PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
der hype für TESVI bei den pclern natürlich trotzdem ungebrochen und das obwohl sich TESVI dann in 5 jahren mit cyberpunk 2 und dem nächsten larian spiel messen darf, das wird lustig :coolface:

Der Hype auf TESVI ist bei allen TES-Fans ungebrochen (so wie bei dir mit GTA6). Warum kommst du darauf, dass es die nur auf PC gibt?

Es ist ne geile Reihe, punkt aus. Alles andere ist War-Blödsinn.
 
Warum kommst du darauf, dass es die nur auf PC gibt?

wo solls die denn sonst noch geben? sony wird bethesda ja komplett verlieren wurde mir so ebenfalls so von den pc fraktion bestätigt :sorry:

Es ist ne geile Reihe, punkt aus. Alles andere ist War-Blödsinn.

ich lass mal meine persönliche meinung über TES weg, aber selbst dann war es ne geile reihe denn bethesda ist nicht mehr das studio das es einst mal war. man sieht es am stetigen qualtativem abstieg von skyrim -> fallout 3 -> fallout 4 -> fallout 76 und jetzt starfield. es geht quasi nur in eine richtung nämlich bergab mit bethesda. wird TESVI überhaupt noch den 80er meta knacken?
 
"aba aba aba Sony macht keine day1 Singleplayer PC Releases, sondern nur GaaS Titel"


"nein nein, das zählt nicht, weil es ja ein Remaster eines Titels ist, den es schon auf PC gab, das ist definitiv kein day1 Sony Release"...

:coolface:

wo solls die denn sonst noch geben? sony wird bethesda ja komplett verlieren wurde mir so ebenfalls so von den pc fraktion bestätigt
:sorry:




ich lass mal meine persönliche meinung über TES weg, aber selbst dann war es ne geile reihe denn bethesda ist nicht mehr das studio das es einst mal war. man sieht es am stetigen qualtativem abstieg von skyrim -> fallout 3 -> fallout 4 -> fallout 76 und jetzt starfield. es geht quasi nur in eine richtung nämlich bergab mit bethesda. wird TESVI überhaupt noch den 80er meta knacken?

Deine Meinung über Spielereihen ist mal wieder...interessant. Wie immer. :coolface:
 
Bethesda hat noch mit 3 bis 4 Folgespielen zu Skyrim mehr als beweisen, dass sie kein Plan von Spieleentwicklung haben und wer dieses Studio immer noch hypt ist ganz einfach ein verblendeter Fanboy :)
Korrekt.

Bethesda läuft ziemlich Gefahr das die in der Versenkung verschwinden. Starfield wird viele Fans ratlos zurückgelassen haben.

Die können froh sein das die Marken Fallout und TES ziehen. Sollten die allerdings nicht liefern, bin ich mal gespannt.

Was noch dazu gesagt sei: Der Gamepass schwächt die Verkaufszahlen.

Starfield ist für die Kosten und Aufwand ein ziemlicher Flop.
 
"aba aba aba Sony macht keine day1 Singleplayer PC Releases, sondern nur GaaS Titel"


"nein nein, das zählt nicht, weil es ja ein Remaster eines Titels ist, den es schon auf PC gab, das ist definitiv kein day1 Sony Release"...

:coolface:



Deine Meinung über Spielereihen ist mal wieder...interessant. Wie immer. :coolface:
Sony würde nie.
:knack:
Wie jetzt wieder ein paar Aussagen nach hinten losgegangen sind.
#DankeSony
 
So und jetzt der nächste Teil. Will wissen wie du den findest.
Das wäre ja dann Maiden of Black Water.

@Valcyrion, ist bei dem Teil die Filmkörnung ebenso ausgeprägt, wie bei Lunar? @Eleak, eine Mod um das zu egalisieren wäre auf PC vorhanden, richtig?

Ich würde es ja kaufen wenn es endlich mal ein gutes Angebot geben würde. Zahle einfach keine 50€ für einen Digital Only Titel.
Auf Steam ist das Spiel momentan für 34,99€ im Angebot.

 
wo solls die denn sonst noch geben? sony wird bethesda ja komplett verlieren wurde mir so ebenfalls so von den pc fraktion bestätigt :sorry:

ist mir auch recht, wenn du sagst "nur auf PC gibt es eine der erfolgreichsten Spielreihen aller Zeiten :goodwork:

ich lass mal meine persönliche meinung über TES weg, aber selbst dann war es ne geile reihe denn bethesda ist nicht mehr das studio das es einst mal war.

So einen BS kannst du nicht ernst meinen :D
Skyrim ist das erfolgreichste Bethesda Spiel und du sagst es wäre schlecht. Ein 96% Metascore Spiel? :uglylol:


man sieht es am stetigen qualtativem abstieg von skyrim -> fallout 3 -> fallout 4 -> fallout 76 und jetzt starfield. es geht quasi nur in eine richtung nämlich bergab mit bethesda. wird TESVI überhaupt noch den 80er meta knacken?

Fallout war noch nie auf Stand eines TES und ne neue IP wie Starfield sowieso nicht. Die herangehensweise an die Reihen sind ne ganz andere als bei TES.

Nach Skyrim, Fallout 4 und Starfield ist mein Hype ziemlich gedämpft.

Klar, nach Skyrim :coolface:


Das wäre ja dann Maiden of Black Water.

@Valcyrion, ist bei dem Teil die Filmkörnung ebenso ausgeprägt, wie bei Lunar? @Eleak, eine Mod um das zu egalisieren wäre auf PC vorhanden, richtig?

Ja wie immer, weil die PC-Community die Spiele nicht im Stich lässt.
 
@CrsRoKk
Bin nicht mehr sicher ob gleich, schwächer oder stärker. Aber deaktivierrn kann man es auf Konsole ned, joa. Da PC.

Ich bin eigentlich jemand der sowas a ausstellt. Aber da hat es mich nichtmal gestört. Teilweise kaschiert es auch einige Dinge bewusst. Aber ja. Eigentlich sollte die Option wie in anderen Games ein standard sein. Zumal doe Trailer alle ohne gelaufen sind!
 
Zurück
Top Bottom