PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Da habe ich nur Spaß gemacht. Manchmal trolle ich wenn mir langweilig ist :)
einigen ist hier 24/7 langweillig. Dann lieber so :coolface:

@CrsRoKk
Der hochgeschätzte Kollege, Herr @mogry, wartet erst noch auf Astro Bot :coolface:

So in den nächsten 24 Monaten kann er evtl. zurecht zu Spielen aus diesem Jahr was sagen mit Hand und Fuss 🐾
Und evtl. dann auch was zur PSVR2 :laserfish:
 
IMG-4288.webp


lol.

Und nur Sony hat nichts :coolface:
Ich glaube ja nicht, dass du nächstes Jahr GTA VI spielst
 
Dachte 2024 wäre das Jahr der Xbox? :awesome:
Ist nicht jedes Jahr das Jahr der Xbox? :awesome:
Irgendeiner muss den dummköpfen mal sagen das man so keine Konsolen verkauft und die Marke Xbox immer mehr schaden nimmt mit den schlechten Exklusiv Spielen.
Jetzt mal ehrlich gefragt, glaubst du wirklich das Interessiert bei Microsoft noch jemanden?
Es scheint ja mehr als offensichtlich das man auf die Marke Xbox keinen sonderlichen Bock mehr hat.

Würde mich auch nicht wundern wenn man in 1-2 Jahre alles umbenennt auf Microsoft Game Studios, wie früher.
Und Xbox Hardware wird dann ersetzt durch FireTV Sticks, usw.
 
Bei Bethesda freue ich mich ehrlich gesagt auf gar nix mehr :isaac:

was sagst du da du hater? :mad: weißt du nicht dass starfield einen besseren meta eingefahren hat als fallout 76 und die bethesda qualitätskurve steil nach oben zeigt? okay shattered space war dann wieder ein schuss in den ofen aber #bald kommen die mod tools und dann werden die ladezeiten weggefrickelt und gemoddet was das zeug hält und starfield wird zum 11/10 game of the gen mark my words
 

Silent hill 2 87 Meta. :banderas:
 
Zurück
Top Bottom