PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
okay du hast recht, herzlichen glückwunsch :kruemel:
Danke :D
ist alte schinken spielen nicht eines der besten features am pc? weiß nicht warum das auf einmal schlecht sein sollte. ich spiel alte schinken, neue schinken usw und geh je nachdem worauf ich gerade lust habe.
Die spielt man am PC aber nativ :coolface:
na control zu ende spielen in vorbereitung auf alan wake 2, davor wie immer eine runde wipeout omega zum aufwärmen, dann wird noch kurz der thieves den routinemäßig in persona 5 kurz abgecheckt mit 1-2 runden tycoon
Was, warte: Persona 5 hast du noch nicht durch?
 
Finde es klasse das Sony selber eine eigene Upscale Technologie entwickelt, andere bedienen sich da wieder, ist in vieler Hinsicht so, daher Plastation auch die beste Konsole mit Hingabe und Herz. Bei Microsoft durfte man was von Handeheld lesen, klingt mal wieder so als wolle man Nintendo kopieren um erfolgreich zu werden, erinnert an den Kinect versuch :lol2: 2026 eine weitere Power Box wo die jetzige noch schlechter wie der Vorgänger läuft, baut man da auf das Konzept das Geschwätz von Gestern oder die Kunden vergessen die Verlogenheit und Unfähigkeit, das ist doch jetzt schon zum scheitern verurteilt xD

Holst dir die ps5 pro?

Dabei kannst auch mario kart spielen auf switch und in real life. Erst vor ner knappen Stunde erlebt


Besser als jedes upscaling :coolface:

Nintendo wieder Vorreiter :coolface:
 
Hätten die ohne Nvidia niemals gemacht. Hinken ne ganze Gen damit zurück.
Wird aber auch weiter entwickelt, maßgeschneidert für Playstation so wie viele Sony Studios ihre Spiele für die Playstation, ähnlich enteickelt auch Nintendo und beide super erfolgreich, unverständlich das Microsoft das nicht begreift, auf 5 Hochzeiten tanzen wollen aber schon mit einer hoffnungslos überfordert, Microsoft ist echt der beste Werbepartner um die Konsolenspieler zu Sony zu treiben, gescheitert an der eigenen Inkompetenz, wird auch in dem grünen Lager mal Zeit für Rücktritte.
 
Wird aber auch weiter entwickelt, maßgeschneidert für Playstation so wie viele Sony Studios ihre Spiele für die Playstation, ähnlich enteickelt auch Nintendo und beide super erfolgreich, unverständlich das Microsoft das nicht begreift, auf 5 Hochzeiten tanzen wollen aber schon mit einer hoffnungslos überfordert, Microsoft ist echt der beste Werbepartner um die Konsolenspieler zu Sony zu treiben, gescheitert an der eigenen Inkompetenz, wird auch in dem grünen Lager mal Zeit für Rücktritte.
Das schon super witzig. Wie MS nun die eigenen Spiele auf der PS5 Pro am allerbestesten aussehen lassen wird. xD
 
häh auf dem pc bekommst du auch im bestfall 1440p immerhin spielen die meisten pcler hier auf nem 34" 1440p monitor (wenn nicht 1080p). das ist einfach fakt.
Das ist kein Fakt, denn in welcher Auflösung ich spiele, auf welchem Gerät, das entscheide ich und keine Umfrage bei Steam. Der einzige Fakt hier: Du zündest eine Nebelkerze nach der nächsten.
was ich inakzeptabel finde ist 3000€ für einen pc auszugeben und dann trotzdem stutter probleme zu haben
Wenn du 3000€ ausgibst für einen PC, dann ist die Wahrscheinlichkeit für Stutter extrem gering.
 
Das ist kein Fakt, denn in welcher Auflösung ich spiele, auf welchem Gerät, das entscheide ich und keine Umfrage bei Steam. Der einzige Fakt hier: Du zündest eine Nebelkerze nach der nächsten.

und was für einen monitor hast du? die pc kollegen haben hier alle einen 1440p monitor

Wenn du 3000€ ausgibst für einen PC, dann ist die Wahrscheinlichkeit für Stutter extrem gering.

ist es nicht, egal welche hardware du hast. das ist ja das problem, die entwickler geben sich nicht die mühe bei pc ports die eigentlich nötig wäre.

wie können z.b. moderne spiele wie elden ring oder space marine 2 immer noch keine ultrawide auflösung unterstützen?
 
Das ist kein Fakt, denn in welcher Auflösung ich spiele, auf welchem Gerät, das entscheide ich und keine Umfrage bei Steam. Der einzige Fakt hier: Du zündest eine Nebelkerze nach der nächsten.

Wenn du 3000€ ausgibst für einen PC, dann ist die Wahrscheinlichkeit für Stutter extrem gering.
Ne, nicht wirklich. Frametimes sind oft unsauber. Hab hier zwei unterschiedliche Rechner, einmal Intel und einmal AMD CPU mit 4090 und 3090. Völlig unterschiedliche Chipsätze. PCs haben hier immer wieder Probleme. Deswegen gab es ja schon das "Resizable Bar" welche man unbedingt aktivieren muss.

Problem, die Konsolenspiele laufen halt permanent scheiße. Deswegen gibts da keine Option.
 
Rückhand? Eher Netzball :ugly:
Du siehst doch gerade an Until Dawn und Concord, dass sich PCler kaum für Playstation Spiele interessieren, da sind eher Xbox Spiele vorne ^^

Minderheit, nennt man euch. ^^

achso, dann hab ich wohl die ständigen „wir(pc) haben alle eure (sony) spiele nur in besser wohl falsch interpretiert. Ihr habt also nur interesse an xbox spielen, right? - das ist sehr löblich und so inklusiv, dass man den pc‘lern dafür glatt nen awareness- & wokeness award verleihen müsste. Mindestens ne neue Farbe in der 🌈 Regenbogenflagge sollte aber drin sein. Fühl ich richtig, ein Herz für die Schwachen. Meinen Segen haben sie, da starte ich direkt mal aus Anteilnahme einen beliebigen Launcher auf meiner LGBTQ- Kiste(r).
 
ich spiele die ps5 version. nach amuro logik kein alter schinken da neue version
Äh, das ist aber kein neuer Release, der ist schon 2 Jahre alt, also doch: alter Schinken :ugly:

stell dir vor du gibst 3000€ aus dann stuttert Hogwarts Legacy auf deinem 27 Zoll 1440p Monitor vor sich hin. Da ist man doch auf dem Weg zur Reha wegen dem kaputten Schreibtischstuhl-Rücken bestimmt gefrustet. xD

Warum immer die Projektion? So ist dochdas Couch Gaming hier das ungesunde Gaming ;)

achso, dann hab ich wohl die ständigen „wir(pc) haben alle eure (sony) spiele nur in besser wohl falsch interpretiert. Ihr habt also nur interesse an xbox spielen, right? - das ist sehr löblich und so inklusiv, dass man den pc‘lern dafür glatt nen awareness- & wokeness award verleihen müsste. Mindestens ne neue Farbe in der
🌈
Regenbogenflagge sollte aber drin sein. Fühl ich richtig, ein Herz für die Schwachen. Meinen Segen haben sie, da starte ich direkt mal aus Anteilnahme einen beliebigen Launcher auf meiner LGBTQ- Kiste(r).

Wurmt eucht, dass Sony die Spiele in x mal besserer Qualität auf PC anbietet, was? :D
Und besser spielbar sind die Titel dank Maus und Tastatur bzw. Xbox Controller auch noch ^^

Problem, die Konsolenspiele laufen halt permanent scheiße. Deswegen gibts da keine Option.

Korrekt
 
Zurück
Top Bottom