Zurecht. Wird floppen.Bald erscheint ein neues Sonyspiel und niemand bekommts mit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zurecht. Wird floppen.Bald erscheint ein neues Sonyspiel und niemand bekommts mit
Quelle ?Final Fantasy 16, Wu kong und Stellar blade nächstes Jahr im Gamepäss. Danke MS
Danach ins Don quijote und tax free eingedeckt.... brauch nen extra Koffer für die Heimreise
Es gibt doch noch jemanden, der einen größeren Fail als Sony hinlegen konnte:
https://www.reddit.com/r/KotakuInAction/comments/1fu3scu/ubisoft_allegedly_spent_between_650_and_850
Viel Spaß beim verzollen
Wir haben offiziell nun geleakt bekommen, dass ein top bezahltes kalifornisches Studio mit 350+ Angestellten und Disneyallimenten 250 Millionen für Spider-Man braucht und trotzdem gibt es angeblich belesene Gamer die solche Zahlen behaupten und glauben.Es gibt doch noch jemanden, der einen größeren Fail als Sony hinlegen konnte:
https://www.reddit.com/r/KotakuInAction/comments/1fu3scu/ubisoft_allegedly_spent_between_650_and_850
Viel Spaß beim verzollen
Hab dafür nen Mini fisker mitgenommen
\()/
Wahrscheinlich weil die meisten es schon vor knapp 10 Jahren gezockt haben.Bald erscheint ein neues Sonyspiel und niemand bekommts mit
Du könntest noch einige sexy Anime Figuren besorgen.Zeugs was man braucht ^^
Hab erneut @Fisker gefunden. Er meinte ich darf ihn nicht anfassen
Hab dafür nen Mini fisker mitgenommen
\()/
Die Figuren muss ich guck....
Über was wurde die Tage hergezogen? Ubisoft? Sony? Zelda wisdom? (^○^)
Komm erzähl doch nicht sowas. Du bekommst PNs wegen deinem Avatar?wie krass dass der pinguin in japan noch so groß ist ich bekomm ab und zu per pn ne frage wer das in meinem avatar ist und hierzulande kennen ihn echt die wenigsten aber drüben immer noch ein star
Du könntest noch einige sexy Anime Figuren besorgen.
Komm erzähl doch nicht sowas. Du bekommst PNs wegen deinem Avatar?
Kann man doch easy per Google Bildersuche herausfinden wer der abgegriffene Pinguin ist.
Sexy Figuren ja, aber nicht unbedingt die mit den Monster Ballistics.Bei den Figuren Shops usw gibt's die ü18 Bereiche... da standen die Japaner schon verwegen...die Ausländer einfach rein da... brauchst diese sexy Figuren mit mega t...en?
Übrigens ist hier 00:30 Uhr und die anime laufen im TV.. vorhin einige büroleute totmüde heimfahren sehen..nachdem sie mit Kollegen saufen waren.. so krass das ganze hier
Ich hatte nur gehofft das nintendo die switch 2 ankündigt mit direct solang ich hier bin.. Oder n event vor Ort oder sowas
Also wegen Leuten wie dir, gibt es im RE4 Remake keinen Ballistics Spruch mehrSexy Figuren ja, aber nicht unbedingt die mit den Monster Ballistics.
Häh was habe ich damit zu tun oder Leute wie ich? Jeder der RE4 kennt was Ballistics sind und aus welchem Kontext das entstanden ist.Also wegen Leuten wie dir, gibt es im RE4 Remake keinen Ballistics Spruch mehr
Komm erzähl doch nicht sowas. Du bekommst PNs wegen deinem Avatar?
Kann man doch easy per Google Bildersuche herausfinden wer der abgegriffene Pinguin ist.
Oh und ich muss dich jetzt einfach mal nach deinem Profilbild fragen. Wo kommen diese Pinguine her, ich habe immer das Gefühl, das Design kommt mir bekannt vor, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
Das Zeug ist da generell günstiger wegen den Zöllen, die wir zahlen und dem Shipping. Zumal man in D nicht alles bekommt und die deutschen Onlinehändler noch einen deftigen Aufschlag abkassieren, die Geier.
Hier geht es um ein ernstes ThemaHäh was habe ich damit zu tun oder Leute wie ich? Jeder der RE4 kennt was Ballistics sind und aus welchem Kontext das entstanden ist.
Ja darauf bezog ich mich. Diese Cut Scene hat Popkultur geschrieben und muss dementsprechend gewürdigt und nicht gecancelt werden.Hier geht es um ein ernstes Thema