PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
egal wie das jetzt rüberkommt, aber ich kann das nicht so stehen lassen. stimmt überhaupt nicht das ich die line nicht kenne. @Eleak meinte nur damals "ballistics sind nicht im remake vorhanden" oder so ähnlich und ich dachte er bezieht sich nicht exakt auf den spruch sondern inhaltlich auf das für was die ballistics stehen wenn ihr versteht was ich meine und die sind definitiv noch vorhanden

1ae2e0a06b1f3466c75f6a24de574922.jpg

muss ich noch mehr sagen? :sorry:
Also kennst du kein Overtime :coolface:
ms sollte strafrechtlich verfolgt werden

ich wiederhole mich vielleicht, aber wenn ich ein xbox fan wäre, würde ich die größte bratpfanne, die jemals in diesem universum hergestellt wurde über phils schädel ziehen, ein kochlöffel gleich hinterher. viele fragen sich, wo unsere xbros abgelieben sind... ich habe informationen und werde HOFFENTLICH bald ein video hochladen. habt geduld freunde

8mrd
(aus dem meme thread)
GY5szXFXsAIAzEo
im Gegensatz zu Concord wird Starfield aber gespielt :coolface:
 
Unsere Zeloten der heiligen Roadmap für Scam Citizen haben noch nie was anderes behauptet, lol.

apropos star citizen


Star Citizen Developer Cloud Imperium Games Imposes 7-Day Work Week Ahead of Citizencon​


was ist da los? hat chris seine mitarbeiter zu ner 7 tage woche verdonnert weil die neuen raumgleiter nicht rechtzeitig fertig werden? vielleicht wissen unsere pcler da mehr :kruemel:

und was ist das hier?

63uginekb9sd1.png


"i've never seen morale this low in all 12 years of this project" uh oh... hmm das hört sich echt gar nicht gut an :neutral: wie könnte man die moral der sternenbürger wieder steigern? immer dran denken "if funding stops, we're all fucked"
 
apropos star citizen




was ist da los? hat chris seine mitarbeiter zu ner 7 tage woche verdonnert weil die neuen raumgleiter nicht rechtzeitig fertig werden? vielleicht wissen unsere pcler da mehr :kruemel:

und was ist das hier?

63uginekb9sd1.png


"i've never seen morale this low in all 12 years of this project" uh oh... hmm das hört sich echt gar nicht gut an :neutral: wie könnte man die moral der sternenbürger wieder steigern? immer dran denken "if funding stops, we're all fucked"
SC Leaks hat das aber schon als Fake abgestempelt :nix:

Schön zu sehen, wie die Hater vor der CitizenCon wieder das Muffensausen bekommen :D

Aber ich finde es weiterhin witzig, wie hier über PCler gemeckert wird und es sind trotzdem Konsoleros, die nicht aufhören können über PC Spiele zu schreiben :lol:


btw: finde es traurig, dass du kein overtime kennst und das als RE Fan. Erst keine Ballistics und nun das. :(
 
ich glaub ich steig da mit ein und hole mir nen gebrauchten kleinraumgleiter ohne extras, als würde ich mir ne xbox kaufen..aus mitleid

oder doch lieber no man‘s sky🤔
 
SC Leaks hat das aber schon als Fake abgestempelt :nix:

Schön zu sehen, wie die Hater vor der CitizenCon wieder das Muffensausen bekommen :D

Aber ich finde es weiterhin witzig, wie hier über PCler gemeckert wird und es sind trotzdem Konsoleros, die nicht aufhören können über PC Spiele zu schreiben :lol:


btw: finde es traurig, dass du kein overtime kennst und das als RE Fan. Erst keine Ballistics und nun das. :(
Ein „PCler“ der in einem Konsolenforum postet beschwert sich über Konsolenspieler die über PCler lachen. Zucker.

Kleiner Tipp: Geh rüber zu Gamestar oder so und binnen 48 Stunden wird niemand hier mehr ein einziges Wort über PC irgendwas sprechen. :lol:
 
Ein „PCler“ der in einem Konsolenforum postet beschwert sich über Konsolenspieler die über PCler lachen. Zucker.

