PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Für den WAR ist das interessant.

Vorallem weil Nintendo Fans dicke Lippe riskiert haben mit dem nächsten 90%+ Kandidat:smoke:

Der Sturz war genau so hart wie für die Grünen mit Starfield:awesome:

Für den WAR war auch die Verlaufsfläche so wichtig!!!!! Wegen dicke Lippe ...da dominiert in Japan Nintendo ;)

Auf dem zweiten Platz Sony. Xbox ist komplett irrelevant

Heute in einem der grössten Elektrohändler "Yodobadhi Camera" in Japans mit 8 oder 9 Stockwerken. Hatte noch nie so nen riesigen Laden gesehen. Haben mehrere Kaufhäuser


PS5 Pro Vorbestellbar





Nintendo belegt mehr Platz. Lass mich raten...Verkaufsfläche nicht mehr wichtig aber hier einige gegen PC und Xbox geschossen wegen Verkaufsfläche

:labr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den WAR war auch die Verlaufsfläche so wichtig!!!!! Wegen dicke Lippe ...da dominiert in Japan Nintendo ;)

Auf dem zweiten Platz Sony. Xbox ist komplett irrelevant

Heute in einem der grössten Elektrohändler "Yodobadhi Camera" in Japans mit 8 oder 9 Stockwerken. Hatte noch nie so nen riesigen Laden gesehen. Haben mehrere Kaufhäuser


PS5 Pro Vorbestellbar





Nintendo belegt mehr Platz. Lass mich raten...Verkaufsfläche nicht mehr wichtig aber hier einige gegen PC und Xbox geschossen wegen Verkaufsfläche

:labr:

Das erinnert frappierend an den Selfown, als ein Schlumpf heavy verbuggte Footage der PS5-Version von FF16 als PC-Version ausgeben wollte. Zu dumm, dass nur jeder wusste, dass das eben PS5-Material war. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Zelda knechtet in japan Astro Bot :)


Und @Fisker hat hier ein Imperium wie es scheint. Überall fisker :)



ich muss nach japan! ich geb mir noch max 5 jahre dann bin ich dort und nicht nur für eine woche sondern für mindestens einen monat

ich komm echt nicht auf die schlappen klar, wie geil ist das lol
 
Das erinnert frappierend an den Selfown, als ein Schlumpf heavy verbuggte Footage der PS5-Version von FF16 als PC-Version ausgeben wollte. Zu dumm, dass nur jeder wusste, dass das eben PS5-Material war. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Will nicht gegen meine Blauen buddies schießen aber msn muss ehrlich sein. Gilt auch für grüne und rote

Übrigens bekommt man hier die konsolen günstiger und kann steuerfrei kaufen wenn Ausländer und über 5000 yen anscheinend.

Die switch oled käme auf 37980 yen ~ abzüglich verbrauchersteuer 10% 3798 yen = 34.182 yen = ca. 211 Euro

Brauchst nur n Adapter dann von Amazon
 
ich muss nach japan! ich geb mir noch max 5 jahre dann bin ich dort und nicht nur für eine woche sondern für mindestens einen monat

ich komm echt nicht auf die schlappen klar, wie geil ist das lol

Der Pinguin ist überall. Ich hab nicht alles fotografiert. Als klammer für vorhänge oder Taschen oder keine Ahnung du bist überall :knuffel:



Alles mögliche an Produkten auch. Du wirst es hier lieben. Wir waren heut den ganzen Tag in Akihabara...der Wahnsinn. Überall Maids und maidkaffees die ich ignoriert hatte ^^
Für gamer und anime Fans einfach der Himmel auf Erden

Irgendwer wollte ü18 Figuren.. holy moly die teile findest an jeder Ecke sogar second Hand
:coolface:
 
auf jeden Fall, die Welt in GoT ist Maximal Hintergrundrauschen.
Nein, sondern mit einer der schönsten Open World, die ich spielen durfte.

NPCs sind leblos und maximal Statisten und haben keine wirklichen Tagesabläufe (das konnte btw schon Oblivion bzw. in dem Bereich ist Gothic 2 immer noch ungeschlagen),
die Welt ist nicht dynamisch und eine der leblosesten Welten, die es überhaupt gibt. Das einzige wo GoT gegenüber Ubisoft punktet ist Story (und vielleicht Kampfsystem, aber das hängt von Vorlieben ab), Ubisofts Welten sind auch noch abwechslungsreicher.
Du hast schlicht die falsche Erwartung an der Open World von GoT. Es passt doch überhaupt nicht zum Kontext des Spiels, dass in den Dörfern und auf den Farmen Trubel und ein „normaler“ Tagesablauf stattfindet, nachdem eine Horde Mongolen eine Insel im 13. Jahrhundert überfallen hat, dessen Population entsprechend auch nicht so hoch ausfiel.

Wie man auch nur annähernd behaupten könnte, dass die Welt in GoT mit Ubisoft gleichziehen könnte, ist mir Schleierhaft.
Sie muss gar nicht „gleichziehen“, da Insomniac Sucker Punch schlicht einen anderen Stil mit Ghost of Tsushima verfolgt hat, der Dir einfach nicht gefällt (was vollkommen in Ordnung ist). Es ist mir jedoch schleierhaft, wie man das nicht (an)erkennen möchte und auf Biegen und Brechen versucht die Welt mit denen von UbiSoft zu vergleichen.

Dass die Open World beileibe nicht perfekt ist, steht außer Frage. Aber für das was es sein sollte und eben nicht sein wollte, ist die Welt und das Spiel als solches toll umgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Pinguin ist überall. Ich hab nicht alles fotografiert. Als klammer für vorhänge oder Taschen oder keine Ahnung du bist überall :knuffel:



Alles mögliche an Produkten auch. Du wirst es hier lieben. Wir waren heut den ganzen Tag in Akihabara...der Wahnsinn. Überall Maids und maidkaffees die ich ignoriert hatte ^^
Für gamer und anime Fans einfach der Himmel auf Erden

Irgendwer wollte ü18 Figuren.. holy moly die teile findest an jeder Ecke sogar second Hand
:coolface:
Ü18 Figuren? Mach Mal Bilder, mein Jung!
:coolface:
 
Zurück
Top Bottom