PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mit der Reihenfolge bin ich einverstanden. Dennoch sollte der Abstabd zwischen Sony und MS grösser sein.

Hätte Sega vor SNK aber gepackt.
Ich habe der KI gesagt sie sollte wirklich alles wirklich wichtige in Betracht ziehen und sowohl Vergangenheit,Gegenwart und wie die Zukunft für sie steht mit bewerten

Wen interessiert denn Concord? War das jemals das Zugpferd einer ganzen Konsolengen? xD

Nichts ist mehr Tot als Concord xD ne Tatsache und darum ging es bei deiner frage was mehr Tot ist.

Natürlich war es für Sony ein Zugpferd. Bei ca 500 Mio Entwicklungskosten und 8 Jahren Entwicklung teurer als GOWR oder HFW. Concord ist ein Epic Flop.

Zuletzt bearbeitet:
So der Krieg ist echt vorbei !
Hab die KI gefragt wer der beste ist und sollte Bewertungen zwischen 1 bis 10 vergeben

Dann haben wir das auch endlich mal geklärt und der Thread kann endlich geschlossen werden ✌🏻

N I N T E N D O

I WANT IT ALL !

Na wenn die KI das sagt…
dann kann sie ja auch anfangen den content zu kaufen den sie „generisch-generiert“ und auch gleich selber konsumieren. Dann schließt sich der Kreis und die KI checkt dann selber, dass sie bloß ne aufgeblähte WennDannFunktion ist und keine echte Kreativität geschweige denn Intelligenz besitzt.

Zuletzt bearbeitet:
Nichts ist mehr Tot als Concord xD ne Tatsache und darum ging es bei deiner frage was mehr Tot ist.

Natürlich war es für Sony ein Zugpferd. Bei ca 500 Mio Entwicklungskosten und 8 Jahren Entwicklung teurer als GOWR oder HFW. Concord ist ein Epic Flop.

Hoffentlich wendet man die Lehren die zu Concord geführt haben auch auf den Onlineableger von Horizon an. :awesome: :pcat: :nyanwins:

seit morrowind geht es einfach steil bergab :neutral: aber ich hab den release date von fallout 3 und skyrim vertauscht oh und starfield hat nen höheren meta als fallout 76 deswegen stimmt was ich gesagt habe nicht und eigentlich geht es mit bethesda steil bergauf xD:kruemel:
Morrowind hat also ne höhere Wertung als Oblivion, soso. Oblivion hat also ne höhere Wertung als Skyrim, soso. :fp:

Nixxes dev calls HZD Remastered the "first big PlayStation content project", which sounds like there are more of these projects coming from them​

Nixxxes hat hat das Horizon Remaster gemacht. Es sollen mehr kommen in dieser Machart.

Bloodborne Remaster lebt :chan:

Nixxxes hat hat das Horizon Remaster gemacht. Es sollen mehr kommen in dieser Machart.

Bloodborne Remaster lebt :chan:
Nixxes hat also das erste mal etwas produktives getan seit sie Sony gehören. :goodwork:

düngemittelspritzsimulator? :streber: ist ja krass, zaubert chris roberts etwa ein star citizen spin off aus dem nichts? xD
Stiil better than Zornige Zicken.:nix:
macht microsoft mit der nextbox und dem xbox firestick doch auch :coolface:
MS hat das diese Gen schon gemacht und gerade aus dem Sonylager gab es da massive Aussagen in negativem Sinne.
Umso lustiger das jetzt in den Blauen Bergen das gleiche von Sony erwartet wird.
Einige gehen von einem Handheld und einer Konsole aus.
HH und Konsole, HH-Hybrid und Konsole, oder Konsole und Konsole....2 SKU mit unterschiedlicher Leistung sind 2 SKU mit unterschiedlicher Leistung und die schwächere Variante bleint eine schwächere Variante, gerade wenn man eine 500€ und eine 1000€ Version in Betracht zieht....Mal an den Anfang dieser Gen zurück gedacht wird das Szenario gemalt wo MS stand: eine starke LastGen-Konsole (OneX) eine NextGen auf etwa gleichem vielleicht schlechterem Niveau (aber dafür modernere Techniken) mit SS und eine starken NextGen-Version Series X...lediglich mit einer jeweiligen fast Verdoppelung der Preise in Bezug der einzelnen SKUs.
Also nicht das ihr jetzt denkt ich würde da jetzt Fähnchen im Wind spielen, ich bin absolut für solche Schritte und finde auch die SS war kein Fehler, auch wenn der eine oder andere Titel Probleme hat(te). Aber ich denke doch das Sony und MS bei einem solchen Szenario für die NextGen daraus lernt und es besser machen.
Interessant wird nur was in den Blauen Bergen daraus gemacht wird wenn es so kommt. Einen kleinen Einblick haben wir ja jetzt schon.

Du wirst es eh zocken auf Deine Art immer 1 1/2 Jahre nach Release wie bei vielen anderen Games auch. Vielleicht dann auf der Switch 2 in 60 fps.

zelda? natürlich, ich hab dann auf der switch 2 die letzten 4 zelda spiele nachzuholen :realenton: erstmal botw dann vermutlich in der 60fps version. dafür ist für mich auf der switch 2 sowas wie eine software dürre schonmal ausgeschlossen

MS hat das diese Gen schon gemacht und gerade aus dem Sonylager gab es da massive Aussagen in negativem Sinne.
Umso lustiger das jetzt in den Blauen Bergen das gleiche von Sony erwartet wird.

von mir nicht. ich find die series s super vor allem als BC maschine aber du hast schon recht, sony darf nicht die selben fehler von MS wiederholen

zelda? natürlich, ich hab dann auf der switch 2 die letzten 4 zelda spiele nachzuholen :realenton: erstmal botw dann vermutlich in der 60fps version. dafür ist für mich auf der switch 2 sowas wie eine software dürre schonmal ausgeschlossen
Klingt logisch, so kannst Du zumindest die Dürre auf der PS5 überbrücken bis die PS5 Portable kommt und Du alle Perlen der PS5 nochmals auf einer mobilen Konsole zocken kannst.
:goodwork:

Klingt logisch, so kannst Du zumindest die Dürre auf der PS5 überbrücken bis die PS5 Portable kommt und Du alle Perlen der PS5 nochmals auf einer mobilen Konsole zocken kannst.
:goodwork:

auf der ps5 gibt's keine dürre da sie sogenannten third party support hat :awesome: auf nintendo konsolen spiel ich zu 90% nur spiele von nintendo selbst

Zurück
Top Bottom