ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Seltsam das ich Sony Spiele für 2025 auf meiner Liste habe
lol.
Und nur Sony hat nichts
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol.
Und nur Sony hat nichts
Das stimmt aber definitiv nicht.Und bei Team Blau heißt das no gaemz.
da gib‘s nur eine Antwort: GearsWas ist eigentlich mehr tot? Halo oder Starfield?
Das stimmt aber definitiv nicht.
Aber Schwamm drüber, passt schon
Eben, ich erlaube es dir eine falsche Meinung zu haben.
GodGhost of Yōtei…Freu mich schon auf Death Stranding 2 und Wolverine (und natürlich Bloodborne II ).
jetzt soll er mal das exklusive pc lineup nächstes jahr zeigen
Ist jedenfalls mehr als bei Series und PS5 zusammen, von PS/Series einzenln brauchen wir garnicht reden.jetzt soll er mal das exklusive pc lineup nächstes jahr zeigen
Das findet sich nicht unter den Releases für PS5.Düngemittelspritzersimulator 25
jetzt sollst du das Playstation exklusive Lineup nächstes Jahr zeigenjetzt soll er mal das exklusive pc lineup nächstes jahr zeigen
Freu mich schon auf Death Stranding 2 und Wolverine (und natürlich Bloodborne II).
Endlich kommen wir hier der Wahrheit näherFreut mich dass Team Blau langsam dazu steht aus Nongamern zu bestehen.
SE war noch nie wirklich wichtig für mich. Das letzte Mal tatsächlich bei FR7 für PSX. Octopath Traveller war ein Ausrutscher. Da kommt nichts mehr von denen.Den hat SE schon vor Jahren eingeläutet und vollzogen.
Tja solche Kultspiele gibt es halt nur bei MS die seit über 40 Jahren erscheinen.Flight Sim 24
Kann man das wirklich "Spiel" nennen?Tja solche Kultspiele gibt es halt nur bei MS die seit über 40 Jahren erscheinen.
Auf wikipedia steht:Kann man das wirklich "Spiel" nennen?
Was weisst du als selbsternannter Nongamer denn über "Spiele"?Kann man das wirklich "Spiel" nennen?
Auf wikipedia steht:
"It is one of the longest-running video game series of all time"