PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie sind denn nun die Verkaufszahlen von Astro Bot? Alles was nicht an Mario rankommt, ist ein Flopp :kruemel:


Rockstar halt, aber die PCler lügen sich ja auch nicht zusammen, dass das Spiel Bugfrei ist. Das ist Konsolen Exklusiv, wenn man CW als Maßstab nimmt. :)



ich habe mir übrigens gerade Dragon Ball Z Sparking Neo für 55€ vorbestellt. Wieviel zahlt ihr so? (ohne Gutscheine oder trade in, versteht sich)


Da hast du dich aber ganz schön übers Ohr hauen lassen. Sparking Neo ist keine 55€ mehr wert :coolface:

Ich zahle 70€ für Sparking Zero, habe aber auch die Hoffnung das es ein paar Tage früher zu mir kommt.
Wäre die CE nicht mit den hässlichen Super Charakteren versaut hätte ich aber auch ohne schlechtes Gewissen die bestellt :kruemel:
hatte es sogar ursprünglich für 80€ vorbestellt, ist aber unter allen Games die ich kaufe ein ganz große Ausnahmen, aber das was die Entwickler hier abliefern ist das Geld definitiv wert.
 
Da hast du dich aber ganz schön übers Ohr hauen lassen. Sparking Neo ist keine 55€ mehr wert :coolface:

Ich zahle 70€ für Sparking Zero, habe aber auch die Hoffnung das es ein paar Tage früher zu mir kommt.
Wäre die CE nicht mit den hässlichen Super Charakteren versaut hätte ich aber auch ohne schlechtes Gewissen die bestellt :kruemel:
hatte es sogar ursprünglich für 80€ vorbestellt, ist aber unter allen Games die ich kaufe ein ganz große Ausnahmen, aber das was die Entwickler hier abliefern ist das Geld definitiv wert.
Meinte Zero :coolface:
PC mal wieder am günstigsten mit der besten Grafik und Gratis Online.:coolface:


Du meinst die Statue? Die wäre auch ohne die Super Charaktere urhässlich. Absolute Billigproduktion von den Bildern her :ugly:

Jop danke, gerade gesehen :goodwork:


hier @Amuro, noch günstigere Möglichkeit das Game zu bestellen. Retail trotz dem günstigen Preis.
+ Versandkosten :ugly:

Die Seite sieht btw so aus, als wäre sie vom Laster gefallen :coolface:

Verkaufszahlen von Astro bot?
FLOPPPPPPP
 
Warum ich Dragon Age nur gemoddet spielen werde:
cyw2bu0lw0qd1.gif


weia :ugly:
 
Meinte Zero :coolface:
PC mal wieder am günstigsten mit der besten Grafik und Gratis Online.:coolface:


Du meinst die Statue? Die wäre auch ohne die Super Charaktere urhässlich. Absolute Billigproduktion von den Bildern her :ugly:


+ Versandkosten :ugly:

Die Seite sieht btw so aus, als wäre sie vom Laster gefallen :coolface:


FLOPPPPPPP

PC Version ist nur günstiger wenn man das Game später nicht retail verkauft, denn auf den 55€ bleibst du für immer sitzen. Retail-Käufer haben da wie immer mehr Möglichkeiten :kruemel:

Ja habe mir die Statue gar nicht weiter angeschaut nachdem klar war das es UI Goku und Super Broly sind.

Habe auf der Seite schon bestellt. Ist definitiv seriös.

Warum ich Dragon Age nur gemoddet spielen werde:
cyw2bu0lw0qd1.gif


weia :ugly:

Ich werde es vermutlich gar nicht spielen. Selten so schlechte Charakter gesehen.
 
Kennen wir nicht.

Und selbst wenns bei Life Time Sales 2-3 Mio ankommt ist es erfolgreicher als 400 Mio Starfield was 7-8 Jahre gebraucht hat mit 500 Entwicklern. Flop halt


Das die Bethesda Fanboys/ PCler das hier nicht gerne hören, ist mir schon klar :smoke:
Absoluter Blödsinn. Hauptsache wieder Trollen. Wir wissen die Verkaufszahlen von Astro nicht aber wir wissen zumindest das Starfield eines der Umsatzstärksten Spiele 2023 auf Steam war. Da immer weitere Updates und DLCS kommen kann das spiel kein Flop sein. Flop ist Concord oder Redfall. Du scheinst wirklich irgendwelche Probleme mit Starfield zu haben xD
 
Absoluter Blödsinn. Hauptsache wieder Trollen. Wir wissen die Verkaufszahlen von Astro nicht aber wir wissen zumindest das Starfield eines der Umsatzstärksten Spiele 2023 auf Steam war. Da immer weitere Updates und DLCS kommen kann das spiel kein Flop sein. Flop ist Concord oder Redfall. Du scheinst wirklich irgendwelche Probleme mit Starfield zu haben xD
Das neue Starfield AddOn ist Qualitativ schon ein harter Flop. Da wird man sich bei zukünftigen AddOns 2 mal überlegen, ob man sich die kauft.
 
PC Version ist nur günstiger wenn man das Game später nicht retail verkauft, denn auf den 55€ bleibst du für immer sitzen. Retail-Käufer haben da wie immer mehr Möglichkeiten :kruemel:
Spiele verkaufen, um sich neue Speile leisten zu können. Waren die Konsole und der TV wohl zu teuer :shakehead: :coolface:

Ich werde es vermutlich gar nicht spielen. Selten so schlechte Charakter gesehen.
Bin gespannt, ob es gameplaytechnisch noch mehr Probleme haben wird. Die Begleiter werden ja z.B. nicht sterben können :ugly:

Die Charaktere kann man sich ein Glück zumindest auf PC schön modden :coolface:

PC: 1
Konsole: 0

ist dir die kopfgröße zu woke? :neutral:
War klar, dass du wieder mit woke kommen musst.

Anstatt solche Kommentare zu bringen, könntest du uns lieber mal mitteilen, ob du die PS5 "bah" Version von Silent Hill 2 Remake spielen wirst, oder nicht
 
Absoluter Blödsinn. Hauptsache wieder Trollen. Wir wissen die Verkaufszahlen von Astro nicht aber wir wissen zumindest das Starfield eines der Umsatzstärksten Spiele 2023 auf Steam war. Da immer weitere Updates und DLCS kommen kann das spiel kein Flop sein. Flop ist Concord oder Redfall. Du scheinst wirklich irgendwelche Probleme mit Starfield zu haben xD
Starfield mit 400 Mio ist nun mal ein Flop. Dank Gamepass unteranderem






Schreier :banderas:
 
Zurück
Top Bottom