BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Das "nichts mehr" hat mir gefallen.Hier sind auch Leute permanent aktiv, die mit Gaming nichts mehr am Hut haben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das "nichts mehr" hat mir gefallen.Hier sind auch Leute permanent aktiv, die mit Gaming nichts mehr am Hut haben
jetzt lachst du noch aber mit den mods tools von starfield und der citizencon wird die zernichtung eingeläutet
phil spencer sollte echt das ruder bei star citizen übernehmen wenn chris roberts in seinen wohlverdienten ruhestand geht
Selbstverständlich dürfen die das. hier gibt es keine gesetzlichen Vorgaben.von mir nicht. ich find die series s super vor allem als BC maschine aber du hast schon recht, sony darf nicht die selben fehler von MS wiederholen
Du sagst also alle PCler/Boxler hier im Forum sind Masochisten? Okay.naja als xbro/pcler würde es mir hier auch nicht gefallen es sei denn man ist masochistisch veranlagt
Bloober ist aber kein Top-Studio und du willst garnicht wissen wie die bei Medium gerade im Blauen Haus verrissen wurden. In einem Jahr werden wir dann ja sehen ob die Wertungen dem Sonybonus geschuldet sind.Wieso nicht ?Das original war doch schon ein Top Spiel
Man stelle sich vor, für das online-spielen zu bezahlen
Man bekommt doch auch noch Spiele. Diesen Monat Dead Space das auf Steam immer noch 60 Euro kostet, oder als Key 25 EuroBesser: man stelle sich vor, für das online-spielen zu bezahlen UND dann nur diese Sony Qualität zu bekommen. ^^
Vor dem Ruhestand aber bitte noch ein bisschen Karibik bezahlt von erbettelten Spendengeldern
15€ als KeyMan bekommt doch auch noch Spiele. Diesen Monat Dead Space das auf Steam immer noch 60 Euro kostet, oder als Key 25 Euro
Bloober ist aber kein Top-Studio und du willst garnicht wissen wie die bei Medium gerade im Blauen Haus verrissen wurden. In einem Jahr werden wir dann ja sehen ob die Wertungen dem Sonybonus geschuldet sind.
Trostpflaster, nenne ich dasMan bekommt doch auch noch Spiele. Diesen Monat Dead Space das auf Steam immer noch 60 Euro kostet, oder als Key 25 Euro
Hat Sony überhaupt Spiele-Server? Da läuft ja eh alles P2P und trotzdem wollen sie dick Kohle fürs OnlinegamingBesser: man stelle sich vor, für das online-spielen zu bezahlen UND dann nur diese Sony Qualität zu bekommen. ^^
Ich hoffe doch, dass Sony selbst keine Server hat, so oft wie Sony selbst gehackt wurdeHat Sony überhaupt Server? Da läuft ja eh alles P2P und trotzdem wollen sie dick Kohle fürs Onlinegaming
Robbi,Tobbi und das Fliwatüütoder er baut sich von den spenden einen eigenen raumgleiter. vielleicht haben die simpsons ja die letzte citizencon mit chris vorausgesagt
Da gabs schon mega shitstorms, weil man von den Mastergamern einen PSN Account verlangte, verständlich natürlich -aber kann man sich gar nicht ausmalen was passieren würde, wenn sie dafür auch noch ein Abo haben wollen würden (worauf es hinauslaufen würde, wenn sich die PCler wie die PSler für Sony bücken würden).am PC würden die das nicht wagen ^^
Beantworte doch lieber mal die Silent Hill 2 Frage: wann wirst du es dir kaufen und musst du dir dafür neue Hardware kaufen?oder er baut sich von den spenden einen eigenen raumgleiter. vielleicht haben die simpsons ja die letzte citizencon mit chris vorausgesagt
Da gabs schon mega shitstorms, weil man von den Mastergamern einen PSN Account verlangte, verständlich natürlich -aber kann man sich gar nicht ausmalen was passieren würde, wenn sie dafür auch noch ein Abo haben wollen würden (worauf es hinauslaufen würde, wenn sich die PCler wie die PSler für Sony bücken würden).
Eben, solide Kost. Aber natürlich diesmal mit dem Vorteil einer guten Vorlage die nicht ganz so unter dem Zahn der Zeit gelitten hat.Naja top Studio jetzt nicht aber hatten bisher zumindest solide Spiele gemacht.
Sh2 ist ne starke Vorlage, damit die das hätten verkacken können hätte viel Dummheit dazu gehört...(also gut das es nicht von MS kommt )
Habe die Skepsis von anfang an nicht verstanden. Voralem da bloober jetzt keine komplett Katastrophe ist/war.
Wow, mal wiede nur die alte "aba aba Eggsbox" Platte.Ja, nennt sich Microsoft Forum.
Also Stellar Blade, Rise of the Ronin schlecht und Flops.Fällt noch unter 83% und wird schlechter als Flop Starfield....
Ja, wenn man auf unseriöse Seiten setzt und die Servicegebühr weglässt15€ als Key
Quelle? Zuerst fragen und dann die eigene Frage beantworten XDHat Sony überhaupt Spiele-Server? Da läuft ja eh alles P2P und trotzdem wollen sie dick Kohle fürs Onlinegaming
Shift Up erstes AAA Spiel vs Bethesda großes "AAA" Studio was zig IPs gemacht hat und es geht stetig bergab.Also Stellar Blade, Rise of the Ronin schlecht und Flops.
Danke für die Bestätigung nochmal .............
Sony schließt andauernd Online-Server, ist schließlich ihre liebste Handbewegung gleich nach den Schellen für die Zahler derHat Sony überhaupt Spiele-Server? Da läuft ja eh alles P2P und trotzdem wollen sie dick Kohle fürs Onlinegaming