PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Es wären sicherlich mehr als ein Zehntel,mit PC und Xbox wären es imo 1 Millionen mehr. FF hat sich auf ner Nintendo Hardware nie sonderlich gut verkauft.
Ja , 800k auf PC und 200k auf Xbox. Das bringt wenig. Switch ist wichtig schon allein für den Japan Markt, nur dort wäre schon ne halbe Millionen bis Millionen pro Spiel zusätzlich drin.
 
Ja , 800k auf PC und 200k auf Xbox. Das bringt wenig. Switch ist wichtig schon allein für den Japan Markt, nur dort wäre schon ne halbe Millionen bis Millionen pro Spiel zusätzlich drin.
Glaub ich nicht. Siehe Crisis Core. Dort verkaufen sich auch nur Nintendo Titel. In Frankreich hat sich Crisis Core sogar für du6e PS5 besser verkauft als auf der Switch.
xD
 
FIFA 23 (PS4): 20.000 / ¿?
Pokémon Escarlata y Púrpura (Switch):
FIFA 23: Legacy Edition (Switch): 15.000 / ¿?
Nintendo Switch Sports (Switch): 11.000 / ¿?
The Last of Us: Parte I (PS5): ~10.000 / ¿?
Crisis Core: Final Fantasy VII - Reunion (PS5): 7.500 / New
God of War: Ragnarök (PS4): ~7.000 / ¿?
Mario Kart 8 Deluxe (Switch): 6.000 / ¿?
Splatoon 3 (Switch):
Minecraft (Switch):

Crisis Core: Final Fantasy VII - Reunion (ALL): >15.000 / New
Crisis Core: Final Fantasy VII - Reunion (Switch): 4.000 / New
 
Warum sollte man auch Crisis Core ( was nebenbei nur ein Spinoff ist) auf der Switch kaufen wenn es die Hauptteile dort nicht gibt?
Klar gibt's FF7 auf der Switch
 
Ich rede von den aktuellen Games und nicht von 25 Jahre alten PSX Spielen.
Spielt bei FF doch keine Rolle.
Jedes hat sein eigenes Universum. Du hast behauptet FF müsse auf der Switch erscheinen um gute Zahlen zu erreichen und ich hab lediglich gezeigt dass das nicht stimmt. SE muss einfach Multi gehen ohne Switch, so wie es fasst alle 3rds machen. Und das haben sie ja auch zukünftig vor. FF16 wird sehr wahrscheinlich für die Xbox erscheinen.
 
Spielt bei FF doch keine Rolle.
Jedes hat sein eigenes Universum. Du hast behauptet FF müsse auf der Switch erscheinen um gute Zahlen zu erreichen und ich hab lediglich gezeigt dass das nicht stimmt. SE muss einfach Multi gehen ohne Switch, so wie es fasst alle 3rds machen. Und das haben sie ja auch zukünftig vor. FF16 wird sehr wahrscheinlich für die Xbox erscheinen.
Natürlich spielt das eine Rolle, es geht um die aktuellen FF Spiele und nicht um uralten Käse.

Richtig. Und das wird es ab nächstem Jahr auch und dann wird man ja sehen wie die Zahlen sind.

Was FF definitiv nicht braucht sind Ports für die tote Xbox.
 
Zurück
Top Bottom