PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
zu GoW

ich lache gerade herzhaft @Fisker :lol:
Als ob das Spiel für Leute gemacht wurde, die noch nie Videospiele gespielt haben xD
Ein Glück gibt es eine Mod, die diese ganzen Dialoge abschaltet (ganze 2500 Zeilen Text btw, Sony hält ihre Spieler wirklich für sehr dumm)
:lol::lol::lol:

schade dass du deine aussagen von damals nicht wegmodden kannst :coolface:

Ne, so lange dürfte es nicht mehr bis Elder Scrolls dauern, dazu ist es schon zu lange angekündigt, trotz Bethesda.
Könnte eigentlich von 2024-2026 jederzeit erscheinen, wenn die Entwicklung kein Chaos ist.

Bethesda, nachdem ihre Titel auf Playstation eh sehr mies liefen, hatten die keinen weiteren Bock auf Playstation-Versionen.

währendessen in der realität


So, what are your thoughts on Indiana Jones coming to PlayStation 5 -


Andersson:
[Lifting hands in the air, cheering] Hurray!

- next year. You're cheering already! Getting it in the hands of more players, I imagine there's not really much of a downside for you guys.

Andersson:
No.

Torvenius: From MachineGames' point of view, we are super thrilled and excited over the fact we will be able to be on PlayStation next year as well.

aber das beste kommt noch

Du verstehst es nicht so ganz: Xbox bekommt immer mehr Spiele und Optionen und Playstation immer weniger. DIe nächsten Jahre werden sehr interessant, wenn die Playstation nicht nur keine Bethesda Titel bekommt, sondern auch mit sehr wenigen Ausnahmen keine Activision Titel. Mal schauen was als nächstes dran kommt. Eidos? Sega? Ubisoft? EA? :coolface:

genau amuro, die nächsten jahre werden sehr interessant. man sagt ja "auch ein blindes huhn findet mal ein korn" und vielleicht trifft irgendwann mal eine aussage oder prediction die du gemacht hast auch mal ein xD
 
schade dass du deine aussagen von damals nicht wegmodden kannst :coolface:
schade, dass du nichtmal Zusammenhänge kapierst und einfach nur random Zitate postest, die nichts mit dem Thema zu tun kann. Aber so ist er, unser Fisker, der weder ballistics noch overtime kennt xD
genau amuro, die nächsten jahre werden sehr interessant. man sagt ja "auch ein blindes huhn findet mal ein korn" und vielleicht trifft irgendwann mal eine aussage oder prediction die du gemacht hast auch mal ein xD

Scheint dich ja so zu wurmen, dass ich bezüglich Sony fast immer recht hatte und du quasi nichts hast, wo du mal sagen könntest, dass du recht hattest. :D
 
schade, dass du nichtmal Zusammenhänge kapierst und einfach nur random Zitate postest, die nichts mit dem Thema zu tun kann. Aber so ist er, unser Fisker, der weder ballistics noch overtime kennt xD

ich kenne ballistics und ich kenne overtime. das eine hatte ich sogar schonmal in der hand und das andere ebenfalls erfolgreich durchgeführt. da staunst du! :sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Finden auch nur Leute mit schlechten Geschmack geil. Gibt hier einige von, vorzugsweise PCler :coolface:

seit morrowind geht es einfach steil bergab :neutral: aber ich hab den release date von fallout 3 und skyrim vertauscht oh und starfield hat nen höheren meta als fallout 76 deswegen stimmt was ich gesagt habe nicht und eigentlich geht es mit bethesda steil bergauf xD:kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusste ich es doch. Sonys Zielgruppe sind also nachweisbar Nongamer. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Mittlerweile komme ich zunehmend zu der Überzeugung das das Prädikat "Nongamer" ein Qualitätsmerkmal ist.
Ich sehe es deswegen mittlerweile positiv und freue mich dann ebenfalls ein "Nongamer" zu sein :moin:

Mit meiner PS5 und meinem Gaming-Laptop.
P.S. Außerdem mag ich mein Reallife :tinglewine:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber lass ich mich als Nongamer bezeichnen als das ich Abogamer wäre der für 30€ nen 54et Meta kaufen muss für ein Game das er nur gemietet hat. :rofl3:
"Nongamer" ist ja hier auch scheinbar nur noch eine Bezeichnung für Leute die 24/7 nur Gaming betreiben.
Sorry, das mache ich definitiv nicht, und will ich auch nicht.

Für mich ein paar Stunden am Tag zur Entspannung zwischendurch, und den Rest der Zeit habe ich auch noch andere Hobbys weit Abseits
von irgendwelchen Bildschirmen.

Also von daher, passt dann schon, bin dann gerne ein "Nongamer" :tingley:
 
Mittlerweile komme ich zunehmend zu der Überzeugung das das Prädikat "Nongamer" ein Qualitätsmerkmal ist.
Ich sehe es deswegen mittlerweile positiv und freue mich dann ebenfalls ein "Nongamer" zu sein :moin:

Mit meiner PS5 und meinem Gaming-Laptop.
P.S. Außerdem mag ich mein Reallife :tinglewine:

Freut mich dass Team Blau langsam dazu steht aus Nongamern zu bestehen. :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom