PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja bei VTubern meistens, aber bspw. bei eSport sieht man fast überwiegend nur Laptops.
welche Spiele? Prügelspiele werden z.B. sehr selten auf Laptops gespielt

Laptop zum Zocken, srly?
Extremer Kompromiss, dann doch lieber Smartphone und Honor of Kings suchten.
:coolface:
Gibt genug Leute, die auf Laptops zocken. Steras83 zockt ja z.B. leider auf Laptop. Für mich wäre das nichts, ich brauche Qualität. :coolface:

ne konsole nur mit bethesda !! wäre nen knallharter kalter Entzug von good next gen gaming und würde krasse krämpfe auslösen

Gibt genug Leute, die auf Laptops zocken. Steras83 zockt ja z.B. leider auf Laptop. Für mich wäre das nichts, ich brauche Qualität. :coolface:

und warum spielst du dann auf pc oder browst du damit durch den psn store für deinen playstation pc?

Du gehörst also in die Kategorie: "ich mag sowieso kein Indiana Jones und bemängel alles" :coolface:
Indiana Jones sieht halt nicht so hochwertig aus. Zudem gab's bis heute kein durchgängiges Gameplay Material, was komisch erscheint. Selbst ein Avowed hat mehr Gameplay gezeigt obwohl es ebenfalls nicht gut aussieht und später erscheint

Mal als Gegenbeispiel: Sehen Doom The Dark Ages und Fable großartig aus, obwohl man bei Fable bis dato auch kein Gameplay gesehen hat.( keins am Stück)

auf keinen fall. GoT hat einfach eine wunderschöne welt, hat riesen bock gemacht durch die felder, dörfer, berge zu reiten und so weiter

und jetzt hast du mich heiß auf GoY gemacht. der erste ernstzunehmende herausforderer von GTA VI und ich hab so bock auf die weibliche protagonistin. ich hoffe ich kann richtig in die kunoichi richtung mit ihr gehen für die tenchu vibes, es wird großartig
Muss das auch noch spielen. Ich glaube das könnte mir richtig gefallen.

Heute Abend geht es erstmal mit Forspoken los. Hab das für 15€ günstig bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch ja, aber so wirklich geil ist es auch irgendwie nicht sich ständig vor dem PC zu parken.
Da ist das Sofa schon irgendwie bequemer, und dafür eignet sich dann eine PS5 prima.
Eben, PS5 und Box tun sich hier nichts, weswegen man braucht keine Box deckungsgleich ist mit man braucht keine PS5.

Laptop zum Zocken, srly?
Extremer Kompromiss, dann doch lieber Smartphone und Honor of Kings suchten.
:coolface:
Wenn PC-Gaming dann Laptop. Was anderes kommt mir nicht mehr in die Hütte.
Kein Bock mehr so viel Platz für Schreibtische und PC-Peripherie zu blockieren
:tingley:
Meinte so E-Sport Games wie Valorant, Apex, Fortnite, etc.
So schlimm ist das am PC wirklich nicht.
Vor allem hat der Laptop den ganz großen Vorteil das ich ihn auch mal mit nach draußen nehmen kann, bspw. bei schönem Wetter.
Ich benutze das Teil ja auch nicht ausschließlich zum spielen
Eben, PS5 und Box tun sich hier nichts, weswegen man braucht keine Box deckungsgleich ist mit man braucht keine PS5.
Naja die PS5 ist schon perfekt für Sofa-Gaming.
Aber die Xbox braucht es in der Tat nicht mehr, weil man die Games auch zur Not am PC spielen kann

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom