PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ja ich bewerte das was ich sehe und wenn ein spiel offensichtlich mehr polish bekommt dann korrigiere ich meine meta prediction nach oben komplett irre ich weiß

Mit anderen Worten: du hast anfangs nicht an denen geglaubt. Ich sehe nichts falsches an meiner Aussage, danke für die Bestätigung :awesome:
 
mit Silent Hill 2 der nächste gute Titel für ne Sony Konsole. Dachte 2024 wäre das Jahr der Xbox? :awesome:
Gibt ja noch Shattered Crap..äh Space :coolface:

Das Remake bringt die PS5 eh an ihre Grenzen. Es gibt einige, technische Mäkel. Richtig genießen kann man das Game erst auf der PS5 Pro. :moin:
von technischen Mängeln schreiben, aber ne Ruckelorgie wie EoW feiern? :hmmm::coolface:
 
Die Road to Glory 2024 hat mit dem Silent Hill 2 Remake eine neue Station der Extra Klasse erreicht.
:moin:

Da mein Backlog mich noch den ganzen Oktober binden wird, werde ich das Remake dann im November auf der PS5 Pro genießen.

:moin::moin:
Sony hat MS dieses Jahr richtig den Arsch versohlt. Die einen hauen ein 5 Stunden DLC für 30 € raus und die anderen hauen ein hit nach dem anderen raus wie Astro und Silent hill 2. Würde mich nicht wundern wenn das mit Bethesda absicht ist und die alle 6 Monate ein 5 Stunden DLC raushauen um dem Gamepass zu füttern. Irgendeiner muss den dummköpfen mal sagen das man so keine Konsolen verkauft und die Marke Xbox immer mehr schaden nimmt mit den schlechten Exklusiv Spielen.

Auch Hellblade 2 war schon erstaunlich kurz. Mir schwelmt da irgendwie böses.
 
mit Silent Hill 2 der nächste gute Titel für ne Sony Konsole. Dachte 2024 wäre das Jahr der Xbox? :awesome:
Gibt ja noch Shattered Space :coolface:


von technischen Mängeln schreiben, aber ne Ruckelorgie wie EoW feiern? :hmmm:
Von den Sony Studios nachwievor schwach, aber vom konsolenexklusiv Lineup ist das schon stark.

Das ist eben auch die Stärke von Sony, weil die PlayStation eben ein Brand ist was riesig ist und für Erfolg steht.

Konami hats jedenfalls clever gemacht. Vorallem das man für PS5/PC gleichzeitig bringt und in nem Jahr die Grünen nochmal zur Kasse bittet :awesome:
 
Die Road to Glory 2024 hat mit dem Silent Hill 2 Remake eine neue Station der Extra Klasse erreicht.
:moin:

Da mein Backlog mich noch den ganzen Oktober binden wird, werde ich das Remake dann im November auf der PS5 Pro genießen.

:moin::moin:
Ich halte es nicht mehr aus bis dahin, werde es auf der Pro zum zweiten Mal durchspielen :)
 
Das Remake bringt die PS5 eh an ihre Grenzen. Es gibt einige, technische Mäkel. Richtig genießen kann man das Game erst auf der PS5 Pro. :moin:
Spiel wird noch ein paar Patches bekommen und die PS5 Pro bringt dich den Boost Modus noch Mal ein paar Punkte.

Ein PS5 Pro Patch könnt sicher auch noch.

Ich bin sehr gute Dinge :moin:


Sony hat MS dieses Jahr richtig den Arsch versohlt. Die einen hauen ein 5 Stunden DLC für 30 € raus und die anderen hauen ein hit nach dem anderen raus wie Astro und Silent hill 2. Würde mich nicht wundern wenn das mit Bethesda absicht ist und die alle 6 Monate ein 5 Stunden DLC raushauen um dem Gamepass zu füttern. Irgendeiner muss den dummköpfen mal sagen das man so keine Konsolen verkauft und die Marke Xbox immer mehr schaden nimmt mit den schlechten Exklusiv Spielen.

Auch Hellblade 2 war schon erstaunlich kurz. Mir schwelmt da irgendwie böses.
Man muss aber ehrlich sagen:
Die second und Third Party Konsolen Exclusives haben die Lücken sehr gut gefüllt.

Mit Concord aber auch einen Riesen Bock geschossen.
Ich hoffe inständig, dass daraus lehren gezogen werden.
 
Spiel wird noch ein paar Patches bekommen und die PS5 Pro bringt dich den Boost Modus noch Mal ein paar Punkte.

Ein PS5 Pro Patch könnt sicher auch noch.

Ich bin sehr gute Dinge :moin:



Man muss aber ehrlich sagen:
Die second und Third Party Konsolen Exclusives haben die Lücken sehr gut gefüllt.

Mit Concord aber auch einen Riesen Bock geschossen.
Ich hoffe inständig, dass daraus lehren gezogen werden.
Concord war eine Ausnahme. Man hat was probiert und es hat nicht funktioniert. Die stärken von Playstation sind die Single Player Spiele.
 
Zurück
Top Bottom