PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
das leben als ps5 gamer ist auch nicht immer einfach

Jetzt weißt du wie sich PCler seit 20 Jahren fühlen, nur zockst du auch mal was?
Während du nur übers mögliche (zukünftige) zocken redest, hab ich heute die 30 Stunden Marke von SMT:V geknackt. Das waren über 10 Stunden in 2 Tagen :banderas:
 
Jetzt weißt du wie sich PCler seit 20 Jahren fühlen, nur zockst du auch mal was?
Während du nur übers mögliche (zukünftige) zocken redest, hab ich heute die 30 Stunden Marke von SMT:V geknackt. Das waren über 10 Stunden in 2 Tagen :banderas:

klar ich hab heute control auf der ps5 weitergespielt in vorbereitung auf alan wake 2
 
ich hoffe silent hill 2 wird nicht so ein flop wie astro bot. 1 Monat rum und immer noch keine Verkaufszahlen. Wohl das letzte astro bot :(

Vielleicht hilft die Switch 2 Version.

Selbst Hardcore Sony Fans zocken nur 2 Levels und wechseln gelangweilt zum nächsten spiel.
 
Golden Joysticks 2024 Nominations for SIE

Astro Bot
🔊 Best Audio Design
🎵 Best Soundtrack
🤖 Best Visual Design
🎮 Console Game of the Year
🖥️ Studio of the Year

Helldivers 2
🤝 Best Multiplayer Game
🎮 Console Game of the Year
📽️ Best Game Trailer
🖥️ Studio of the Year

Death Stranding 2 : On The Beach
📽️ Best Game Trailer
💙 Most Wanted

:banderas:
 
Junge junge.
Forspoken ist wirklich Hässlich. Wusste zwar das es kein grafikwunder ist aber war jetzt dann doch überrascht.

GZEvADOWYAAMmIl


Auch das beim Schafe füttern eine Schwarzblende bekommt kenne ich eigentlich nur von Nintendospielen :uglylol:
 
Forspoken ist wirklich Hässlich. Wusste zwar das es kein grafikwunder ist aber war jetzt dann doch überrascht.

wie kamst du überhaupt darauf dir forspoken zu holen? xDsteck doch dein geld lieber in SH2R z.b.

es passieren gerade echt wunderbare dinge, wenn SH2 zu nem kommerziellen erfolg wird dann könnte SH2R für silent hill das sein was RE2R für resident evil gewesen ist und eine neue ära einläuten, wie geil wäre das :moin:
 
wie kamst du überhaupt darauf dir forspoken zu holen? xDsteck doch dein geld lieber in SH2R z.b.

es passieren gerade echt wunderbare dinge, wenn SH2 zu nem kommerziellen erfolg wird dann könnte SH2R für silent hill das sein was RE2R für resident evil gewesen ist und eine neue ära einläuten, wie geil wäre das :moin:
Wird schwer Fisker Bro. Auf der PS5 verkauft sich nichts mehr. Siehe Astro Bot trotz toller wertungen. Astro muss schnell auf PC wechseln und switch sonst Game over.
 
wie kamst du überhaupt darauf dir forspoken zu holen? xDsteck doch dein geld lieber in SH2R z.b.

es passieren gerade echt wunderbare dinge, wenn SH2 zu nem kommerziellen erfolg wird dann könnte SH2R für silent hill das sein was RE2R für resident evil gewesen ist und eine neue ära einläuten, wie geil wäre das :moin:
Hab’s für 15€ auf dem Grabbeltisch bekommen. Aber selbst bei dem Preis bin ich mir nicht sicher ob es das Wert war.

Ich spiele mal noch weiter und schaue dann.

Silent Hill hole ich mir nicht. Ich spiele keine Horrorspiele
 
Zurück
Top Bottom