PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Silent Hill 2 auf PS5: 87
Silent Hill 2 auf PC: 88

foggy GIF
Wie die PS5 nur den Schnitt runterziehen wird.
:goodwork:
 
Spiegelt in etwa die Relevanz der beiden Plattformen.

Haben alle das Embargo gebrochen, eigentlich fällt es heute erst um 21 Uhr, wir können auch nichts dafür das die Konsoleros Cheater sind :banderas:


jetzt stellt sich die frage: wer hat immer an bloober geglaubt und recht behalten und wer lag mal wieder daneben? :neutral:

Niemand hat an Bloober geglaubt, du auch nicht, wir haben es hier schriftlich im Thread :chan:
 
Niemand hat an Bloober geglaubt, du auch nicht, wir haben es hier schriftlich im Thread :chan:

stimmt nicht, hab gesagt ich wäre schon mit einem 70er meta zufrieden aber zum schluss auf nen 80er meta getippt. so hoch hätte ich den meta nicht eingeschätzt das stimmt, aber die sony hater sind ja von der kompletten katastrophe ausgegangen und wurden mal wieder eines besseren belehrt

ich war der einzige. Hatte auf 85 getippt.

aber hast du das ernst gemeint oder nur getrollt a la "alles unter 95% ist eine enttäuschung"? so oder so du bist ein stabiler typ drazo
 
Warum sollte man auch an Bloober Glauben? Die haben bis jetzt nur Durchschnitt gebracht.

weil ito und yamaoka involviert waren und sony geld reingesteckt hat. außerdem hat man bei bloober in den interviews gemerkt dass sie verstehen das sie hier nicht verkacken dürfen. ein make it or break it moment für deren studio. ich dachte nur halt trotz dieser voraussetzungen eher an einen 70er meta weil das OG SH2 heute auch sicher keine guten reviews eingefahren hätte und bloober sich sehr an original halten wollten.
 
Zurück
Top Bottom