PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
MS soll Ubisoft bitte übernehmen und AC exklusiv machen. Das Geheule hier würde ich feiern...

Ich bin eher dafür das man AC endlich mal einstampft. Ok, ein Black Flag Remake oder Teil 2 dürfen die noch machen, das war es dann aber.
Das einzige AAA Studio was Piratenspiele machen will, aber bislang ausgerechnet nur bei AC damit Erfolg hatte..ein Jammer.

Zuletzt bearbeitet:
Der Download zu Silent Hill 2 läuft. Was für ein Line Up 2024. dazu noch die stärkste Konsole ever. PlayStation :banderas:
FbPvElC.png

+ Moneyhats :lol2:
Nächstes Jahr wird dann noch mehr rasiert :banderas:

Ist eben nur Blöd wenn fast alle Playstation Spiele auf anderen Toastern erscheinen. Siehe Silent Hill nächstes Jahr Xbox und man munkelt Astro Bot für Switch 2 und PC :coolface:
Ach Astro Bot für PC wird ja nicht nur gemunkelt, wenn schon der Entwickler selbst die Plattform in den Mund nimmt und die Marketing-Fessel umgeht. :coolface:

Aber eines muss ich sagen. Die PS5 Pro GTA VI Version wird einfach der Kracher werden. Egal mit welcher Hardware. Ein technisch besseres GTAVI ist ein besseres GTAVI!

Wenn da nicht am Release eine PC Fassung mit dabei ist, wird die PS5 Pro DIE Konsole sein! Und wenn es eine PC Fassung geben sollte, dann wird es die schönes Konsolenfassung werden. Das ist imo schon ein Brett.

Da möchte ich dann die XBros sehen die mit 25 FPS dahinruckeln und in matschige Texturen schauen dürfen, während auf der PS5 Pro alles in chick erstrahlt und mit über 30 FPS läuft, wenn nicht sogar mit 60!

• Lob
Reaktionen: VGM
Zurück
Top Bottom