Leprechaun
Moderator
und einige PCler spielen mit den teuersten Grakas an nem gammligen 1080p Monitor
seht ihr jetzt, wie verwaschen die PS5 so ist? Und dafür kauft ihr euch 4000€ 4k TVs?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und einige PCler spielen mit den teuersten Grakas an nem gammligen 1080p Monitor
seht ihr jetzt, wie verwaschen die PS5 so ist? Und dafür kauft ihr euch 4000€ 4k TVs?
bitte keine Projektion von dir, danke.Du kannst die Details auf deinem 21 Zoll Full HD Screen doch gar nicht erkennen.
Woher willst Du das mit Deinen MidGen 1440p Rechner wissen und erkennen?
Finde deinen selfown (du bist doch PS5 Spieler oder? Oder bist du ein wannabe wie der ein oder andere hier im Thread?) ziemlich gelungen, wenn du sagst, dass mein PC, welcher x mal stärker ist als eine mickrige PS5, MidGen wäre. Weiter soWoher willst Du das mit Deinen MidGen 1440p Rechner wissen und erkennen?
Starfield mit 400 Mio ist nun mal ein Flop. Dank Gamepass unteranderem
Dein PC ist ein Witz! Auf den Papier stärker und stinkt trotzdem oft genug gegenüber der normalen PS5 ab (geschlossenes System ftw ). Mach Dich nur noch mehr zur Lachnummer. Bist schon fast wie ein MaskottchenFinde deinen selfown (du bist doch PS5 Spieler oder? Oder bist du ein wannabe wie der ein oder andere hier im Thread?) ziemlich gelungen, wenn du sagst, dass mein PC, welcher x mal stärker ist als eine mickrige PS5, MidGen wäre. Weiter so
Spidy 2 hat sich nach 3 Monaten schon 11 Mio mal auf der PS5 verkauft. Am PC verkaufen sich nur Games wie Palworld und Helldivers 2. Kein Wunder das immer mehr Gamer den PC Markt den Stinkefinger zeigen.3 mil
Und ich dachte, PCler wären so verrückt nach Bethesda crap. Anscheinend war das auch gelogen
Wir haben Oktober und das nächste Jahr unter dem Titel: "Das Jahr der Xbox" ist nun spurlos und unspektakulär an uns vorbeigezogen.
Aber keine Sorge, nur noch 3 Monate, dann kommt wieder ein neues: "Jahr der Xbox"
Astro Bot and Final Fantasy 7 Rebirth lead the shortlist for the Golden Joystick Awards 2024, nudging out Helldivers 2 and Balatro for the most nominations
Who wins? You decidewww.gamesradar.com
Console Game of the Year
Astro Bot
Dragon’s Dogma 2
Final Fantasy VII Rebirth
Helldivers 2
Prince of Persia: The Lost Crown
The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom
Sony
Nenn mir Spiele, bei dem mein PC gegenüber der Budget PS5 abstinktDein PC ist ein Witz! Auf den Papier stärker und stinkt trotzdem oft genug gegenüber der normalen PS5 ab (geschlossenes System ftw ). Mach Dich nur noch mehr zur Lachnummer. Bist schon fast wie ein Maskottchen
Spidy 2 hat sich nach 3 Monaten schon 11 Mio mal auf der PS5 verkauft. Am PC verkaufen sich nur Games wie Palworld und Helldivers 2. Kein Wunder das immer mehr Gamer den PC Markt den Stinkefinger zeigen.
3 mil
Und ich dachte, PCler wären so verrückt nach Bethesda crap. Anscheinend war das auch gelogen
Kann einer erklären warum gewisse Blaue trotz Silent epic hill 2 Release weiterhin von pc 24/7 reden.
Jep. 14 Mio Spieler aktueller Stand. Wenns hochkommt und gut läuft 3 Mio Verkäufe. Natürlich muss man noch den Gamepass für 1€ teilweise mit reinnehmen.3 mil
Weil die PC Version wie üblich besser ist, das können die nicht auf sich sitzen lassen. Sie beißen sich in den Hintern, dass sie sich ne PS5 gekauft haben (und später ne PS5 Pro kaufen müssen) und keinen PC, auch wenn sie was anderes behaupten (wie z.B. das der PC scheiße wäre) und sich selbst anlügen, es ist einfach so.
Wir erinnern uns:Starfield mit 400 Mio ist nun mal ein Flop. Dank Gamepass unteranderem
Schreier
Lächerlicher War
PS5 und Pro sind einfach ein verdammt starkes Bruderpaar das jedem PC das fürchten lehrt.Lächerlicher War
Sieht beides genial aus
und es wird ja nicht unwahr, nur haben die Publisher noch keinen Weg gefunden, das richtig durchzusetzen. Sony ist aber scho ngut mit dabei, die müssen in der nächsten Gen eigentlich nur so wie bei der PS5 Pro das Laufwerk separat verkaufen und irgendwann ist auch Konsole nur noch digital only und das Problem mit dem Gebrauchtmarkt hat sich erledigt.
und in der Theorie darf die Konsole dann auch nie wieder ans Netz geschaltet werden
Jup, Bioware ist bei mir auch so gut wie unten durch. Vor allem weil die sich bei Dragon Age nicht mehr auf die alten Stärken (aka Origins) beruhen. Und am Ende heult EA über schlechte Verkaufszahlen und sucht die Schuld überall, nur nicht bei sich selbst. (fand es ja schon lustig als man sagte, dass man Baldurs Gate 3 nicht als standard sehen sollte, dabei sollte ein Dragon Age 3 ja quasi sowas wie Baldurs Gate 3 sein. Und am Ende bleibt DnD wieder > All ^^)
Ich muss keine pro kaufen
Ich habe einen pc
Ich werde sh2 auf meiner ps5 spielen
Und ich werde mehr als happy damit sein
Lächerlicher War
Sieht beides genial aus
Auf Deinen PC kein einziges Game da Du einen Lowbob 1440p Monitor hast. Wenn Du 4k hättest, dann sehen fast alle Games, bis auf ein paar Ausnahmen, quasi identisch aus. Ausser UE4 und UE5 Games, die laufen fast alle an der Konsole sauberer. RR7 Remake und SW: Jedi Survivor lassen grüßen. Sämtliche PS4 Games sind meist identisch und unterscheiden sich optisch kaum bis gar nicht auf PS5 und dem schnellsten PC. 16Kerner und 4090 hast Du ohnehin nicht, da sieht man zumindest bei einigen Games FPS Vorteile. Die gezeigten PS5 Pro Games sehen und laufen fast alle besser als auf den schnellsten verfügbaren Rechner. Wird lustig bis zur PS6. PC war zwar schon immer nur dritte Wahl fürs Gaming aber selbst der Hardwarevorteil durch Rawpower reicht vorne und hinten nichtmal im Ansatz aus. Ich finde es super.Nenn mir Spiele, bei dem mein PC gegenüber der Budget PS5 abstinkt
Was hältst du eigentlich davon, dass die Playstation in Japan gegen PC abstinkt?
Kann einer erklären warum gewisse Blaue trotz Silent epic hill 2 Release weiterhin von pc 24/7 reden.
War vorhin bei Totoki und Sony. War Nett