PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hier sind auch Leute permanent aktiv, die mit Gaming nichts mehr am Hut haben :lol2:
Geht ja auch irgendwie schlecht wenn man auf CW aktiv ist. Oder hat man einen 2ten Screen wo man noch nebenbei einen Pacth installiert um den Ladebalken zu sehen und einen 3ten Screen wo ein Youtube Video läuft zu einem anderen Spiel nur um so zu tun als ob man das Spiel gezockt hätte.
Da hilft auch kein 4K 4000€ TV nicht mehr.
:nix:
 

Captain America Lol GIF by mtv


where we started: sony verliert bethesda und activision :schwindlig:
how it's going: xbox games am besten auf ps5 pro xD


oh gott ich kann nicht mehr!!! mein geist verlässt meinen körper bitte helft mir ich kann nicht mehr 💀:rrod::rrod:
So göttlich immer die beste Konsolen Version zu haben. :banderas:
 
Geht ja auch irgendwie schlecht wenn man auf CW aktiv ist. Oder hat man einen 2ten Screen wo man noch nebenbei einen Pacth installiert um den Ladebalken zu sehen und einen 3ten Screen wo ein Youtube Video läuft zu einem anderen Spiel nur um so zu tun als ob man das Spiel gezockt hätte.
Da hilft auch kein 4K 4000€ TV nicht mehr.
:nix:
Vermutlich bin ich hier echt einer der wenigen die wirkich spielen. :uglylol:
 
naja als xbro/pcler würde es mir hier auch nicht gefallen es sei denn man ist masochistisch veranlagt
würdest du mal ganz ehrlich zu dir sein, dann würde da Playstation stehen.
Aber gut, die Sonies bekommen es ja sogar von Sony selbst ab und müssen das Schlucken :coolface:

Wo (und die beste Frage: wann) spielst du Silent Hill 2 Remake eigentlich? Die PS5 *bäh* Version oder wartest dann doch auf PS5 Pro?
 
Aber gut, die Sonies bekommen es ja sogar von Sony selbst ab und müssen das Schlucken :coolface:

schluck erstmal das hier





where we started: sony verliert bethesda und activision :schwindlig:
how it's going: xbox games am besten auf ps5 pro xD

hey aber war nur ein seltener fail von dir oder? eigentlich liegst du ja "fast" immer richtig wenn es um sony exklusivspiele geht :goodwork:

sag mal was hast du eigentlich damals zu silent hill 2 gesagt?

Aber gleichzeitig: Sony hates every player, da sie bloober genommen haben :ugly:

Ist ja auch nur ein bloober game. Keine Sorge, die versauen schon noch Silent Hill :coolface:

oh :neutral: schon wieder gefailed :neutral:
 
wenn ich mir deine Sig so anschaue: wäre es nicht sehr viel klüger lieber den PC aufzurüsten? :coolface:
Den PC aufzurüsten ist immer die klügere Investition, da muss man auch nicht ewig auf eine Pro Konsole warten oder darauf hoffen, dass Spiel XY gepatcht wird, man bekommt sofort die bessere Qualität geboten.

Für 800 Euro gibts die unfassbar überlegene 4070Ti Super(55% schneller als die 7700XT in der PS5 Pro + überragendes DLSS):
 
schluck erstmal das hier



hey aber war nur ein seltener fail von dir oder? eigentlich liegst du ja "fast" immer richtig wenn es um sony exklusivspiele geht :goodwork:

sag mal was hast du eigentlich damals zu silent hill 2 gesagt?





oh :neutral: schon wieder gefailed :neutral:

ich hoff die Katastrophen Fails der frickler werden nie enden. Zu lustig einfach xD

Starfield 11/10 Game mit Mods :labr:
 
schluck erstmal das hier



hey aber war nur ein seltener fail von dir oder? eigentlich liegst du ja "fast" immer richtig wenn es um sony exklusivspiele geht :goodwork:
Wo ist Activision ein Sony Exklusivspiel?
Ich scheine dich ja richtig getroffen zu haben, wenn du jetzt selbst solch einen whataboutism betreiben möchtest, nur weil du meine Frage nicht beantworten möchtest. :D
sag mal was hast du eigentlich damals zu silent hill 2 gesagt?





oh :neutral: schon wieder gefailed :neutral:
Beantworte lieber meine Frage, oder kaufst du dir das Spiel dann (mal wieder) doch nicht? So wie beim PSVR2 Fail?
Und wie sieht es mit Elden Ring aus, oder ist dir das dann doch zu schwer (wenn du schon Jahre an Demon's Souls gesessen hast ^^)

Den PC aufzurüsten ist immer die klügere Investition, da muss man auch nicht ewig auf eine Pro Konsole warten oder darauf hoffen, dass Spiel XY gepatcht wird, man bekommt sofort die bessere Qualität geboten.

Für 800 Euro gibts die unfassbar überlegene 4070Ti Super(55% schneller als die 7700XT in der PS5 Pro + überragendes DLSS):

Vor allem wird man mit PC nicht an den Sony Abzockverein gebunden. ^^
 
ich hoff die Katastrophen Fails der frickler werden nie enden. Zu lustig einfach xD

Starfield 11/10 Game mit Mods :labr:

jetzt lachst du noch aber mit den mods tools von starfield und der citizencon wird die zernichtung eingeläutet :mad: xDxD

phil spencer sollte echt das ruder bei star citizen übernehmen wenn chris roberts in seinen wohlverdienten ruhestand geht :goodwork: :rofl3:
 
Man stelle sich vor, für das online-spielen zu bezahlen
934475619255873546.webp
Besser: man stelle sich vor, für das online-spielen zu bezahlen UND dann nur diese Sony Qualität zu bekommen. ^^

jetzt lachst du noch aber mit den mods tools von starfield und der citizencon wird die zernichtung eingeläutet :mad: xDxD

phil spencer sollte echt das ruder bei star citizen übernehmen wenn chris roberts in seinen wohlverdienten ruhestand geht
:goodwork:
:rofl3:

Holst du dir eigentlich noch die Horizon Abzockversion? Du weißt schon, das Spiel was es auch day1 auf PC gibt :coolface:
 
Zurück
Top Bottom