PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
auf 55 gefallen soweit irichtig gesehen

GY5szXFXsAIAzEo



irgendwann 2023



Heftig das Mücken-Vid. Ich bin fast umgefallen.
:rofl3:
 
Wird bestimmt besser wenn sich Indy auf die PS5 verirrt, stimmts?

so geschehen mit ghost of tsushima für den pc, vom ubi game zum masterpiece in 4 jahren xD
ich finde indiana jones sieht cool aus vor allem der TGS trailer war schön mit den ganzen exotischen locations. da kommt atmo/freude auf. das kampfsystem sieht aber echt ein bisschen clunky ist, da hat der kollege dantinho schon recht. ist aber halb so schlimm.
 
so geschehen mit ghost of tsushima für den pc, vom ubi game zum masterpiece in 4 jahren xD
ich finde indiana jones sieht cool aus vor allem der TGS trailer war schön mit den ganzen exotischen locations. da kommt atmo/freude auf. das kampfsystem sieht aber echt ein bisschen clunky ist, da hat der kollege dantinho schon recht. ist aber halb so schlimm.
nur zur Info: aber GoT ist in Sachen Welt weiterhin deutlich UNTER Ubisoft anzusiedeln :ugly:

Wüsste man aber auch, wenn man das Spiel gespielt hat ^^
 
nur zur Info: aber GoT ist in Sachen Welt weiterhin deutlich UNTER Ubisoft anzusiedeln :ugly:

auf keinen fall. GoT hat einfach eine wunderschöne welt, hat riesen bock gemacht durch die felder, dörfer, berge zu reiten und so weiter

und jetzt hast du mich heiß auf GoY gemacht. der erste ernstzunehmende herausforderer von GTA VI und ich hab so bock auf die weibliche protagonistin. ich hoffe ich kann richtig in die kunoichi richtung mit ihr gehen für die tenchu vibes, es wird großartig
 
Etwa für das gleiche wie die PS5, also für fast alle Spiele zzgl den paar die es nicht auf Playstation gibt und wenn man keinen PC, bzw die wenigen Konsolenvorteile haben will.
Theoretisch ja, aber so wirklich geil ist es auch irgendwie nicht sich ständig vor dem PC zu parken.
Da ist das Sofa schon irgendwie bequemer, und dafür eignet sich dann eine PS5 prima.

PC wird in Japan wohl überwiegend Mobil sein (Laptop, Handheld,...) weil die Leute da eh nur unterwegs sind.
Daher auch der Erfolg der Switch dort.
 
PC wird in Japan wohl überwiegend Mobil sein (Laptop, Handheld,...) weil die Leute da eh nur unterwegs sind.
Daher auch der Erfolg der Switch dort.

Steam Deck zählt nicht zum PC, sondern als Konsole (eben HH).
Desktop-PCs sind dort im kommen, nicht Laptops. (du wirst auch keinen VTuber finden, der mit Laptop unterwegs ist :coolface: )
 
auf keinen fall. GoT hat einfach eine wunderschöne welt, hat riesen bock gemacht durch die felder, dörfer, berge zu reiten und so weiter

und jetzt hast du mich heiß auf GoY gemacht. der erste ernstzunehmende herausforderer von GTA VI und ich hab so bock auf die weibliche protagonistin. ich hoffe ich kann richtig in die kunoichi richtung mit ihr gehen für die tenchu vibes, es wird großartig
auf jeden Fall, die Welt in GoT ist Maximal Hintergrundrauschen. NPCs sind leblos und maximal Statisten und haben keine wirklichen Tagesabläufe (das konnte btw schon Oblivion bzw. in dem Bereich ist Gothic 2 immer noch ungeschlagen), die Welt ist nicht dynamisch und eine der leblosesten Welten, die es überhaupt gibt. Das einzige wo GoT gegenüber Ubisoft punktet ist Story (und vielleicht Kampfsystem, aber das hängt von Vorlieben ab), Ubisofts Welten sind auch noch abwechslungsreicher.

Wie man auch nur annähernd behaupten könnte, dass die Welt in GoT mit Ubisoft gleichziehen könnte, ist mir Schleierhaft. Und dass ein GoY ein ernstzunehmender Gegner für GTA6 sein soll, ist lachhaft.
 
So ... heute in einem der grössten Elektronik Märkte Tokios gewesen


Ihr könnt euch selbst ein Bild machen von der Ladenfläche.

Platz 1 Nintendo
Platz 2 Sony
Platz 3 PC
Platz 4 Warteschlange :coolface:
Platz 5 Sega :uglylol:
...
Letzter Platz xbox
Keine Sorge, Platz 2 wird demnächst auf Platz 3 wandern :coolface:

Allerdings schon beeindruckend, dass PC, welches ja fast nur aus Digital besteht, in japanischen Läden schon auf Platz 3 steht :coolface:
Aber ja, man sieht sehr gut, dass Sony in Japan verloren hat.
 
Steam Deck zählt nicht zum PC, sondern als Konsole (eben HH).
Ich ging immer davon aus das SteamDeck und Co ganz regulär zu den PCs gezählt werden.
Gut, dann hab ich mich da wohl geirrt.
Desktop-PCs sind dort im kommen, nicht Laptops. (du wirst auch keinen VTuber finden, der mit Laptop unterwegs ist :coolface: )
Ja bei VTubern meistens, aber bspw. bei eSport sieht man fast überwiegend nur Laptops.
 
Zurück
Top Bottom