Beim nächsten Mario und 3D Zelda fliegen direkt die Geldkoffer von Nintendo zu den Reviewern mitNächsten? Nach was? Princess Peach oder Mario vs Donkey kong?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beim nächsten Mario und 3D Zelda fliegen direkt die Geldkoffer von Nintendo zu den Reviewern mitNächsten? Nach was? Princess Peach oder Mario vs Donkey kong?
Für den WAR ist das interessant.
Vorallem weil Nintendo Fans dicke Lippe riskiert haben mit dem nächsten 90%+ Kandidat
Der Sturz war genau so hart wie für die Grünen mit Starfield
Für den WAR war auch die Verlaufsfläche so wichtig!!!!! Wegen dicke Lippe ...da dominiert in Japan Nintendo
Auf dem zweiten Platz Sony. Xbox ist komplett irrelevant
Heute in einem der grössten Elektrohändler "Yodobadhi Camera" in Japans mit 8 oder 9 Stockwerken. Hatte noch nie so nen riesigen Laden gesehen. Haben mehrere Kaufhäuser
Yodobashi Camera - Wikipedia
en.m.wikipedia.org
PS5 Pro Vorbestellbar
Nintendo belegt mehr Platz. Lass mich raten...Verkaufsfläche nicht mehr wichtig aber hier einige gegen PC und Xbox geschossen wegen Verkaufsfläche
Das erinnert frappierend an den Selfown, als ein Schlumpf heavy verbuggte Footage der PS5-Version von FF16 als PC-Version ausgeben wollte. Zu dumm, dass nur jeder wusste, dass das eben PS5-Material war.
Immerhin hat Nintendo für Zelderella keine 8 Milliarden ausgegeben.Für den WAR ist das interessant.
Vorallem weil Nintendo Fans dicke Lippe riskiert haben mit dem nächsten 90%+ Kandidat
Der Sturz war genau so hart wie für die Grünen mit Starfield
ich muss nach japan! ich geb mir noch max 5 jahre dann bin ich dort und nicht nur für eine woche sondern für mindestens einen monat
ich komm echt nicht auf die schlappen klar, wie geil ist das lol
Nein, sondern mit einer der schönsten Open World, die ich spielen durfte.auf jeden Fall, die Welt in GoT ist Maximal Hintergrundrauschen.
Du hast schlicht die falsche Erwartung an der Open World von GoT. Es passt doch überhaupt nicht zum Kontext des Spiels, dass in den Dörfern und auf den Farmen Trubel und ein „normaler“ Tagesablauf stattfindet, nachdem eine Horde Mongolen eine Insel im 13. Jahrhundert überfallen hat, dessen Population entsprechend auch nicht so hoch ausfiel.NPCs sind leblos und maximal Statisten und haben keine wirklichen Tagesabläufe (das konnte btw schon Oblivion bzw. in dem Bereich ist Gothic 2 immer noch ungeschlagen),
die Welt ist nicht dynamisch und eine der leblosesten Welten, die es überhaupt gibt. Das einzige wo GoT gegenüber Ubisoft punktet ist Story (und vielleicht Kampfsystem, aber das hängt von Vorlieben ab), Ubisofts Welten sind auch noch abwechslungsreicher.
Sie muss gar nicht „gleichziehen“, daWie man auch nur annähernd behaupten könnte, dass die Welt in GoT mit Ubisoft gleichziehen könnte, ist mir Schleierhaft.
Anlauf Nr. 5Nächsten? Nach was? Princess Peach oder Mario vs Donkey kong?
Ü18 Figuren? Mach Mal Bilder, mein Jung!Der Pinguin ist überall. Ich hab nicht alles fotografiert. Als klammer für vorhänge oder Taschen oder keine Ahnung du bist überall
Alles mögliche an Produkten auch. Du wirst es hier lieben. Wir waren heut den ganzen Tag in Akihabara...der Wahnsinn. Überall Maids und maidkaffees die ich ignoriert hatte ^^
Für gamer und anime Fans einfach der Himmel auf Erden
Irgendwer wollte ü18 Figuren.. holy moly die teile findest an jeder Ecke sogar second Hand
PC
Sony
"What’s interesting further is that the specific market share for consoles has been staying solid at around 20% since 2019, mainly due to the incredible success of the Nintendo Switch in Japan."
und gleichzeitig scheint Steam Deck auch dort gut zu laufen.
Dazu kommt noch das man am PC schlussendlich auch keine klassischen Games zockt sondern wieder bei Browser und F2P landet. Sehe da keinen Gewinn für den PC.
When it comes to hardware sales, consoles had a particularly strong year, with sales increasing 12% compared to 2022 to £951 million. PC, on the other hand, showed quite a decline, with sales decreasing 11% year-on-year, falling to £673 million.
The biggest growth drivers include games consoles and their accessories as well as in-game and in-app purchases. Despite the large number of top-class titles, which increased sales of games purchases by 4 per cent, the number of games sold fell by 8 per cent at the same time. There were also significant declines in some cases for gaming PCs and laptops. The data on the German games market is based on surveys conducted by the consumer panel services GfK and data.ai."
Starfield design lead says the space RPG is "in a lot of ways" the "hardest thing Bethesda has ever done" and also "the best game we've ever made"
Sieht man an dem genialen AddOnStarfield design lead says the space RPG is "in a lot of ways" the "hardest thing Bethesda has ever done" and also "the best game we've ever made"
Emil Pagliarulo says "we pushed ourselves to make something totally different"www.gamesradar.com
Starfield DLC nun bei 54% auf metacritic. Der arme Thumbi
Schön =//= lebendigNein, sondern mit einer der schönsten Open World, die ich spielen durfte.
Laut Installbase sind diese Zahlen falsch
Nichts neues
PC-GAMING stagniert im Wachstum, wohingegen der Konsolen Markt unfassbar stark wächst.
UK 2023
Germany 2023
Italien 2023
Global
haha, dat Denial und die Fake News zum schönreden
Wer auch nur ein winziges Interesse an dieser Art Spiel hat, kaufen. Einfach kaufen und genießen. Wer wie ich jedoch Filmkörnung in Spielen überhaupt nicht ausstehen und auf Steam zurückgreifen kann, dem würde ich empfehlen, es über das letztgenannte Portal zu kaufen und sich einen Mod zu installieren. Die Switch-Version bietet leider keine Option diesen Filter abzuschalten. Ich habe mich zwar nach einer gewissen Zeit dran gewöhnt, aber schön ist es dennoch nicht (für mich).