PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Holst dir die ps5 pro?

Dabei kannst auch mario kart spielen auf switch und in real life. Erst vor ner knappen Stunde erlebt


Besser als jedes upscaling :coolface:

Nintendo wieder Vorreiter :coolface:
Ich erinnere mich an schöne Zeiten zurück wo du ( für mich ) Frosch König und König der Grünen warst und Spider-man 2 Niedergemacht und alle Blauen zum weinen gebracht hast. Ah waren das schöne Zeiten. Hoffe die kommen wieder. :neutral:
 
Das ist kein Fakt, denn in welcher Auflösung ich spiele, auf welchem Gerät, das entscheide ich und keine Umfrage bei Steam. Der einzige Fakt hier: Du zündest eine Nebelkerze nach der nächsten.

Wenn du 3000€ ausgibst für einen PC, dann ist die Wahrscheinlichkeit für Stutter extrem gering.

Ok, was hast du für einen Bildschirm und was für einen PC? Da können wir ganz schnell ermitteln ob du damit wirklich so dermaßen überlegen bist :coolface:
Viele PCler haben ja schon Probleme Konsolen-Grafik zu erreichen.
 
ist es nicht, egal welche hardware du hast. das ist ja das problem, die entwickler geben sich nicht die mühe bei pc ports die eigentlich nötig wäre.
Selbstverständlich kannst du dem entgegenwirken. Wie vermutet kennst du die technische Ursache gar nicht. Hat @Eleak mal wieder recht gehabt.
wie können z.b. moderne spiele wie elden ring oder space marine 2 immer noch keine ultrawide auflösung unterstützen?
Gute Frage. Wieso ist natives 4k bei den Konsolen nicht die Norm, obwohl seit 2016 mit 4k Konsolen geworben wird? Kein Ultrawide-Support ist definitiv ärgerlich, aber am PC gibts zum Glück die Möglichkeit sowas zu fixen. Was machst du gegen fehlende native 4k Auflösung an der Konsole? Wie vier TVs und Konsolen unterstützen natives 1440p?
 
stell dir vor du gibst 3000€ aus und dann stuttert Hogwarts Legacy auf deinem 27 Zoll 1440p Monitor vor sich hin. Da ist man doch auf dem Weg zur Reha wegen dem kaputten Schreibtischstuhl-Rücken bestimmt gefrustet. xD
Und das alles für 4 Stunden die Woche von denen du etwa Hälfte benötigst um das Spiel überhaupt zum Laufen zu bringen.

Peak Gaming.
 
Selbstverständlich kannst du dem entgegenwirken. Wie vermutet kennst du die technische Ursache gar nicht. Hat @Eleak mal wieder recht gehabt.

und die pcler sogar hier in diesem thread die dir widersprechen reden alle mist?

Gute Frage. Wieso ist natives 4k bei den Konsolen nicht die Norm, obwohl seit 2016 mit 4k Konsolen geworben wird? Kein Ultrawide-Support ist definitiv ärgerlich, aber am PC gibts zum Glück die Möglichkeit sowas zu fixen. Was machst du gegen fehlende native 4k Auflösung an der Konsole?

ich mach gar nichts, ich hab keine lust mehr irgendetwas fixen bzw fixen zu müssen. ich bin zufrieden mit der grafik die meine 500€ konsole mir bietet (sollte es bei einem bestimmten spiel kein 4k geben) und für bessere auflösung hole ich mir dann das midgen upgrade oder die nächste konsolen gen
 
An die Konsoleros.

Eine einfache Frage die auch euch nicht überfordern sollte.

Weswegen spielen Gamer mit Gaming PC und Konsolen lieber an dem PC und die Konsole ist überwiegend nur für exklusive Games gedacht?

Frage Sendung Mit Der Maus GIF by WDR
 
und die pcler sogar hier in diesem thread die dir widersprechen reden alle mist?
Beim Konsolengaming kannst du wirklich nichts gegen Stutter machen, da hast du recht, das hat man da immer.
ich mach gar nichts, ich hab keine lust mehr irgendetwas fixen bzw fixen zu müssen.
Glaube eher das hat was mit können zu tun, nicht mit lust.
ich bin zufrieden mit der grafik die meine 500€ konsole mir bietet (sollte es bei einem bestimmten spiel kein 4k geben) und für bessere auflösung hole ich mir dann das midgen upgrade oder die nächste konsolen gen
Ich habe immer noch Mitleid mit deinen 4k TV, da du deine Spiele ja nicht in nativer 4k Auflösung nutzen kannst :(

das ist ja überhaupt nicht der fall, siehe hier z.b. gestern den post vom kollegen sleeper

Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
und die pcler sogar hier in diesem thread die dir widersprechen reden alle mist?
Tun sie nicht. Zumindest nicht die, die sich damit auseinandersetzen.
Da beginnt das Problem.
ich bin zufrieden mit der grafik die meine 500€ konsole mir bietet (sollte es bei einem bestimmten spiel kein 4k geben) und für bessere auflösung hole ich mir dann das midgen upgrade oder die nächste konsolen gen
Ja, ich war zufrieden mit Konsolen als ich 1x 400€ bezahlt hab und die Generation damit durchkam. Heut verlangen zwei Hersteller von mir die gleiche Qualität nur mit einem Midgen-Upgrade zu erhalten. Was mich im Fall der PS5 über 1400€ kostet….und da wundert sich jemand wie du wieso ich bei solchen Kosten lieber auf einen PC setze.
 

Tja, warum nur? Zum Beispiel wegen den PC Plänen und den immer früher werdenden PC Releases, den Spielekosten, die Lizenzkosten an Disney, den gecancelten Projekten, oder die Tatsache dass man eine PC Version von Spider-Man 2 hat, die Fans aktuell lauffähig gemacht haben. Such dir was aus ^^

So ne Straftat hat besonders Insomniac wehgetan. Die waren zurecht nicht glücklich.
Okay, sagen wir das hat sowohl Insomniac als auch die PS Fanboys zum weinen gebracht ^^
 
Zurück
Top Bottom