Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Die Playstation-Gamer von heute sind die Chirurgen von morgen. Stellt euch vor, man müsste mit unpräziser M+T oder dem Xbox Controller eine OP machen. Furchtbarer Fingersalat und Daumenkrebs.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und mit einem 4000€ TV ist das dann weg, oder bleibt es genauso wie bei einem 2000€ TV?
Wer gratis Beta Tester sein soll, der sollte sich eine Playstation 5 kaufen. Das Firmware Update war da schon extremer.deshalb isses auch ein preview Update, ich lade die nie, man muss denen auch vorher ausdrücklich zustimmen und wird darüber aufgeklärt, dass diese nicht perfekt laufen können.
Wer gratis beta tester sein will, soll das gerne tun, ich hab lieber vollendete Tatsachen.
Und so sehen die Playdohstation-Chirurgen von morgen aus:
Die Playstation-Gamer von heute sind die Chirurgen von morgen. Stellt euch vor, man müsste mit unpräziser M+T oder dem Xbox Controller eine OP machen. Furchtbarer Fingersalat und Daumenkrebs.
Before being shut down by Xbox, Tango Gameworks was working on "anniversary content" for The Evil Within and had a 6 months old build of Hi-Fi Rush 2
Mit Sicherheit deutlich weniger als bei dir die GPUs der Frickler.ach monti, wohnt mein fernseher jetzt auch bei dir mietfrei im oberstübchen?
Der der gefeuert wurde war wahrscheinlich ein fricklerUnd so sehen die Playdohstation-Chirurgen von morgen aus:
Doctor gets flamed after posting video of live surgery in Twitter ‘console war’ debate - Dexerto
A hospital is being review bombed following a heated console wars debate, leading to a doctor exposing his patient’s medical records.www.dexerto.com
da muss echt unfassbarer neid hinter stecken. man sagt ja nicht umsonst „wie der OLED eines mannes, so auch der johannes“
tja meiner hat 77“ wer bietet mehr?
da muss echt unfassbarer neid hinter stecken. man sagt ja nicht umsonst „wie der OLED eines mannes, so auch der johannes“
tja meiner hat 77“ wer bietet mehr?
Fuck MicrosoftBefore being shut down by Xbox, Tango Gameworks was working on "anniversary content" for The Evil Within and had a 6 months old build of Hi-Fi Rush 2 News
https://www.gamesindustry.biz/we-dont-want-to-just-replicate-successful-games-behind-kraftons-acquisition-of-tango-gameworkswww.resetera.com
Danke Microsoft
Seit ihr noch immer bei dem 4000€ TV? Unfassbar!
Leider bleibt es nicht bei einem 4000 €-TV. Da kommen noch eine 13.000 €-Couch, eine 25.000 €-Soundanlage und ein 8000 €-Sideboard hinzu. Konsolengaming ist so unfassbar überteuert!
Das suggeriert, dass Edelgamer entweder Millionäre sind oder auf Pump leben.Leider bleibt es nicht bei einem 4000 €-TV. Da kommen noch eine 13.000 €-Couch, eine 25.000 €-Soundanlage und ein 8000 €-Sideboard hinzu. Konsolengaming ist so unfassbar überteuert!
Das suggeriert, dass Edelgamer entweder Millionäre sind oder auf Pump leben.
Ich mag es wie Du denkst.Oder wie ich, der nur Geld für sein Hobby ausgibt. Rest interessiert nicht.
Für unsere Bethesda-Hater ( @dantinho )
Starfield: Shattered Space im Test - Unser Fazit nach den ersten Stunden: Bethesda hat es noch drauf!
Die erste Erweiterung für Starfield kann zwar nicht die Mängel des Hauptspiels ausgleichen. Aber Bethesda macht trotzdem vieles richtig.www.gamestar.de