PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Daher auch ... täglich grüßt das Murmeltier :)



Ähm,...warst du die letzten Jahre inaktiv im WAR-Bereich?

Hier werden täglich Spiele madig geredet

Man kann sich ändern und diplomatischer agieren.


@CrsRoKk oder @Ashrak ich brauch dich kurz. Ich hab heut 5 Figuren in der taito Station (spielhalle) gewonnen. Die hier weil die sexy ist...wollt ich sie :)



Die hier, weil mein Freund die süss fand. Du kennst dich doch sicher aus. Aus was für nen game oder anime oder whatever ist die bitte??

 
Zuletzt bearbeitet:
Tun wir auch nicht, ist einfach so, oder siehst du PCler die irgendwie Astro Bot schlecht reden, so wie die Blauen es regelmässig bei SC tun?
Jetzt bleiben wir einfach mal bei der Wahrheit und relativieren nicht.
Keine Sorge, wir haben hier ja auch Sonies die denken, dass ich GoT schlecht reden würde, nur weil ich dessen Welt mit Fakten kritisiere und sage, dass da noch gewaltig Luft nach oben ist und Ubisoft es besser macht. :ugly:

Natürlich haben sie das, auch wenn sie im First-Party-Bereich scheiße gebaut haben (und es scheinbar weiterhin tun). Traurig, dass es dennoch von der Verfügbarkeit an neuen Veröffentlichungen her besser aussieht, als bei der vermeintlichen Konkurrenz, und da spreche ich nicht vom PC. Die Verträge mit den Drittanbietern rettet Sony schlicht den Arsch.


Spiele die nicht von Sony kommen sind natürlich auch keine Sony-Spiele ;)

Mit 3rd Party versuchen Sonys Spieleoutput zu loben ist schon....kreativ :ugly:
 
dann schmeiß mal deinen Playstation-pc an und guck mal lieber nach ob nicht doch ein „not for everybody- exclüsvchen“ dort auf dich wartet, nach dem du dir die finger feucht frickelst. man weiß ja nie..
 
dann schmeiß mal deinen Playstation-pc an und guck mal lieber nach ob nicht doch ein „not for everybody- exclüsvchen“ dort auf dich wartet, nach dem du dir die finger feucht frickelst. man weiß ja nie..

Holst du dir silent hill 2?

Ich glaub ich hab da zuviel schiss. Wenn das zu horror ist.

Metaphor müsste doch in paar Tagen kommen

:toohappy:
 
PCpr0gm.jpg


jetzt frage ich mich: warum sollte man die PS5 Pro holen, wenn man ja eh "keine Unterschiede" auf den Bildern erkennt? Das war ja gerade das Narrative der Sonies hier. :coolface:
 
Jetzt bleiben wir einfach mal bei der Wahrheit und relativieren nicht.
Dann nimm Dir Deinen eigenen Beitrag selbst zu Herzen und halte Dich dran, und schau Dir Beiträge von PClern an, die ohne Not die Konsolen diskreditieren, und das sogar teils aus heiterem Himmel. Auch bei Spielen ist man nicht so unschuldig, wie Du es hier gerade suggerieren möchtest, und nein, ich such Dir die Beiträge jetzt nicht heraus. Wenn Du wirklich der festen Überzeugung bist, dass das hier eine einseitige Kiste ist, dann ist ein Gespräch darüber nicht weiter nötig, und dabei halte ich Dich eigentlich noch für einen der differenzierteren User, unabhängig davon, dass Deine Priorität klar auf dem dem PC liegt (was auch vollkommen in Ordnung ist).

Man kann sich ändern und diplomatischer agieren.


@CrsRoKk ich brauch dich kurz. Ich hab heut 5 Figuren in der taito Station (spielhalle) gewonnen. Die hier weil die sexy ist...wollt ich sie :)



Die hier, weil mein Freund die süss fand. Du kennst dich doch sicher aus. Aus was für nen game oder anime oder whatever ist die bitte??

Ich würde mich über Figur Nummer zwei freuen, auch wenn Mihawk eine geile Katze ist. :coolface:

Mit 3rd Party versuchen Sonys Spieleoutput zu loben ist schon....kreativ :ugly:
Kreativ ist eher Deine Interpretation von “Lob”. Wo genau tue ich das noch gleich?
 
@CrsRoKk oder @Ashrak ich brauch dich kurz. Ich hab heut 5 Figuren in der taito Station (spielhalle) gewonnen. Die hier weil die sexy ist...wollt ich sie :)


Hoffentlich hast du nicht mehr als 500 Yen ausgegeben :coolface:


Die hier, weil mein Freund die süss fand. Du kennst dich doch sicher aus. Aus was für nen game oder anime oder whatever ist die bitte??


Yosuga no Sora



Dann nimm Dir Deinen eigenen Beitrag selbst zu Herzen und halte Dich dran, und schau Dir Beiträge von PClern an, die ohne Not die Konsolen diskreditieren

Sind meist Reaktionen auf den Scheiß den die Blauen hier Tag und Nacht veranstalten. :kruemel:
Das was du "diskreditieren" nennst, ist halt meist die Wahrheit. Die hörst du nur nicht gerne, genauso wie meine Antwort auf deinen Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, medium PC Settings sehen genial aus :coolface:



Hach ja, danke für die Betätigung, dass du mal wieder Null Plan hast :D

Ob du jetzt verrückt wirst, wenn ich dir sage, dass RE7 und Jedi Survivor um einiges besser aussehen und laufen als auf der PS5? :D
Von RE7 gibt's gar keine PS5 Version, die läuft nur über BC. Und von Jedi Survivor gab es erst von DF vor 2 Wochen ein Video zu Patch 9 PC Version. Mit PCler will da niemand tauschen.
 
Von RE7 gibt's gar keine PS5 Version, die läuft nur über BC. Und von Jedi Survivor gab es erst von DF vor 2 Wochen ein Video zu Patch 9 PC Version. Mit PCler will da niemand tauschen.
Finde es witzig, dass du so denkst, weil Jedi Survivor immer noch mit mehr Frames auf PC läuft und x mal besser aussieht. :D
Dazu dass man nciht mit dem DS spielen muss, ist das schon ein gewaltiges Plus und somit klar die beste Version. :D


Wie war das nochmal mit Elden Ring? Achso ja, da SOLLTE man auf PS5 lieber die PS4 Version spielen, da es sonst nicht annähernd eine gute Framerate halten kann :D
 
Zurück
Top Bottom