PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
As a regular representative of the genre the new Silent Hill 2 is quite good, and should deliver lots of fun to gamers that like this kind of games. But as a remake of one of the most important horror games in history this new version looks extremely mediocre.


Ziemlich enttäuschend also, zumindest für Fans.
deine Bashes werden auch immer schlechter :shakehead:
Gib dir doch wenigsten etwas Mühe MTC :isaac:
 
Wann waren die jemals gut? xD
Bei ein paar seiner Bilder wie "Sony Frusties" etc., musste ich schon schmunzeln :angst:
Aber das musste ich bei deinen Blogs früher auch, die qualitativ wirklich top waren. Fast auf dem Niveau von Gaijin :coolface:
so ehrlich muss ich dann sein. :awesome:
Korrekt, ich spiele es erst, wenn die Betatestphase zu Ende ist. :D

Aber ja, Verschiebung incoming ^^
Betatesten? Also bis jetzt war jedes GTA schon zu Beginn top spielbar. Aber so kann man "warten" natürlich auch schönreden :coolface:
 

Wie sie alle zum Sieger zurückkriechen.. :shaded:

Ne, mal ernsthaft das war das beste für FF zur CD zu wechseln. Aber es ist wirklich bezeichnend, wie die Japanische Gaming Industrie zur Nintendo zurückkehrt.
Wie Sakaguchi nur kriecht. Er will wohl wieder auf der Switch 2 mitspielen.
:rofl3:
 
From Software: Während andere entlassen, erhöht das Elden Ring-Studio die Gehälter
"Die Gehaltserhöhung erfolgt im April 2025 und betrifft laut FromSoftware sowohl langjährige Angestellte als auch Mitarbeiter, die frisch zum Studio stoßen.

Eine Gehaltserhöhung von über zehn Prozent
Laut FromSoftware steigt das Gehalt der Belegschaft im April 2025 um 11,8 Prozent. Das monatliche Anfangsgehalt für Einsteiger hebt das Studio ebenfalls an. Von umgerechnet 1.609 Euro auf knapp 1.858 Euro. Dies entspricht einem Plus von stattlichen 15 Prozent."
 
Zurück
Top Bottom