PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sony: 69,99€

jim-ryan-laughing.gif
 
ist mir auch recht, wenn du sagst "nur auf PC gibt es eine der erfolgreichsten Spielreihen aller Zeiten :goodwork:

nein du verstehst nicht, ich hab überhaupt nichts gesagt. mir bzw. uns wurde ständig gesagt bethesda spiele wird es in zukunft nicht mehr auf playstation geben und wir werden #bald herausfinden ob das stimmt oder nicht

So einen BS kannst du nicht ernst meinen :D
Skyrim ist das erfolgreichste Bethesda Spiel und du sagst es wäre schlecht. Ein 96% Metascore Spiel? :uglylol:

achso also bei skyrim darf ich also nicht sagen es ist schlecht weil es nen hohen meta und sich gut verkauft. sag mir eleak, warum gilt das nicht auch bei einem god of war was von @Amuro immer schlecht geredet wird?

bethesda fand ich noch nie geil, die spiele treffen einfach nicht meinen geschmack. in oblivion und skyrim gab es ja noch keine zufallsgenerierten level usw wie jetzt in starfield aber selbst damals kamen mir die spiele wie von einer KI gemacht vor.

das ist meine meinung. ich akzeptiere dass das nur subjektiv der geschmack von mir ist und viele leute deren spiele weiter feiern. es lässt sich aber nicht leugnen dass die qualität von bethesda spielen komplett eingebrochen ist. das lässt sich am metascore festmachen, das lässt sich in praktisch jedem gaming forum lesen usw

und die ausrede "das ist fallout/starfield und kein TES" lass ich auch nicht gelten weil im prinzip sind diese spiele alle das sehr ähnlich. "oblivion with guns" "skyrim in space" ist ja nicht aus dem hintern rausgezogen sondern diese memes haben einen sehr wahren kern.
 
achso also bei skyrim darf ich also nicht sagen es ist schlecht weil es nen hohen meta und sich gut verkauft. sag mir eleak, warum gilt das nicht auch bei einem god of war was von @Amuro immer schlecht geredet wird?
schönes whataboutism von dir, aber ich sage eigentlich meistens nur, dass ich mir Ragnarok nicht hole, weil ich Teil1 langweilig fand ^^

Sony würde nie.
:knack:
Wie jetzt wieder ein paar Aussagen nach hinten losgegangen sind.
#DankeSony

Am Ende habe ich halt doch immer recht ^^
 
man sieht es am stetigen qualtativem abstieg von skyrim -> fallout 3 -> fallout 4 -> fallout 76 und jetzt starfield. es geht quasi nur in eine richtung nämlich bergab mit bethesda. wird TESVI überhaupt noch den 80er meta knacken?
Fallout 3 kam also nach Skyrim raus, soso. Fallout 76 hat also ne höhere Wertung als Starfield, soso. :fp:
 
Wann ist der in Schlumpfhausen denn nicht? :pcat: :nyanwins:
Seit PS5 Pro Ankündigung ist das ja sogar noch schlimmer geworden, weil sie insgeheim wissen, dass die Pro doch nicht so gut ist, es aber nicht eingestehen wollen.



Immerhin sagen die schon nichts mehr zu den Day1 Sony Singleplayer PC Releases, da die in dem Fall schon resigniert haben :coolface:
 
zu GoW

ich lache gerade herzhaft @Fisker :lol:
Als ob das Spiel für Leute gemacht wurde, die noch nie Videospiele gespielt haben xD
Ein Glück gibt es eine Mod, die diese ganzen Dialoge abschaltet (ganze 2500 Zeilen Text btw, Sony hält ihre Spieler wirklich für sehr dumm)
:lol::lol::lol:
 
zu GoW

ich lache gerade herzhaft @Fisker :lol:
Als ob das Spiel für Leute gemacht wurde, die noch nie Videospiele gespielt haben xD
Ein Glück gibt es eine Mod, die diese ganzen Dialoge abschaltet (ganze 2500 Zeilen Text btw, Sony hält ihre Spieler wirklich für sehr dumm)
:lol::lol::lol:

Ich dachte das ist ganz offiziell die Zielgruppe von Sony? Nongamer? :) :pcat: :nyanwins:
 
Ich dachte das ist ganz offiziell die Zielgruppe von Sony? Nongamer? :) :pcat: :nyanwins:
aber wenn ich ein Spiel spielen müsste, bei dem mir permanent ein NPC ins Ohr schreit, wie ich das denn spielen müsste, dann hätte ich das Spiel spätestens an diesen Punkt abgebrochen. Holy shit, muss Sony ihre Spieler für blöd halten. Dass bei den Puzzlen die Lösung ja quasi direkt herausgeschrien wird, kommt ja noch hinzu und ist auch lächerlich ohne Ende. xD
 
aber wenn ich ein Spiel spielen müsste, bei dem mir permanent ein NPC ins Ohr schreit, wie ich das denn spielen müsste, dann hätte ich das Spiel spätestens an diesen Punkt abgebrochen. Holy shit, muss Sony ihre Spieler für blöd halten. Dass bei den Puzzlen die Lösung ja quasi direkt herausgeschrien wird, kommt ja noch hinzu und ist auch lächerlich ohne Ende. xD

Ich denke Sony kennt seine Spieler ganz gut, das wird also durchaus maßgeschneidert für sie sein! :) Sony weiß halt, dass die ECHTEN und WAHREN Gamer die Playstation schon vor laaanger Zeit wie eine überhitzte Vita haben fallen lassen. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
achso also bei skyrim darf ich also nicht sagen es ist schlecht weil es nen hohen meta und sich gut verkauft. sag mir eleak, warum gilt das nicht auch bei einem god of war was von @Amuro immer schlecht geredet wird?

Du redest die Reihe im allgemeinen schlecht. GoW hätte gerne die Zahlen eines Skyrims oder TESVI.
Der Unterschied zwischen euch ist, du gehst von einem Flop aus, was vollkommen unmöglich ist, das wäre so, als würdest du sagen "das nächste 3D Mario ist ein Flop"..


bethesda fand ich noch nie geil

Nicht mein Problem, aber lügen solltest du deswegen trotzdem nicht.
 
Zurück
Top Bottom