch nicht was für pluspunkte pc zugelegt haben soll. der pc hat definitiv an launchern zugelegt und stutter bei jedem neuen release welches man dann wegfrickeln darf. mir wurde dass dann zuviel so dass ich wieder zur konsole gewechselt bin. hab einfach nicht mehr die zeit und geduld erstmal ultrawide auflösung in space marine 2 reinzufrickeln weil die devs es nicht supporten

naja viel spaß trotzdem mit deinem pc
 
Da bin ich dafür, wo ist die Petition?
Ich freue mich schon auf die Tencent Playstation 6 powered by Huawei. Mit Huawei als Hardwarepartner kann eigentlich nichts anbrennen. Nahezu gleich stark zu Nvidia Chips für den halben Preis und weil man sich mit Smartphones auskennt, wird auch eine gescheite mobile PS5 Pocket möglich.

Wir haben noch zehn von zwölf GaaS übrig, die Sony in den Sand setzen kann für jeweils eine halbe Milliarde, mit dem Online Horizon als nächstes. So massieren good guy Jimbo und good guy Totoki die Fanbase und Aktionäre für die kommende Übernahme durch Tencent. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Wir haben noch zehn von zwölf GaaS übrig, die Sony in den Sand setzen kann für jeweils eine halbe Milliarde, mit dem Online Horizon als nächstes. So massieren good guy Jimbo und good guy Totoki die Fanbase und Aktionäre für die kommende Übernahme durch Tencent. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Das nenne ich China-lightspeed.
OIG3.Oaa0G.csv8w3Whu5kO7b
 
wieso warst du dann überhaupt je konsolen gamer? hättest ja schon früher auf den pc wechseln können wenn du 34” büro gaming so toll findest. Ich weiß auch nicht was für pluspunkte pc zugelegt haben soll. der pc hat definitiv an launchern zugelegt und stutter bei jedem neuen release welches man dann wegfrickeln darf. mir wurde dass dann zuviel so dass ich wieder zur konsole gewechselt bin. hab einfach nicht mehr die zeit und geduld erstmal ultrawide auflösung in space marine 2 reinzufrickeln weil die devs es nicht supporten

naja viel spaß trotzdem mit deinem pc
Welches Spiel spielst du denn aktuell?
 
wieso warst du dann überhaupt je konsolen gamer? hättest ja schon früher auf den pc wechseln können wenn du 34” büro gaming so toll findest. Ich weiß auch nicht was für pluspunkte pc zugelegt haben soll. der pc hat definitiv an launchern zugelegt und stutter bei jedem neuen release welches man dann wegfrickeln darf. mir wurde dass dann zuviel so dass ich wieder zur konsole gewechselt bin. hab einfach nicht mehr die zeit und geduld erstmal ultrawide auflösung in space marine 2 reinzufrickeln weil die devs es nicht supporten

naja viel spaß trotzdem mit deinem pc

Was für den pc spricht:

Man kann jedes Game dank Mods zu einem 11/10 Game machen

Was dagegen spricht:

Die Realität xD
 
Zurück
Top Bottom