Zum Schluss nachdem du zig Previews gesehen hast, ich weiß
ja ich bewerte das was ich sehe und wenn ein spiel offensichtlich mehr polish bekommt dann korrigiere ich meine meta prediction nach oben komplett irre ich weiß
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum Schluss nachdem du zig Previews gesehen hast, ich weiß
So wie es sich für den WAR gehört natürlich nichts, absolut nichtsWas weisst du als selbsternannter Nongamer denn über "Spiele"?
Das Remake bringt die PS5 eh an ihre Grenzen. Es gibt einige, technische Mäkel. Richtig genießen kann man das Game erst auf der PS5 Pro.Da mein Backlog mich noch den ganzen Oktober binden wird, werde ich das Remake dann im November auf der PS5 Pro genießen.
ja ich bewerte das was ich sehe und wenn ein spiel offensichtlich mehr polish bekommt dann korrigiere ich meine meta prediction nach oben komplett irre ich weiß
von technischen Mängeln schreiben, aber ne Ruckelorgie wie EoW feiern?Das Remake bringt die PS5 eh an ihre Grenzen. Es gibt einige, technische Mäkel. Richtig genießen kann man das Game erst auf der PS5 Pro.
Welche technischen Mängel ?Das Remake bringt die PS5 eh an ihre Grenzen. Es gibt einige, technische Mäkel. Richtig genießen kann man das Game erst auf der PS5 Pro.
Sony hat MS dieses Jahr richtig den Arsch versohlt. Die einen hauen ein 5 Stunden DLC für 30 € raus und die anderen hauen ein hit nach dem anderen raus wie Astro und Silent hill 2. Würde mich nicht wundern wenn das mit Bethesda absicht ist und die alle 6 Monate ein 5 Stunden DLC raushauen um dem Gamepass zu füttern. Irgendeiner muss den dummköpfen mal sagen das man so keine Konsolen verkauft und die Marke Xbox immer mehr schaden nimmt mit den schlechten Exklusiv Spielen.Die Road to Glory 2024 hat mit dem Silent Hill 2 Remake eine neue Station der Extra Klasse erreicht.
Da mein Backlog mich noch den ganzen Oktober binden wird, werde ich das Remake dann im November auf der PS5 Pro genießen.
Bitte was? Hat der Resident Evil oder Silent Hill 2 gezockt?"zu lange" & "zu wenig der surrealen Horroratmosphäre, dafür zu viel Kampfszenen"
Von den Sony Studios nachwievor schwach, aber vom konsolenexklusiv Lineup ist das schon stark.mit Silent Hill 2 der nächste gute Titel für ne Sony Konsole. Dachte 2024 wäre das Jahr der Xbox?
Gibt ja noch Shattered Space
von technischen Mängeln schreiben, aber ne Ruckelorgie wie EoW feiern?
Ich halte es nicht mehr aus bis dahin, werde es auf der Pro zum zweiten Mal durchspielenDie Road to Glory 2024 hat mit dem Silent Hill 2 Remake eine neue Station der Extra Klasse erreicht.
Da mein Backlog mich noch den ganzen Oktober binden wird, werde ich das Remake dann im November auf der PS5 Pro genießen.
Spiel wird noch ein paar Patches bekommen und die PS5 Pro bringt dich den Boost Modus noch Mal ein paar Punkte.Das Remake bringt die PS5 eh an ihre Grenzen. Es gibt einige, technische Mäkel. Richtig genießen kann man das Game erst auf der PS5 Pro.
Man muss aber ehrlich sagen:Sony hat MS dieses Jahr richtig den Arsch versohlt. Die einen hauen ein 5 Stunden DLC für 30 € raus und die anderen hauen ein hit nach dem anderen raus wie Astro und Silent hill 2. Würde mich nicht wundern wenn das mit Bethesda absicht ist und die alle 6 Monate ein 5 Stunden DLC raushauen um dem Gamepass zu füttern. Irgendeiner muss den dummköpfen mal sagen das man so keine Konsolen verkauft und die Marke Xbox immer mehr schaden nimmt mit den schlechten Exklusiv Spielen.
Auch Hellblade 2 war schon erstaunlich kurz. Mir schwelmt da irgendwie böses.
Concord war eine Ausnahme. Man hat was probiert und es hat nicht funktioniert. Die stärken von Playstation sind die Single Player Spiele.Spiel wird noch ein paar Patches bekommen und die PS5 Pro bringt dich den Boost Modus noch Mal ein paar Punkte.
Ein PS5 Pro Patch könnt sicher auch noch.
Ich bin sehr gute Dinge
Man muss aber ehrlich sagen:
Die second und Third Party Konsolen Exclusives haben die Lücken sehr gut gefüllt.
Mit Concord aber auch einen Riesen Bock geschossen.
Ich hoffe inständig, dass daraus lehren gezogen werden.
Absolut, ich habe zuvor schlimmes befürchtet. Da muss ich eingestehen, dass ich wohl falsch lag und ziehe demnach meinen Hut vor Bloober.Vorallem ist es erstaunlich für Bloober
Das ist der springende Punkt, wofür Sony zurecht kritisiert gehört.Von den Sony Studios nachwievor schwach, aber vom konsolenexklusiv Lineup ist das schon stark.
Hast Du Zelda gespielt, und wirst Du Silent Hill 2 spielen?Sogar Silent Hill ist besser als Zelda
Wie aufregend... nichtBei MS kommt
2024
Flight Simulator
COD
Indiana Jones
2025
Avowed
Fable
Doom
Perfect Dark
COD
Ist das im War relevant ?Hast Du Zelda gespielt, und wirst Du Silent Hill 2 spielen?