Kleiner Tipp: Geh rüber zu Gamestar oder so und binnen 48 Stunden wird niemand hier mehr ein einziges Wort über PC irgendwas sprechen. :lol:
Warum lügst du eigentlich ständig neben dem Userfokus? xD
 
SC Leaks hat das aber schon als Fake abgestempelt :nix:

Schön zu sehen, wie die Hater vor der CitizenCon wieder das Muffensausen bekommen :D

Aber ich finde es weiterhin witzig, wie hier über PCler gemeckert wird und es sind trotzdem Konsoleros, die nicht aufhören können über PC Spiele zu schreiben :lol:


btw: finde es traurig, dass du kein overtime kennst und das als RE Fan. Erst keine Ballistics und nun das. :(
Haben heute schon erfundene Geldbeträge, erfundene Wertungen, unbelegte Useraussagen und bekannte Fake News...läuft in den Blauen Bergen wie man es gewohnt ist.
Ein „PCler“ der in einem Konsolenforum postet beschwert sich über Konsolenspieler die über PCler lachen. Zucker.

Kleiner Tipp: Geh rüber zu Gamestar oder so und binnen 48 Stunden wird niemand hier mehr ein einziges Wort über PC irgendwas sprechen. :lol:
Meinst du das hält einer Wette stand?
 
Userfokus? Ich antworte nur auf deinen Post. :lol:
du implizierst, dass ich der einzige PCler hier bin und ja, du machst ständig Userfokus anstatt mal aufs Threadthema einzugehen. :)

Haben heute schon erfundene Geldbeträge, erfundene Wertungen, unbelegte Useraussagen und bekannte Fake News...läuft in den Blauen Bergen wie man es gewohnt ist.

und selbst wenn die News wahr wäre, so sind das deutlich bessere Overtime Konditionen als z.B. bei Sony :coolface:

Das Thema PC wird von außen in dieses Forum getragen. Keinen Konsolengamer interessiert das.

schon wieder gelogen, hier gibt es genug Konsolenspieler, die keinen Bock mehr auf die Sony Abzocke haben und gewechselt sind. :)
 
Das Thema PC wird von außen in dieses Forum getragen. Keinen Konsolengamer interessiert das.
Dieses Märchen ist vermutlich so alt wie das Forum und hat (neben Entwicklungen bei den Herstellern) nicht nur dazu geführt das es diesen Thread gibt, sondern auch das die PC-freien Threads nichtmal von denen beachtet werden die behaupten der PC hätte hier nichts verloren......wie z.B. @Back2TheRoots
 
Dieses Märchen ist vermutlich so alt wie das Forum und hat (neben Entwicklungen bei den Herstellern) nicht nur dazu geführt das es diesen Thread gibt, sondern auch das die PC-freien Threads nichtmal von denen beachtet werden die behaupten der PC hätte hier nichts verloren......wie z.B. @Back2TheRoots
Märchen können die Sonies aber besonders gut erzählen. Das ist quasi deren Spezialität. Eine Welt von Märchen, Magie und Wunder. Erinnerst du dich an die Zauber-SSD? :coolface:

Nein. Ich hab dich nur rausgepickt weil du der penetranteste PC Spammer hier bist.

Das Threadthema? Gerne. Microsoft wurde vernichtend geschlagen. :)

Niedlich, ich bin in deinem Kopf drin :lol:
 
Märchen können die Sonies aber besonders gut erzählen. Das ist quasi deren Spezialität. Eine Welt von Märchen, Magie und Wunder. Erinnerst du dich an die Zauber-SSD? :coolface:
Jene welche die Texturen an der GPU vorbei direkt auf den Bildschirm streamt, ganze Dörfer sofort in den RAM laden wird, das erste Mal in der Videospielegeschichte herumdrehen und Düsen erlaubt, alle Ladetricks abschafft, 20x schneller lädt als PC/Series X und die Krabben im Horizon-Trailer steuern lässt?
Nope, was war damit?
 
Nein. Ich hab dich nur rausgepickt weil du der penetranteste PC Spammer hier bist.

Das Threadthema? Gerne. Microsoft wurde vernichtend geschlagen. :)

so markerschütternd, dass das noch die großvater frösche 🐸 ihrem JungLaich erzählen werden:

“Damals hat ms tatsächlich versucht konsole zu verkaufen, standen damit zwar heroisch doch leider immer auf verlorenem Restposten. Sie zerschellten unter großem Getöse an der granitharten und haushohen, klippenhaftigen Konkurrenz von Sony und Nin.“
 
Zurück
Top Bottom