PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nein




Until Dawn ist total unnötig, aber wird Sony auch an den Verkaufszahlen merken :)
 
Man kann mit Astro King einfach nicht aufhören.
Gerade dank der Ultraschnellen SSD Zack Zack von Relevanz Gate 3 zu Astro King gewechselt und wieder zurück.
Wieviele frames war Astro King denn auf dem Bildschirm zu sehen? Zum ersten mal macht sich die SSD der PS5 bemerkbar :coolface:

Wir haben noch zehn von zwölf GaaS übrig, die Sony in den Sand setzen kann für jeweils eine halbe Milliarde, mit dem Online Horizon als nächstes. So massieren good guy Jimbo und good guy Totoki die Fanbase und Aktionäre für die kommende Übernahme durch Tencent. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
China does what Sony don't :nyancool: :pcat: :nyanwins:
Ach, kaum zu glauben, aber selbst die Chinesen können sich noch Tipps von Sony abholen, wie man am besten Dinge klaut/kopiert und die eigene Fanbase das dann feiert (was vorher bei anderen schlechtgeredet wurde). Da macht ihnen so schnell niemand etwas vor :)
Man könnte fast meinen Astro Bot wäre ein chinesisches Produkt xD
 
alte Schinken also? Aber das zeigt mir ja nicht an, was du spielst, sondern was du gespielt hast. Also spielst du aktuell nichts?

wirft anderen vor sie spielen alte schinken aber 4 jahre alte sony ports sind dann wieder etwas gaaaaanz anderes

cute-adorable.gif


nein aktuell spiele ich nicht sondern befinde mich auf dem klo von wo ich dir gerade diesen text schreibe. gaming zeit erst heute abend mit vielleicht einer stunde irgendwann vormittag wenn ich es hinbekomme

Weil Plug&Play früher interessanter war als erst einmal Patch runterladen. Heutzutage hab ich das an der Konsole und dann 4k Geräte mit hochskalierten 1080p zu bekommen oder Auflösung, die im Bestfall 1440p erreicht in nativer Auflösung, ist extrem uncool. Wenn ich das schon in Kauf nehme, dann jedenfalls mit zumutbarer Spielperformance.

häh auf dem pc bekommst du auch im bestfall 1440p immerhin spielen die meisten pcler hier auf nem 34" 1440p monitor (wenn nicht 1080p). das ist einfach fakt.

und keine ahnung was für dich zumutbare spieleperformance bedeutet. für mich sind das 60fps und die hab ich bisher bei jedem meiner ps5 spiele einstellen können. was ich inakzeptabel finde ist 3000€ für einen pc auszugeben und dann trotzdem stutter probleme zu haben.

Also stört dich am PC das was du bei jedem Konsolenspiel hast. Neat. Dir sind die technischen Hintergründe vom Stutter klar und weißt daher das man dies nicht erleiden muss?

also von dem was ich gehört habe stuttert (neuestes beispiel) dead rising deluxe remaster auf dem pc aber nicht auf der ps5
 
Das until dawn remake ist hart unnötig und das sag ich als sony Fan und until dawn war echt klasse...aber Remakes von nem spiel das erst eine gen alt ist?
Da hätte nen remaster mit 10€ Upgrade gereicht.

Remake? Ka was sony da manschmal raucht um auf so ne idee zu kommen.
 
wirft anderen vor sie spielen alte schinken aber 4 jahre alte sony ports sind dann wieder etwas gaaaaanz anderes

cute-adorable.gif
Das ist eine seltsame Logik, weil neue Releases am PC halt...neu sind. :ugly:
Vor allem mit deutlich besserer Technik als auf Playstation.
Du hingegen hast erst so einen alten Schinken wie Days Gone durchgespielt und im anderen Thread schreibst du Control. :ugly:

Ergo: ich habe recht, wenn ich schreibe, dass du alte Schinken spielst, du nicht.

nein aktuell spiele ich nicht sondern befinde mich auf dem klo von wo ich dir gerade diesen text schreibe. gaming zeit erst heute abend mit vielleicht einer stunde irgendwann vormittag wenn ich es hinbekomme
Und was?


Ich habe gerade festgestellt, dass die Sonies sich nicht so sehr für neue Titel interessieren :coolface:

Wieviele frames war Astro King denn auf dem Bildschirm zu sehen? Zum ersten mal macht sich die SSD der PS5 bemerkbar
:coolface:

Bei ihm könnte man so langsam wirklich fragen, wieviel MINUTEN er Spiel x oder y gespielt hat :coolface:
 
Für Leute die erst jetzt auf die Playstation gewechselt haben und davon wird es etliche geben, können es halt so in hübscher und mit mehr Inhalt spielen.
 
Hättest du mal ne Switch, dann wärst du auch ein Klogamer :coolface:

bin nicht gut im multi tasking ist schon schwer genug hier gleichzeitig zu schreiben ich muss mich gerade konzententrieren :coolface:

Ergo: ich habe recht, wenn ich schreibe, dass du alte Schinken spielst, du nicht.

okay du hast recht, herzlichen glückwunsch :kruemel:
ist alte schinken spielen nicht eines der besten features am pc? weiß nicht warum das auf einmal schlecht sein sollte. ich spiel alte schinken, neue schinken usw und geh je nachdem worauf ich gerade lust habe.


na control zu ende spielen in vorbereitung auf alan wake 2, davor wie immer eine runde wipeout omega zum aufwärmen, dann wird noch der thieves den routinemäßig in persona 5 kurz abgecheckt mit 1-2 runden tycoon
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es klasse das Sony selber eine eigene Upscale Technologie entwickelt, andere bedienen sich da wieder, ist in vieler Hinsicht so, daher Plastation auch die beste Konsole mit Hingabe und Herz. Bei Microsoft durfte man was von Handeheld lesen, klingt mal wieder so als wolle man Nintendo kopieren um erfolgreich zu werden, erinnert an den Kinect versuch :lol2: 2026 eine weitere Power Box wo die jetzige noch schlechter wie der Vorgänger läuft, baut man da auf das Konzept das Geschwätz von Gestern oder die Kunden vergessen die Verlogenheit und Unfähigkeit, das ist doch jetzt schon zum scheitern verurteilt xD
 
Zurück
Top Bottom