PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich meinte nicht die spiele oder den output sondern kreative Ideen und Umsetzungen

MS hat einige Games in der Pipeline. Nur hat Microsoft irgendwie das "Talent" sich angeeignet mittelklasse games zu releasen. Wenn es nur nach meta geht haben nintendo und sony sich von MS abgesetzt.
Über MS brauch man dieses Gen nicht mehr zu reden. Game Over. Die Spiele für 2025 sind einfach zu spät. und Wenn was kommt ist es mittelmäßig bis schlecht siehe Starfield addon das bei 60 % gurkt. Unglaublich. Bin sehr enttäuscht. Das einzig wahrscheinlich gute Spiele kommt für die PS5 ( Indiana).
 
Stiil better than Zornige Zicken.:nix:

MS hat das diese Gen schon gemacht und gerade aus dem Sonylager gab es da massive Aussagen in negativem Sinne.
Umso lustiger das jetzt in den Blauen Bergen das gleiche von Sony erwartet wird.

HH und Konsole, HH-Hybrid und Konsole, oder Konsole und Konsole....2 SKU mit unterschiedlicher Leistung sind 2 SKU mit unterschiedlicher Leistung und die schwächere Variante bleint eine schwächere Variante, gerade wenn man eine 500€ und eine 1000€ Version in Betracht zieht....Mal an den Anfang dieser Gen zurück gedacht wird das Szenario gemalt wo MS stand: eine starke LastGen-Konsole (OneX) eine NextGen auf etwa gleichem vielleicht schlechterem Niveau (aber dafür modernere Techniken) mit SS und eine starken NextGen-Version Series X...lediglich mit einer jeweiligen fast Verdoppelung der Preise in Bezug der einzelnen SKUs.
Also nicht das ihr jetzt denkt ich würde da jetzt Fähnchen im Wind spielen, ich bin absolut für solche Schritte und finde auch die SS war kein Fehler, auch wenn der eine oder andere Titel Probleme hat(te). Aber ich denke doch das Sony und MS bei einem solchen Szenario für die NextGen daraus lernt und es besser machen.
Interessant wird nur was in den Blauen Bergen daraus gemacht wird wenn es so kommt. Einen kleinen Einblick haben wir ja jetzt schon.
Beim Handheld war bisher nur die Rede davon, dass er nativ PS4 und PS5 Spiele abspielen kann. Von PS6 war nicht die Rede. Möglich das letzteres nur per Streaming/Cloud geht.
 
Sonyspiele also Day1 auf PC, oha, wir haben die Liste durchbrochen :banderas:
Glückwunsch natürlich auch an die PCler zu WM-Titel :sorry:

c2b5e98202ec3388a8a7cd87bbe98853,f3e33829
 
Nicht wirklich, nein! :) :pcat: :nyanwins:

Du hättest nicht so oft davon sprechen sollen ;)
Jetzt ist klar das du es unbedingt auf PC haben willst ^^

Bildschirmfoto-2024-10-04-um-09-57-12.png


Es ist aber exklusiv für PS5 und somit kommt es eventuell garnicht mehr für PC,
wenn ihr PC Gamer Pech habt.


Ihr werdet euch sowas von in die Hosen machen. :goodwork: Vor allem da ihr nur Möchtegern Horror Games wie Resident Evil oder Until Dawn gewohnt sein. Silent Hill ist der King of Horror.

Aber Ulti, was meinst du das Spiel würde für Switch rauskommen :goodwork:
Was meinst du wie die Pikas drauf reagieren?!

Ja war damals schon krass, aber mich juckt das heutzutage nicht mehr so.
 
IGN beschwert sich doch tatsächlich über zu schwere Rätsel in Silent Hill 2. :lol: Dabei kann man doch sogar einstellen ob die Rätsel schwer oder leicht sind. Aber leicht war denen wohl auch noch zu schwer.

"I do wish that Bloober Team had streamlined some of its more convoluted puzzle sections to prevent the story’s momentum from sagging on occasion."

Aber Ulti, was meinst du das Spiel würde für Switch rauskommen :goodwork:
Was meinst du wie die Pikas drauf reagieren?!
Silent Hill 2 ist nur was für die ganz harten. Da würde man dann sehen wer wirklich Eier aus Stahl hat. :nyanwins:
 
IGN beschwert sich doch tatsächlich über zu schwere Rätsel in Silent Hill 2. :lol: Dabei kann man doch sogar einstellen ob die Rätsel schwer oder leicht sind. Aber leicht war denen wohl auch noch zu schwer.

"I do wish that Bloober Team had streamlined some of its more convoluted puzzle sections to prevent the story’s momentum from sagging on occasion."


Silent Hill 2 ist nur was für die ganz harten. Da würde man dann sehen wer wirklich Eier aus Stahl hat. :nyanwins:
Ich hoffe, Tester*in hat keine bunten Haare, sonst wird Tester*in noch andere Sachen bemängeln.
 
Zurück
Top Bottom