PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
düngemittelspritzsimulator? :streber: ist ja krass, zaubert chris roberts etwa ein star citizen spin off aus dem nichts? xD
Vielleicht sollte Chris einen Weckmannsimulator zaubern, mit Fettglasur und viel Puderzucker. Wird dann letztendlich der ersehnte Weihnachtshit und könnte irgendwann exklusiv für Astro Bot 2 als Ausleihspieler lizenziert werden wenn die Xbox nicht mehr als eine App auf Windows ist.
:nix:
 
Na. Geniesst ihr auch schön den Herbst 🍁🍂🍁?

War wiedermal Haardieb Zeit. Deswegen lassen wir etwas wärme hier für eure hitzigen Gemüter. Diesmal weniger skurill und geerdeter, als die letzte Ladung mit dem Chaos Chaoten. 🐶🐕🎃🎃🎃🎃




 
tröstet dich das über den unterschied beim meta score hinweg? in dem fall freu ich mich so für dich :moin:
EoW findet jedenfalls begeisterte Resonanz im Thread und ist auch wirklich super geworden.

Für mich am Ende tatsächlich das längerfristig motivierende Spiel.

Du hast es nicht so mit eigenständigem Urteilen und richtest dich nur nach dem metascore. Auch ok.
 
echoes of wisdom hat in Spanien bereits in Woche eins Astro bot‘s Gesamtverkäufe nach fünf um beinah das Doppelte überboten. :eek:

Sieht so aus als würde Team Blau keine Spiele kaufen. Bleibt good Guy Hiroki Totoki wohl nichts anderes übrig, als Astro Bot schon in Bälde auf den deutlich fortschrittlicheren Playstation PC zu porten. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
EoW findet jedenfalls begeisterte Resonanz im Thread und ist auch wirklich super geworden.

Für mich am Ende tatsächlich das längerfristig motivierende Spiel.

Du hast es nicht so mit eigenständigem Urteilen und richtest dich nur nach dem metascore. Auch ok.
Ich habe jetzt gut ein paar Stunden gespielt und vorhin noch den ersten Dungeon abgeschlossen, sowie etwas durch Hyrule spaziert. Nach anfänglichem “Hey, spielt sich ganz cool und macht Spaß” muss ich mittlerweile sagen, dass das Spiel anfängt eher ernüchternd auf mich zu wirken. Eigentlich habe ich damit gerechnet, dass es mir mit weiterem voranschreiten eher mehr Freude bereitet, aber irgendwie… macht es doch nicht so viel Spaß, wie erhofft hatte, um es weiterspielen zu wollen. :(
 
Du hast es nicht so mit eigenständigem Urteilen und richtest dich nur nach dem metascore. Auch ok.

immer noch besser als sich nach verkaufszahlen zu richten oder?

du hättest auch einfach beide spiele für sich feiern können ohne diese erzwungenen vergleiche mit denen ihr eigentlich nur demonstriert wie sehr euch der erfolg von astro wurmt
 
immer noch besser als sich nach verkaufszahlen zu richten oder?

du hättest auch einfach beide spiele für sich feiern können ohne diese erzwungenen vergleiche mit denen ihr eigentlich nur demonstriert wie sehr euch der erfolg von astro wurmt
Dezente Realitätsverzerrung so wie Astro bot das letzte Monat durchs Dorf getrieben wurde als alles zerstörender Mariokiller und danach ständig Vergleiche des EoW Metascores mit dem AB‘s kamen. :)
 
Dezente Realitätsverzerrung so wie Astro bot das letzte Monat durchs Dorf getrieben wurde als alles zerstörender Mariokiller und danach ständig Vergleiche des EoW Metascores mit dem AB‘s kamen. :)

klar wird gefeiert wenn ein relativ neues sony studio aus dem stand mal eben nen 94% jnr klassiker raushaut und auch ein bisschen gestichelt, wobei auch die switchies keine unschuldslämmer waren

aber dann nach wochen mit den verkaufszahlen aus spanien anzukommen und die fast größte IP von nintendo mit ner neuen jnr IP zu vergleichen zeigt ja nur wir erfolgreich team blau hier ausgelöst hat :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom