PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ein hero shooter mit grottigem hero Design. Das da die verantwortlich in 8 Jahren und nach 500 Mio Dollar nicht kommen sehen konnten. Die Alarmglocken waren sicher von TEMU oder Wish und man vergaß ne Batterie einzusetzen


Man muss sich mal vorstellen, wie high der Verantwortliche gewesen sein muss, der so etwas durchwinkt:


1-off-from-concord-v0-ca2eztucr9ld1.jpg



Dass man eine gelbe Tonne auch schöner hinbekommt, hat Akira Toriyama bereits mit Chrono Trigger bewiesen:


de2kha7-d60bafb6-ca79-40eb-a044-9d7302dd7562.png



Und Blizzard selbst kann das auch DEUTLICH besser:


zenyatta-01.jpg



orisa-01.jpg



LCKJL620XQN41669064506602.png




:banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Man muss sich mal vorstellen, wie high der Verantwortliche gewesen sein muss, der so etwas durchwinkt:


1-off-from-concord-v0-ca2eztucr9ld1.jpg



Dass man eine gelbe Tonne auch schöner hinbekommt, hat Akira Toriyama bereits mit Chrono Trigger bewiesen:


de2kha7-d60bafb6-ca79-40eb-a044-9d7302dd7562.png



Und Blizzard selbst kann das auch DEUTLICH besser:


zenyatta-01.jpg



orisa-01.jpg



LCKJL620XQN41669064506602.png




:banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Sony wieder am Klauen. Nichts neues. Aber auch Klauen muss gelernt sein.
 
Ich erlaube es. Erlaubt vom Generalsekretär und ständigem Vorstandsmitglied des Zentralrats wahrer ECHTGAMER (der auch der Liga blockfreier, objektiver Multigamer vorsteht)! :) :pcat: :nyanwins:

Als König der Blauen musste ich mich bei Sony schon erklären, warum die Blauen bei Concord nicht Zugriffen.

Oh man...dann geh ich halt nochmal zu Sony und Totoki. Die Wachmänner muss ich aber mir paar sexy Maids ablenken lassen. ... ich besorge noch das Master Schwert vom heiligen Nintendo Store in Shibuya und dann gibts paar Hiebe auf den boppes


Ich hoff nur das es eher eine Lektion anstatt einer Belohnung gleich kommt

:coolface:
 
Nett, dass du deine toxischen Handlanger unkommentiert lässt aber ausgerechnet DU mir toxisches Verhalten vorwirfst :uglygw: . Dein toxisches userbashing und persönlich bezogenes gehate kannst gleich einstecken.

Wer zuvor von totes game labert und bei concord den denial fährt xD
Außer dir hat hier keiner so eine Show abgezogen, von wegen "bin wegen durchgängig schlechten Xbox News ein besserer Mensch geworden!!!"
 

Na Microsoft bekommt es seit 2018 noch weniger hin. So ehrlich muss man sein.

Da hatte Sony schon mehr kreative Ideen. Unangefochten ist hier nintendo (für mich)

SH2 Reviews kommen jetzt. Tippe auf 76-79%

Aktuell bei 87% :eek:

Ich tippte auf 86% bis 89% bei silent hill 2 :goodwork:

Bei the way, cooles Design.
:coolface:
@Arcturio
Hast Du auf Deiner Japan Reise dieses Nintendo Merch irgendwo gesehen? Was kostet das da?
plush-s-talking-flower-super-mario-bros-wonder.jpg



Exklusiv-Flopps, Remakes, Remaster, Director Cuts und geklaute Ideen.

Natürlich. Gibt sogar nen nintendo store. Ich hab mir von kirby paar coole merchs geholt. Auch figuren sowie süsse diorama (dioramen?), Pokemon Figuren und Plüsch, Monster hunter -> 7 Figuren
Pokemon süssigkeiten, zelda stuff, dragon quest Kartenspiel im retro Look, square Enix zeugs, usw

Heut geht's weiter. Kauf mir morgen nen extra Koffer, damit ich wenn wir zurück fliegen den merch in einem Koffer verstauen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom