PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
die ballistics line ist schon echt gut :coolface:
Das ganze Spiel war mega gut, gab nix besseres. Es sind fast 20 Jahre her und es hat grafisch lediglich Staub angesetzt. Aber Gameplay, Cinematics, Story, Pace etc. war einfach eine Revolution für die IP und andere Action Games danach. Kann man jetzt sogar noch zocken original auf GC und Röhre ohne Augenkrebs zu bekommen.

Würde gerne wissen wie aktuelle Games auf Röhren TV rüberkommen.
 
Das ganze Spiel war mega gut, gab nix besseres.

oh ja, RE4 OG seit 2004 mein lieblingsspiel überhaupt. RE4R hat das jetzt aber abgelöst, ist für mich so gut dass ich nicht mehr zum original greifen möchte obwohl der impact von RE4 damals natürlich ein größerer war als der vom remake!

Würde gerne wissen wie aktuelle Games auf Röhren TV rüberkommen.

ja ich würd gerne einige spiele auf nem röhrenfernseher testen aber dazu bräuchte ich eine röhre :neutral:
 
oh ja, RE4 OG seit 2004 mein lieblingsspiel überhaupt. RE4R hat das jetzt aber abgelöst, ist für mich so gut dass ich nicht mehr zum original greifen möchte obwohl der impact von RE4 damals natürlich ein größerer war als der vom remake!



ja ich würd gerne einige spiele auf nem röhrenfernseher testen aber dazu bräuchte ich eine röhre :neutral:

Der liebe Andy von Spielewelten hat das schon getestet.

 
oh ja, RE4 OG seit 2004 mein lieblingsspiel überhaupt. RE4R hat das jetzt aber abgelöst, ist für mich so gut dass ich nicht mehr zum original greifen möchte obwohl der impact von RE4 damals natürlich ein größerer war als der vom remake!



ja ich würd gerne einige spiele auf nem röhrenfernseher testen aber dazu bräuchte ich eine röhre :neutral:
übrigens am Wochenende mal wieder schnell einen RE4R Durchgang gemacht. Schießbude mit allen Tokens und S Rang war ziemlich easy ^^
 
Schade das du die letztens nicht kanntest :coolface:
What Is It Reaction GIF by Nebraska Humane Society
 
Zurück
Top Bottom