PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
So vorhin nintendo store, capcom store, pokemon Center in shibuya unsicher gemacht

Einige deutsche getroffen die wie ich sich eingedeckt haben

Danach ins Don quijote und tax free eingedeckt.... brauch nen extra Koffer für die Heimreise

Über welches Spiel wird heute hergezogen?
 
Nintendo ist jetzt auch gegen den anderen ehm Entwickler von Software, welcher eine andere Hardware abbildet, vorgegangen.

Wird ja immer wilder.
 
Es gibt doch noch jemanden, der einen größeren Fail als Sony hinlegen konnte:


:banderas:




Viel Spaß beim verzollen :coolface:

Zeugs was man braucht ^^





Hab erneut @Fisker gefunden. Er meinte ich darf ihn nicht anfassen



Hab dafür nen Mini fisker mitgenommen
\(^-^)/





Die Figuren muss ich guck....
Über was wurde die Tage hergezogen? Ubisoft? Sony? Zelda wisdom? (^○^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch noch jemanden, der einen größeren Fail als Sony hinlegen konnte:


:banderas:




Viel Spaß beim verzollen :coolface:
Wir haben offiziell nun geleakt bekommen, dass ein top bezahltes kalifornisches Studio mit 350+ Angestellten und Disneyallimenten 250 Millionen für Spider-Man braucht und trotzdem gibt es angeblich belesene Gamer die solche Zahlen behaupten und glauben.
 
Zeugs was man braucht ^^





Hab erneut @Fisker gefunden. Er meinte ich darf ihn nicht anfassen



Hab dafür nen Mini fisker mitgenommen
\(^-^)/





Die Figuren muss ich guck....
Über was wurde die Tage hergezogen? Ubisoft? Sony? Zelda wisdom? (^○^)
Du könntest noch einige sexy Anime Figuren besorgen.
:goodwork:

wie krass dass der pinguin in japan noch so groß ist :enton: ich bekomm ab und zu per pn ne frage wer das in meinem avatar ist und hierzulande kennen ihn echt die wenigsten aber drüben immer noch ein star
Komm erzähl doch nicht sowas. Du bekommst PNs wegen deinem Avatar?
:rofl3:
Kann man doch easy per Google Bildersuche herausfinden wer der abgegriffene Pinguin ist.
 
Du könntest noch einige sexy Anime Figuren besorgen.
:goodwork:


Komm erzähl doch nicht sowas. Du bekommst PNs wegen deinem Avatar?
:rofl3:
Kann man doch easy per Google Bildersuche herausfinden wer der abgegriffene Pinguin ist.

Bei den Figuren Shops usw gibt's die ü18 Bereiche... da standen die Japaner schon verwegen...die Ausländer einfach rein da... brauchst diese sexy Figuren mit mega t...en?

Übrigens ist hier 00:30 Uhr und die anime laufen im TV.. vorhin einige büroleute totmüde heimfahren sehen..nachdem sie mit Kollegen saufen waren.. so krass das ganze hier

Ich hatte nur gehofft das nintendo die switch 2 ankündigt mit direct solang ich hier bin.. Oder n event vor Ort oder sowas
 
Bei den Figuren Shops usw gibt's die ü18 Bereiche... da standen die Japaner schon verwegen...die Ausländer einfach rein da... brauchst diese sexy Figuren mit mega t...en?

Übrigens ist hier 00:30 Uhr und die anime laufen im TV.. vorhin einige büroleute totmüde heimfahren sehen..nachdem sie mit Kollegen saufen waren.. so krass das ganze hier

Ich hatte nur gehofft das nintendo die switch 2 ankündigt mit direct solang ich hier bin.. Oder n event vor Ort oder sowas
Sexy Figuren ja, aber nicht unbedingt die mit den Monster Ballistics.
:coolface:
 
Komm erzähl doch nicht sowas. Du bekommst PNs wegen deinem Avatar?
:rofl3:
Kann man doch easy per Google Bildersuche herausfinden wer der abgegriffene Pinguin ist.

ist aber echt so :neutral:

Oh und ich muss dich jetzt einfach mal nach deinem Profilbild fragen. :D Wo kommen diese Pinguine her, ich habe immer das Gefühl, das Design kommt mir bekannt vor, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. xD

original zitat aus einer dm. ich will nicht verraten von wem aber war von einem sehr geschätzten user dessen name etwas mit castlevania zu tun hat :sorry: die leute wollen nicht google nutzen sondern es direkt von mir hören. ich werd auch manchmal gelobt für meine memes oder bestimmte posts die ich mache, ist halt einfach so.
 
Zurück
Top Bottom