PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die spielhallen hier sind nicht mehr die aus den 90igern.

alles was dort gewonnen werden kann Richtung gaming und anime...sind Marken von allenmöglichen nur nichts sony geschweige null microsoft.

Gestern paar games gezockt, an den greifarmen zelda, mario, kirby, pokemon, anime Stuff gewonnen

:banderas:

ja schon klar aber ich brauche sowas nicht, das ist schon ziemlicher Müll der da zu hunderttausenden Artikeln produziert wird ... und gambling ist eh so eine Sache ... für einen Ausflug mal ganz cool ... ansonsten nach wie vor echt altbacken im 21. Jahrhundert damit Städte zu füllen und dauerhaft Menschen zu beschäftigen ... damit meine ich nicht die generellen Spieleautmaten oder Tanzmatten-Matches > ist cool, wenn Gaming da die Leute wieder zusammenbringt, wo es zuhause ja fast nur noch online stattfindet

Zuletzt bearbeitet:

auf abwärtstrends… äh kompatibilität fahren die grünen doch immer so ab, da ist die pro ja quasi ein pflichtkauf. wobei das für die grünen ja eher eine massive Aufwärtskompatibilität bedeuten würde mit ihren ganzen xbox one no-ganzlichtern. doppelter quantensprung richtung next gen and endlich auch mal firstplace auskosten. und sich dann facegepalmt fragen was man die letzten 20 Jahre bloß gemacht hat. wie nach 20 jahren ms-ehe sexy sony entdecken. habt einfach spaß. xbros in der midlifecrisis, doch statt ner Harley mit Fransen, kaufen sie lieber ne ps5pro mit laufwerk und nen ständer hat sie auch 😉

Zuletzt bearbeitet:
Bei Microsoft herrscht in jedem Winkel einfach nur blanke Unfähigkeit.
hat sogar ikea erkannt und gleich mal die sehnlichsten wünsche und ängste der xbros in ms-gamepass format gepresst…

„…Mit dabei sind solch illustre Titel wie Call your Mutti (neue gp preiserhöhung) , Gandma's Auto (ist doch bestimmt der arbeitstitel für die neue xbox) und The Pimps (BigBad(Black) Sony). Auf X (ehemals Twitter) wurden noch kommende Meisterwerke wie The Lack of Us (das 20jährige dilemma der xbox) und Fika 24;-) beigesteuert….“

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom