PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
image.png


image.png



seht ihr jetzt, wie verwaschen die PS5 so ist? Und dafür kauft ihr euch 4000€ 4k TVs? :D
 
Woher willst Du das mit Deinen MidGen 1440p Rechner wissen und erkennen?
Finde deinen selfown (du bist doch PS5 Spieler oder? Oder bist du ein wannabe wie der ein oder andere hier im Thread?) ziemlich gelungen, wenn du sagst, dass mein PC, welcher x mal stärker ist als eine mickrige PS5, MidGen wäre. Weiter so :goodwork:
 
Finde deinen selfown (du bist doch PS5 Spieler oder? Oder bist du ein wannabe wie der ein oder andere hier im Thread?) ziemlich gelungen, wenn du sagst, dass mein PC, welcher x mal stärker ist als eine mickrige PS5, MidGen wäre. Weiter so :goodwork:
Dein PC ist ein Witz! Auf den Papier stärker und stinkt trotzdem oft genug gegenüber der normalen PS5 ab (geschlossenes System ftw ). Mach Dich nur noch mehr zur Lachnummer. Bist schon fast wie ein Maskottchen 😅
 
3 mil :rofl3:

Und ich dachte, PCler wären so verrückt nach Bethesda crap. Anscheinend war das auch gelogen :lol2:
Spidy 2 hat sich nach 3 Monaten schon 11 Mio mal auf der PS5 verkauft. Am PC verkaufen sich nur Games wie Palworld und Helldivers 2. Kein Wunder das immer mehr Gamer den PC Markt den Stinkefinger zeigen.
 
GZCg5JMXoAABXG-


xD

Wir haben Oktober und das nächste Jahr unter dem Titel: "Das Jahr der Xbox" ist nun spurlos und unspektakulär an uns vorbeigezogen.

Aber keine Sorge, nur noch 3 Monate, dann kommt wieder ein neues: "Jahr der Xbox" :awesome:

2025 wird schon vernichtend, nur vernichtet man die Xbox selbst.


Console Game of the Year

Astro Bot
Dragon’s Dogma 2
Final Fantasy VII Rebirth
Helldivers 2
Prince of Persia: The Lost Crown
The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom

Sony :banderas:

Ach du heilige Scheiße, ich sehe ja die PC Liste jetzt erst. Ist das echt eine GotY-Liste?
 
Dein PC ist ein Witz! Auf den Papier stärker und stinkt trotzdem oft genug gegenüber der normalen PS5 ab (geschlossenes System ftw ). Mach Dich nur noch mehr zur Lachnummer. Bist schon fast wie ein Maskottchen 😅
Nenn mir Spiele, bei dem mein PC gegenüber der Budget PS5 abstinkt :D

Spidy 2 hat sich nach 3 Monaten schon 11 Mio mal auf der PS5 verkauft. Am PC verkaufen sich nur Games wie Palworld und Helldivers 2. Kein Wunder das immer mehr Gamer den PC Markt den Stinkefinger zeigen.

Was hältst du eigentlich davon, dass die Playstation in Japan gegen PC abstinkt? :D
 
Kann einer erklären warum gewisse Blaue trotz Silent epic hill 2 Release weiterhin von pc 24/7 reden.

Weil die PC Version wie üblich besser ist, das können die nicht auf sich sitzen lassen. Sie beißen sich in den Hintern, dass sie sich ne PS5 gekauft haben (und später ne PS5 Pro kaufen müssen) und keinen PC, auch wenn sie was anderes behaupten (wie z.B. das der PC scheiße wäre) und sich selbst anlügen, es ist einfach so. :kruemel:
 
3 mil :rofl3:

Und ich dachte, PCler wären so verrückt nach Bethesda crap. Anscheinend war das auch gelogen :lol2:
Jep. 14 Mio Spieler aktueller Stand. Wenns hochkommt und gut läuft 3 Mio Verkäufe. Natürlich muss man noch den Gamepass für 1€ teilweise mit reinnehmen.

Starfield Budget bei 400 Mio. Fett Minus gemacht
 
Weil die PC Version wie üblich besser ist, das können die nicht auf sich sitzen lassen. Sie beißen sich in den Hintern, dass sie sich ne PS5 gekauft haben (und später ne PS5 Pro kaufen müssen) und keinen PC, auch wenn sie was anderes behaupten (wie z.B. das der PC scheiße wäre) und sich selbst anlügen, es ist einfach so. :kruemel:

Ich muss keine pro kaufen
Ich habe einen pc
Ich werde sh2 auf meiner ps5 spielen

Und ich werde mehr als happy damit sein
 
und es wird ja nicht unwahr, nur haben die Publisher noch keinen Weg gefunden, das richtig durchzusetzen. Sony ist aber scho ngut mit dabei, die müssen in der nächsten Gen eigentlich nur so wie bei der PS5 Pro das Laufwerk separat verkaufen und irgendwann ist auch Konsole nur noch digital only und das Problem mit dem Gebrauchtmarkt hat sich erledigt.

Wo sind die denn gut dabei? Laufwerk ist halt optional aber trotzdem noch voll funktionsfähig und vorhanden :nix:
die einzigen die wirklich schon fast aus dem Retail Markt raus sind ist Microsoft. Dementsprechend kaufe ich von denen auch keine Games mehr :nix:
PS6 wird definitiv noch Retail haben, Switch 2 und 3 ebenfalls und selbst danach glaube ich noch an Retail. Wie gesagt, Untergangshymnen werden schon seit Wii Ära gesunden und bis heute ist nichts passiert :nix:

und in der Theorie darf die Konsole dann auch nie wieder ans Netz geschaltet werden :coolface:

Richtig, aber wie gesagt auch nur in der Theorie ;)

Jup, Bioware ist bei mir auch so gut wie unten durch. Vor allem weil die sich bei Dragon Age nicht mehr auf die alten Stärken (aka Origins) beruhen. Und am Ende heult EA über schlechte Verkaufszahlen und sucht die Schuld überall, nur nicht bei sich selbst. (fand es ja schon lustig als man sagte, dass man Baldurs Gate 3 nicht als standard sehen sollte, dabei sollte ein Dragon Age 3 ja quasi sowas wie Baldurs Gate 3 sein. Und am Ende bleibt DnD wieder > All ^^)

Origins war das einzig gut Dragon Age das Bioware gemacht hat, alle anderen waren maximal ok. Bei Mass Effect ist die Trilogy top, habe auch keine Hoffnung für das nächste Mass Effect. Baldurs Gate 3 wird wohl lange Zeit einzigartig bleiben. So viel Mühe macht sich lange nicht jeder Entwickler.
Ich muss keine pro kaufen
Ich habe einen pc
Ich werde sh2 auf meiner ps5 spielen

Und ich werde mehr als happy damit sein

Dem muss man nichts hinzufügen, werde es auch so machen trotz vorhandenem PC. Ich will die Games schließlich auch besitzen :coolface:

Lächerlicher War 🤣
Sieht beides genial aus 👍

Man muss halt auch sagen das hier richtig hart ran gezoomt wurde, so spielt aber niemand ein Spiel.
 
Zurück
Top Bottom