PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Junge junge.
Forspoken ist wirklich Hässlich. Wusste zwar das es kein grafikwunder ist aber war jetzt dann doch überrascht.

GZEvADOWYAAMmIl


Auch das beim Schafe füttern eine Schwarzblende bekommt kenne ich eigentlich nur von Nintendospielen :uglylol:
PS5 Qualität :)
 
Forspoken ist wirklich Hässlich. Wusste zwar das es kein grafikwunder ist aber war jetzt dann doch überrascht.

wie kamst du überhaupt darauf dir forspoken zu holen? xDsteck doch dein geld lieber in SH2R z.b.

es passieren gerade echt wunderbare dinge, wenn SH2 zu nem kommerziellen erfolg wird dann könnte SH2R für silent hill das sein was RE2R für resident evil gewesen ist und eine neue ära einläuten, wie geil wäre das :moin:
 
wie kamst du überhaupt darauf dir forspoken zu holen? xDsteck doch dein geld lieber in SH2R z.b.

es passieren gerade echt wunderbare dinge, wenn SH2 zu nem kommerziellen erfolg wird dann könnte SH2R für silent hill das sein was RE2R für resident evil gewesen ist und eine neue ära einläuten, wie geil wäre das :moin:
Wird schwer Fisker Bro. Auf der PS5 verkauft sich nichts mehr. Siehe Astro Bot trotz toller wertungen. Astro muss schnell auf PC wechseln und switch sonst Game over.
 
wie kamst du überhaupt darauf dir forspoken zu holen? xDsteck doch dein geld lieber in SH2R z.b.

es passieren gerade echt wunderbare dinge, wenn SH2 zu nem kommerziellen erfolg wird dann könnte SH2R für silent hill das sein was RE2R für resident evil gewesen ist und eine neue ära einläuten, wie geil wäre das :moin:
Hab’s für 15€ auf dem Grabbeltisch bekommen. Aber selbst bei dem Preis bin ich mir nicht sicher ob es das Wert war.

Ich spiele mal noch weiter und schaue dann.

Silent Hill hole ich mir nicht. Ich spiele keine Horrorspiele
 
Ohh, der Herr erwartet direk ma 30.

Kollege, stabile 20 darfste danke sagen und 15-20 ist die neue Norm, welche respektvoll anzunehmen keine Frage der Akzeptanz ist, sondern gefälligst gefressen wird!

Go Away Thank You GIF by Feud: Capote vs. The Swans
Du hast recht. Man sollte vor Ehrfurcht eine Akzeptanz zeigen, damit mehr solcher anspruchsvollen Engines in Spielen zum Einsatz kommen, damit dann Frame Generation die 15 FPS auf dankbare 30 hievt. Denkt doch bitte auch mal einer an die Kosten der Optimierung… Warum denkt hier keiner an die Kosten der Optimierung? :shakehead:

Oh, und weil ich heute daran erinnert wurde…




2023 2024 2025… Jau, sorry, ne. :coolface:
 
Du hast recht. Man sollte vor Ehrfurcht eine Akzeptanz zeigen, damit mehr solcher anspruchsvollen Engines in Spielen zum Einsatz kommen, damit dann Frame Generation die 15 FPS auf dankbare 30 hievt. Denkt doch bitte auch mal einer an die Kosten der Optimierung… Warum denkt hier keiner an die Kosten der Optimierung? :shakehead:

Oh, und weil ich heute daran erinnert wurde…




2023 2024 2025… Jau, sorry, ne. :coolface:
Kennst du noch Deep Down :coolface:?

11 Jahre(?)


Vor Jahren wurde die Trademark erneuert.
Aber jetzt ist Yoshinori Ono weg bei Capcom.:ugly:
 
Pragmata wird fantastisch, man sieht in den kurzen gameplay szenen, dass es ein third person shooter/action game wird (noch dazu in der RE engine) und das capcom das drauf hat wissen wir ja

plus mir gefällt das sci fi setting sehr
 
Nene. Die PS5 hat schon hübsche Spiele. Forspoken fällt hier schon deutlich aus dem Raster
Naja du musst es halt etwas aus einem anderen Blickwinkel betrachten , 2007 zb wäre die Grafik ganz nett gewesen.
Und jetzt stell dir bei Spielen einfach vor das wir 2007 haben und schon ist dieses Verbrechen erträglicher :banderas:
 
Der Download zu Silent Hill 2 läuft. Was für ein Line Up 2024. dazu noch die stärkste Konsole ever. PlayStation :banderas:

Was für ein Gestrampel :rofl3:

TLOU 2 Remastered
Helldivers 2
Final Fantasy Rebirth (Best on PS5 Pro für schlappe 799€)
Rise of The Ronin
Stellar Blade
Black Myth
Astro King
Horizon Zero Dawn
Silent Hill 2

Was für ein Line Up von SONY

Habs ergänzt. Sorry. Schon ein Wahnsinns Line Up dass uns SONY da auf PS5 zur Verfügung stellt.

So jetzt meine Speedstation 5 einschalten. Aber was soll ich nur zocken? Sony erschlägt mich 2024 ja mit Games. Ich denk ich mach mit Astro King weiter :goodwork:

So, 2 sehr gute Levels Astro King weitergezockt. Jetzt wieder Baldurs Gate 3 auf meiner Speedstation 5. :banderas:

Baldurs Gate 3 auf seiner mainplattform Speedstation 5 ist ein Gedicht.

Nach der seitenlangen und stundenlangen Propaganda für PS5 und Pseudo Sony lineup ging ich davon aus du spielst hier "Tropico" als pen and paper

Da muss man lügen, Schwindeln und vertuschen, um zu gewinnen. Hast übrigens Sonys echtes first party Spiel Concord unterschlagen

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom