3headedmonkey
L20: Enlightened
Unsere Zeloten der heiligen Roadmap für Scam Citizen haben noch nie was anderes behauptet, lol.Haben sie nicht gesagt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unsere Zeloten der heiligen Roadmap für Scam Citizen haben noch nie was anderes behauptet, lol.Haben sie nicht gesagt?
Also kennst du kein Overtimeegal wie das jetzt rüberkommt, aber ich kann das nicht so stehen lassen. stimmt überhaupt nicht das ich die line nicht kenne. @Eleak meinte nur damals "ballistics sind nicht im remake vorhanden" oder so ähnlich und ich dachte er bezieht sich nicht exakt auf den spruch sondern inhaltlich auf das für was die ballistics stehen wenn ihr versteht was ich meine und die sind definitiv noch vorhanden
muss ich noch mehr sagen?
im Gegensatz zu Concord wird Starfield aber gespieltms sollte strafrechtlich verfolgt werden
ich wiederhole mich vielleicht, aber wenn ich ein xbox fan wäre, würde ich die größte bratpfanne, die jemals in diesem universum hergestellt wurde über phils schädel ziehen, ein kochlöffel gleich hinterher. viele fragen sich, wo unsere xbros abgelieben sind... ich habe informationen und werde HOFFENTLICH bald ein video hochladen. habt geduld freunde
8mrd
(aus dem meme thread)
Unsere Zeloten der heiligen Roadmap für Scam Citizen haben noch nie was anderes behauptet, lol.
Star Citizen Developer Cloud Imperium Games Imposes 7-Day Work Week Ahead of Citizencon
SC Leaks hat das aber schon als Fake abgestempeltapropos star citizen
Star Citizen Developer Cloud Imperium Games Imposes 7-Day Work Week Ahead of Citizencon
Cloud Imperium Games, the developer of Star Citizen, has mandated its developers to work seven days a week to meet deadlines for Citizencon on October 19th.insider-gaming.com
was ist da los? hat chris seine mitarbeiter zu ner 7 tage woche verdonnert weil die neuen raumgleiter nicht rechtzeitig fertig werden? vielleicht wissen unsere pcler da mehr
und was ist das hier?
"i've never seen morale this low in all 12 years of this project" uh oh... hmm das hört sich echt gar nicht gut an wie könnte man die moral der sternenbürger wieder steigern? immer dran denken "if funding stops, we're all fucked"
Ein „PCler“ der in einem Konsolenforum postet beschwert sich über Konsolenspieler die über PCler lachen. Zucker.SC Leaks hat das aber schon als Fake abgestempelt
Schön zu sehen, wie die Hater vor der CitizenCon wieder das Muffensausen bekommen
Aber ich finde es weiterhin witzig, wie hier über PCler gemeckert wird und es sind trotzdem Konsoleros, die nicht aufhören können über PC Spiele zu schreiben
btw: finde es traurig, dass du kein overtime kennst und das als RE Fan. Erst keine Ballistics und nun das.
Warum lügst du eigentlich ständig neben dem Userfokus?Ein „PCler“ der in einem Konsolenforum postet beschwert sich über Konsolenspieler die über PCler lachen. Zucker.
Kleiner Tipp: Geh rüber zu Gamestar oder so und binnen 48 Stunden wird niemand hier mehr ein einziges Wort über PC irgendwas sprechen.
Userfokus? Ich antworte nur auf deinen Post.Warum lügst du eigentlich ständig neben dem Userfokus?
Haben heute schon erfundene Geldbeträge, erfundene Wertungen, unbelegte Useraussagen und bekannte Fake News...läuft in den Blauen Bergen wie man es gewohnt ist.SC Leaks hat das aber schon als Fake abgestempelt
Schön zu sehen, wie die Hater vor der CitizenCon wieder das Muffensausen bekommen
Aber ich finde es weiterhin witzig, wie hier über PCler gemeckert wird und es sind trotzdem Konsoleros, die nicht aufhören können über PC Spiele zu schreiben
btw: finde es traurig, dass du kein overtime kennst und das als RE Fan. Erst keine Ballistics und nun das.
