Stiil better than Zornige Zicken.
MS hat das diese Gen schon gemacht und gerade aus dem Sonylager gab es da massive Aussagen in negativem Sinne.
Umso lustiger das jetzt in den Blauen Bergen das gleiche von Sony erwartet wird.
HH und Konsole, HH-Hybrid und Konsole, oder Konsole und Konsole....2 SKU mit unterschiedlicher Leistung sind 2 SKU mit unterschiedlicher Leistung und die schwächere Variante bleint eine schwächere Variante, gerade wenn man eine 500€ und eine 1000€ Version in Betracht zieht....Mal an den Anfang dieser Gen zurück gedacht wird das Szenario gemalt wo MS stand: eine starke LastGen-Konsole (OneX) eine NextGen auf etwa gleichem vielleicht schlechterem Niveau (aber dafür modernere Techniken) mit SS und eine starken NextGen-Version Series X...lediglich mit einer jeweiligen fast Verdoppelung der Preise in Bezug der einzelnen SKUs.
Also nicht das ihr jetzt denkt ich würde da jetzt Fähnchen im Wind spielen, ich bin absolut für solche Schritte und finde auch die SS war kein Fehler, auch wenn der eine oder andere Titel Probleme hat(te). Aber ich denke doch das Sony und MS bei einem solchen Szenario für die NextGen daraus lernt und es besser machen.
Interessant wird nur was in den Blauen Bergen daraus gemacht wird wenn es so kommt. Einen kleinen Einblick haben wir ja jetzt schon.