Meinst du das hält einer Wette stand?Ein „PCler“ der in einem Konsolenforum postet beschwert sich über Konsolenspieler die über PCler lachen. Zucker.
Kleiner Tipp: Geh rüber zu Gamestar oder so und binnen 48 Stunden wird niemand hier mehr ein einziges Wort über PC irgendwas sprechen.
Das Thema PC wird von außen in dieses Forum getragen. Keinen Konsolengamer interessiert das.Haben heute schon erfundene Geldbeträge, erfundene Wertungen, unbelegte Useraussagen und bekannte Fake News...läuft in den Blauen Bergen wie man es gewohnt ist.
Meinst du das hält einer Wette stand?
du implizierst, dass ich der einzige PCler hier bin und ja, du machst ständig Userfokus anstatt mal aufs Threadthema einzugehen.Userfokus? Ich antworte nur auf deinen Post.
Haben heute schon erfundene Geldbeträge, erfundene Wertungen, unbelegte Useraussagen und bekannte Fake News...läuft in den Blauen Bergen wie man es gewohnt ist.
Das Thema PC wird von außen in dieses Forum getragen. Keinen Konsolengamer interessiert das.
Ich würde es ja kaufen wenn es endlich mal ein gutes Angebot geben würde. Zahle einfach keine 50€ für einen Digital Only Titel.
Also genau da, wo Starfield hätte landen müssen.Starfield DLC bei 60% Metacritic und Opencritic 52%
Dat Bethesda Qualität. Wissen schon warum man vorher für die Reviewer nix rausgegeben hat
Gibt schon Direktvergleiche, wen es interessiertBin echt gespannt wie Silent Hill 2 Remake wird. Morgen kommen die Tests.
Dieses Märchen ist vermutlich so alt wie das Forum und hat (neben Entwicklungen bei den Herstellern) nicht nur dazu geführt das es diesen Thread gibt, sondern auch das die PC-freien Threads nichtmal von denen beachtet werden die behaupten der PC hätte hier nichts verloren......wie z.B. @Back2TheRootsDas Thema PC wird von außen in dieses Forum getragen. Keinen Konsolengamer interessiert das.
Nein. Ich hab dich nur rausgepickt weil du der penetranteste PC Spammer hier bist.du implizierst, dass ich der einzige PCler hier bin und ja, du machst ständig Userfokus anstatt mal aufs Threadthema einzugehen.
Märchen können die Sonies aber besonders gut erzählen. Das ist quasi deren Spezialität. Eine Welt von Märchen, Magie und Wunder. Erinnerst du dich an die Zauber-SSD?Dieses Märchen ist vermutlich so alt wie das Forum und hat (neben Entwicklungen bei den Herstellern) nicht nur dazu geführt das es diesen Thread gibt, sondern auch das die PC-freien Threads nichtmal von denen beachtet werden die behaupten der PC hätte hier nichts verloren......wie z.B. @Back2TheRoots
Nein. Ich hab dich nur rausgepickt weil du der penetranteste PC Spammer hier bist.
Das Threadthema? Gerne. Microsoft wurde vernichtend geschlagen.
Jene welche die Texturen an der GPU vorbei direkt auf den Bildschirm streamt, ganze Dörfer sofort in den RAM laden wird, das erste Mal in der Videospielegeschichte herumdrehen und Düsen erlaubt, alle Ladetricks abschafft, 20x schneller lädt als PC/Series X und die Krabben im Horizon-Trailer steuern lässt?Märchen können die Sonies aber besonders gut erzählen. Das ist quasi deren Spezialität. Eine Welt von Märchen, Magie und Wunder. Erinnerst du dich an die Zauber-SSD?
Nein. Ich hab dich nur rausgepickt weil du der penetranteste PC Spammer hier bist.
Das Threadthema? Gerne. Microsoft wurde vernichtend geschlagen.